Rückwärtsgang

Diskutiere Rückwärtsgang im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, bei meinem 1999er 1u5, klackert der Rückwärtsgang, Vorwärts keine sonderlichen Geräusche. Hat jemand einen Tip ?

  1. Jippi

    Jippi

    Dabei seit:
    17.06.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nordstemmen
    Fahrzeug:
    Harley, Twin Cam, BMW 740, Oktavia 1, 1,6 SR
    Moin Moin,
    bei meinem 1999er 1u5, klackert der Rückwärtsgang, Vorwärts keine sonderlichen Geräusche.

    Hat jemand einen Tip ?
     
  2. #2 octavia2003, 29.09.2016
    octavia2003

    octavia2003

    Dabei seit:
    19.11.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Nabend,
    Tippe mal auf nen Zahnrad im Getriebe dem ein Zahn fehlt.Das gleich Problem hatte ich damlas im Golf 3.
    Rep lohnt nicht wirklich weil man teilweise für unter 200 nen gebrauchtes Getriebe beim Schrotti bekommt.
    Zumal ja die vom Golf 4 1zu1 passen.
     
  3. #3 4tz3nainer, 30.09.2016
    4tz3nainer

    4tz3nainer

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    1.255
    Ort:
    Mittelhessen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline Combi 220 PS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >30000
    Gleiches Problem hatte ich vor knapp 10 Jahren beim 4er Golf. Mein Rückwärtsgang sah so aus:
    HPIM3851.JPG
     
Thema:

Rückwärtsgang

Die Seite wird geladen...

Rückwärtsgang - Ähnliche Themen

  1. Rechter Außenspiegel bei Rückwärtsgang

    Rechter Außenspiegel bei Rückwärtsgang: Bin ratlos: ohne dass ich bewusstermaßen irgendwelche Änderungen an irgendwelchen Einstellungen vorgenommen habe, hat sich jetzt einige Tage lang...
  2. Rattern im Rückwärtsgang

    Rattern im Rückwärtsgang: Hallo, Mein erster Post und gleich ein Problem. :) Bei meinem 2 Monate alten Combi rattert irgendetwas wenn ich den Rückwärtsgang einlege, weder...
  3. Spiegelabsenkung beim Rückwärtsgang

    Spiegelabsenkung beim Rückwärtsgang: Hallo, ich muss die Spiegelabsenkung nochmal vorholen. Nachdem ich mit der Absenkung des Spiegels nicht zufrieden war, er senkte sich nur ein...
  4. Rückwärtsgang bei Voll-Synchronisierten Getrieben

    Rückwärtsgang bei Voll-Synchronisierten Getrieben: Moin, mal ne Frage, ich kenne es von meinem Polo und meinem Fabia, bei beiden schon erlebt, dass, wenn man beim rollen den Rückwärtsgang einlegt...
  5. Spiegelabsenkung bei Rückwärtsgang

    Spiegelabsenkung bei Rückwärtsgang: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen meine Kennzeichenleuchten beim "freundlichen" codieren lassen. Als ich erwähnte, dass ich gern...