Rückwartsfahren mit Problemen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von dreamer82, 29.10.2005.

  1. #1 dreamer82, 29.10.2005
    dreamer82

    dreamer82

    Dabei seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BAR
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1,4 TSI DSG
    Hi Leute.

    Mein Fabia macht Stress beim Rückwärtsfahren. Wenn ich den Gang einlegt, passiert oft gar nix. Die Lichter gehen nicht an, die einparkhilfe reagiert auch nicht, aber fahren tut .... :keineahnung:

    Wer kann mir nen tipp geben, was das sein kann???? Ist ein generelles Problem des Konzerns??? Mein Vaters A4 hat ähnliche Probleme... :grübel:

    Angefangen hat es vor ner weile, es war nass nach Regen und die Einparkhilfe reagierte nix.
    auskunft vom Händler: Kann eigentlich nicht sein, aber bitte weiter beobachten und ggf. nochmal vorbeischauen.

    dann war ne zeitlang nix und jetzt das....


    was soll/ kann ich tun??????????????????

    Gruß Marcus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atom

    Atom

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    den Schalter fürs Rückfahrlicht am Getriebe überprüfen bzw. auswechseln lassen
     
  4. #3 dreamer82, 30.10.2005
    dreamer82

    dreamer82

    Dabei seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BAR
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1,4 TSI DSG
    Danke für den tipp. werd die Woche mal zur Werkstatt fahren...

    Ich frag nur, warum kauf ich mir nen Neuwagen, wenn der öfter in der Werkstatt steht als mein alter Gebrauchter??????????? :motzen:

    Gruß Marcus
     
  5. #4 dreamer82, 04.11.2005
    dreamer82

    dreamer82

    Dabei seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BAR
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1,4 TSI DSG
    Hab am Mi abend mein Auto in die Werkstatt gebracht und heut abgeholt (war mir gestern mit möglich- war schaffen bis in die Nacht hinein...). :schnueff: Es wurde der besagte Schalter "auf Verdacht getauscht" :hmmm:so der Mensch vom Service, da alles Reibungslos "funktioniert" hätte...

    Naja. Hauptsache es ist wieder okay und dann ist schick...
    :beifall:
    Gruß
    Marcus
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückwartsfahren mit Problemen

Die Seite wird geladen...

Rückwartsfahren mit Problemen - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Probleme nach Reparatur

    Probleme nach Reparatur: Moin! Nach Jahre langem "stillen" verfolgen des Forums, muss ich nun leider selber mal aktiv werden. Ich hab mich hier jetzt eine Stunde...
  4. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  5. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...