Rückwartsfahren mit Problemen

Diskutiere Rückwartsfahren mit Problemen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute. Mein Fabia macht Stress beim Rückwärtsfahren. Wenn ich den Gang einlegt, passiert oft gar nix. Die Lichter gehen nicht an, die...

  1. #1 dreamer82, 29.10.2005
    dreamer82

    dreamer82

    Dabei seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BAR
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1,4 TSI DSG
    Hi Leute.

    Mein Fabia macht Stress beim Rückwärtsfahren. Wenn ich den Gang einlegt, passiert oft gar nix. Die Lichter gehen nicht an, die einparkhilfe reagiert auch nicht, aber fahren tut .... :keineahnung:

    Wer kann mir nen tipp geben, was das sein kann???? Ist ein generelles Problem des Konzerns??? Mein Vaters A4 hat ähnliche Probleme... :grübel:

    Angefangen hat es vor ner weile, es war nass nach Regen und die Einparkhilfe reagierte nix.
    auskunft vom Händler: Kann eigentlich nicht sein, aber bitte weiter beobachten und ggf. nochmal vorbeischauen.

    dann war ne zeitlang nix und jetzt das....


    was soll/ kann ich tun??????????????????

    Gruß Marcus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atom

    Atom

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    den Schalter fürs Rückfahrlicht am Getriebe überprüfen bzw. auswechseln lassen
     
  4. #3 dreamer82, 30.10.2005
    dreamer82

    dreamer82

    Dabei seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BAR
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1,4 TSI DSG
    Danke für den tipp. werd die Woche mal zur Werkstatt fahren...

    Ich frag nur, warum kauf ich mir nen Neuwagen, wenn der öfter in der Werkstatt steht als mein alter Gebrauchter??????????? :motzen:

    Gruß Marcus
     
  5. #4 dreamer82, 04.11.2005
    dreamer82

    dreamer82

    Dabei seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BAR
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1,4 TSI DSG
    Hab am Mi abend mein Auto in die Werkstatt gebracht und heut abgeholt (war mir gestern mit möglich- war schaffen bis in die Nacht hinein...). :schnueff: Es wurde der besagte Schalter "auf Verdacht getauscht" :hmmm:so der Mensch vom Service, da alles Reibungslos "funktioniert" hätte...

    Naja. Hauptsache es ist wieder okay und dann ist schick...
    :beifall:
    Gruß
    Marcus
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückwartsfahren mit Problemen

Die Seite wird geladen...

Rückwartsfahren mit Problemen - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung

    Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung: Hallo, ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich habe mir vor über einem Jahr eine abnehmbare...
  2. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  3. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  5. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...