Rückwand fest! Felicia Fun

Diskutiere Rückwand fest! Felicia Fun im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Forumsgemeinde, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen und sagen wie ich die Polsterfläche, die an der ausstellbaren Rückwand...

1. #1 Felicia RS, 19.08.2008
    Felicia RS

Felicia RS

Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Hallo liebe Forumsgemeinde,

vielleicht kann mir ja einer von euch helfen und sagen wie ich die Polsterfläche, die an der ausstellbaren Rückwand befestigt ist, abbekomme.
    Ich bekomme die Wand seit Heute nicht mehr auf.
    Das Problem hatte ich schonmal nur da konnte ich noch von der Seite das Polster aufbiegen und das ganze entriegeln nur das geht nicht wenn der Wagen zu ist.

Wäre super wenn mir einer helfen kann.

Gruß Felicia RS

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felicia RS, 20.08.2008
    Felicia RS

Felicia RS

Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Hab es rausgefunden.

Die Stifte mit dennen die Polsterfläche fixiert ist sind Zweiteilig.
    Eine Hülse die durch das Polster und das Metallgestell dahinter gesteckt wird und einem Stift der diese dann auseinanderdrückt und fixiet.

Der Grund war übrigens ein abgebrochener Plastikhalter der das Gestänge zum Türschloß festhält.

Gruß Felicia RS

Hülsen.jpg

4. crusty

crusty Guest

sorry, erst jetzt gelesen! hatte nämlich das selbe problem...

Thema: Rückwand fest! Felicia Fun
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Felicia fun Rückwand

Die Seite wird geladen...

Rückwand fest! Felicia Fun - Ähnliche Themen

1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  3. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  4. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  5. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...