rückwärtsgangschalter skoda felicia

Diskutiere rückwärtsgangschalter skoda felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle skoda Freunde. Ich muss leider nochmal stören, habe folgendes proplem. Wenn ich den rückwärtsgang einlege leuchten leider meine...

  1. #1 matthias und feli, 02.03.2010
    matthias und feli

    matthias und feli

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56288nkastellaun hunsrück sponheimer ring23 56288
    Fahrzeug:
    Skoda felicia bj 2.1.1996 1,3 und skoda felicia bj 20.9.1996 1,6
    Werkstatt/Händler:
    ------------------------------eigene private
    Kilometerstand:
    180000
    Hallo an alle skoda Freunde.
    Ich muss leider nochmal stören, habe folgendes proplem.
    Wenn ich den rückwärtsgang einlege leuchten leider meine leuchtin nicht mehr auf. habe die sicherungen nach geschaut, alle ganz.
    Habe dann relais nach geschaut leider gibt es da keine beschreibung habt ihr so etwas????
    So jetzt mein haupt proplem ich denke mall der rückwärtsgangschalter ist am arsch sorry meine austrücke.
    wo finde ich so einen und was kostet er mich?
    Habe bilder in galeri von mir. hoffe das ist er mit den 2 kabeln unterm getriebe.
    Liebe Grüße und Danke für eure hilfe. :thumbsup: :thumbup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
  4. #3 Modestia01, 03.03.2010
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    3
    Wie timmy schon sagt favorit und felicia sind gleich,vom favorit hätte ich da,kostet neu incl porto 10 euro.
     
  5. #4 Skoda Felicia Fahrer, 03.03.2010
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Glaube meiner hatte vor 2 jahren 16€ gekostet von skoda
     
  6. #5 Zzyzx_Rd, 03.03.2010
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Habe meinen auch gerade ersetzt.

    Ich habe 30 Franken bezahlt von AMAG entspricht in etwa 18 Euro.

    Einfach zum selber wechseln gar kein Problem ;)
    Einfach aufpassen, dass wenn du den alten rausnimmst, nicht zuviel Getriebeöl rausläuft, am besten den neuen gleich bereit halten und ansetzten ;)
     
  7. #6 matthias und feli, 04.03.2010
    matthias und feli

    matthias und feli

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56288nkastellaun hunsrück sponheimer ring23 56288
    Fahrzeug:
    Skoda felicia bj 2.1.1996 1,3 und skoda felicia bj 20.9.1996 1,6
    Werkstatt/Händler:
    ------------------------------eigene private
    Kilometerstand:
    180000
    danke schön.
    ich suche mal jetzt ob ich einen finde.
    Liebe gruße an alle und danke ihr seit die besten!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

rückwärtsgangschalter skoda felicia

Die Seite wird geladen...

rückwärtsgangschalter skoda felicia - Ähnliche Themen

  1. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

    Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  5. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...