Rütteln bei Leistungsverlust

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Huguwugu, 04.04.2012.

  1. #1 Huguwugu, 04.04.2012
    Huguwugu

    Huguwugu

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich bin echt verzweifelt. Dieses Thema wurde hier auch schon einmal angesprochen aber leider ohne Lösung. Mein Lenkrad fängt an zu Rütteln wenn ich ein paar Km gefahren bin also wenn der Motor warm geworden ist. Meistens wenn ich vom Gas gehe und wenn ich Schalte. Es tut einem echt in der Seele weh wenn er das macht... Das ist nicht nur so ein bisschen sondern extrem!!!!!

    Ich wer euch wirklich unendlich dankbar wenn ihr mir helfen könnt...

    Skoda Octavia Ambiente; Baujahr: 2001; 8004/33600R
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mummelratz, 04.04.2012
    Mummelratz

    Mummelratz

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt / Thüringen Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Welcher Motor???

    Aufgrund Deiner Beschreibung würde ich aber eher auf 2 Probleme tippen.
    Einmal Motor und Getriebelager (Stichwort Drehmomentstütze) und das andere Spiel in der Lenkung aufgrund ausgeschlagener Teile an der Vorderachse.
     
  4. #3 Huguwugu, 04.04.2012
    Huguwugu

    Huguwugu

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Welcher Motor?

    Der mit 115 PS
     
Thema:

Rütteln bei Leistungsverlust

Die Seite wird geladen...

Rütteln bei Leistungsverlust - Ähnliche Themen

  1. leichter Leistungsverlust beim Beschleunigen 1800-2000 U/min.

    leichter Leistungsverlust beim Beschleunigen 1800-2000 U/min.: Vielleicht hat jemand eine Idee....wenn ich meinen S3 im zweiten Gang beschleunige, hat er zwischen 1800-2000 U/min. einen leichten, kurzen aber...
  2. Leistungsverlust

    Leistungsverlust: Hallo skoda-fahrer. Ich bin hier forum neuling und habe auch nicht wirklich gesucht ob mein thema hier schon irgendwo gepostet wurde. Brauche...
  3. Leistungsverlust Skoda Fabia Combi 6Y

    Leistungsverlust Skoda Fabia Combi 6Y: Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem Skoda Fabia Combi 6Y (EZ 04/2008, 59KW mit LPG-Betrieb, 200TKM): Nach ca. 150 km...
  4. unregelmäßiger Leistungsverlust Fabia 1.4 TDI Bj. 2008

    unregelmäßiger Leistungsverlust Fabia 1.4 TDI Bj. 2008: Moinsen miteinander, der Fabia meiner Eltern ( 8004 / AFY) leidet seit Jahren unter Aussetzern, bei denen die Leistung stark abfällt, aber nicht...
  5. 1.2 TSI Leistungsverlust (evtl. kein Ladedruck?)

    1.2 TSI Leistungsverlust (evtl. kein Ladedruck?): Heute das 2. Mal binnen 14 Tagen gehabt: Über eine längere Strecke stockender Verkehr / Stau, Fahrzeug lasse ich überwiegend im 2. Gang mit wenig...