Rückwartsfahren mit Problemen

Diskutiere Rückwartsfahren mit Problemen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute. Mein Fabia macht Stress beim Rückwärtsfahren. Wenn ich den Gang einlegt, passiert oft gar nix. Die Lichter gehen nicht an, die...

1. #1 dreamer82, 29.10.2005
    dreamer82

dreamer82

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1,4 TSI DSG
    Hi Leute.

Mein Fabia macht Stress beim Rückwärtsfahren. Wenn ich den Gang einlegt, passiert oft gar nix. Die Lichter gehen nicht an, die einparkhilfe reagiert auch nicht, aber fahren tut .... :keineahnung:

Wer kann mir nen tipp geben, was das sein kann???? Ist ein generelles Problem des Konzerns??? Mein Vaters A4 hat ähnliche Probleme... :grübel:

Angefangen hat es vor ner weile, es war nass nach Regen und die Einparkhilfe reagierte nix.
    auskunft vom Händler: Kann eigentlich nicht sein, aber bitte weiter beobachten und ggf. nochmal vorbeischauen.

dann war ne zeitlang nix und jetzt das....

was soll/ kann ich tun??????????????????

Gruß Marcus

2. Atom

Atom

Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    den Schalter fürs Rückfahrlicht am Getriebe überprüfen bzw. auswechseln lassen

3. #3 dreamer82, 30.10.2005
    dreamer82

dreamer82

Fahrzeug:
    Danke für den tipp. werd die Woche mal zur Werkstatt fahren...

Ich frag nur, warum kauf ich mir nen Neuwagen, wenn der öfter in der Werkstatt steht als mein alter Gebrauchter??????????? :motzen:

Gruß Marcus

4. #4 dreamer82, 04.11.2005
    dreamer82

dreamer82

Fahrzeug:
    Hab am Mi abend mein Auto in die Werkstatt gebracht und heut abgeholt (war mir gestern mit möglich- war schaffen bis in die Nacht hinein...). :schnueff: Es wurde der besagte Schalter "auf Verdacht getauscht" :hmmm:so der Mensch vom Service, da alles Reibungslos "funktioniert" hätte...

Naja. Hauptsache es ist wieder okay und dann ist schick...
    :beifall:
    Gruß
    Marcus

Thema:

Rückwartsfahren mit Problemen

Die Seite wird geladen...

Rückwartsfahren mit Problemen - Ähnliche Themen

1. Beschlagene Scheinwerfer und weitere Probleme

Beschlagene Scheinwerfer und weitere Probleme: Hi Leute will mich kurz vorstellen ich heisse Matthias bin 37 und komme aus Goslar bin seit 3 Tagen Besitzer eines Skoda Superb bj 2016. Jetzt zu...
  2. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  3. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  4. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  5. Welche typischen Probleme gibt es?

Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...