Rückwärtsgang steht im display an beim vorwärtsfahren

Diskutiere Rückwärtsgang steht im display an beim vorwärtsfahren im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten morgen,Ich habe folgendes Problem an meinem Roomster BJ 2013. Ich kann ganz normal fahren und auch rückwärtsfahren, aber wenn ich rückwärts...

Blackarmor

Dabei seit
04.03.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Guten morgen,Ich habe folgendes Problem an meinem Roomster BJ 2013.
Ich kann ganz normal fahren und auch rückwärtsfahren, aber wenn ich rückwärts gefahren bin und den gang rausnehme und wieder vorwärts fahre bleibt im Display des Radios auf einmal der Rückwärtsgang anstehend und die Rückfahrlichter sind noch an, obwohl ich vorwärts fahre.Wenn ich ein paar mal den rückwärtsgang einlege und wieder rausmache erscheint irgendwann wieder die radioanzeige und alles ist normal.Was kann das sein?
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.287
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Ein defekter Schalter für das Rückfahrlicht... der sitzt am Getriebe.
 
Thema:

Rückwärtsgang steht im display an beim vorwärtsfahren

Rückwärtsgang steht im display an beim vorwärtsfahren - Ähnliche Themen

Einmaliges Klacken beim Fahrtrichtungswechsel: Hallo Zusammen, ich habe jetzt schon ein Weilchen gesucht, aber mein Phänomen hab ich nirgends so richtig gefunden. Bei meinem Dicken (mit DSG)...
Automatische Beifahreraußenspiegelabsenkung beim Rückwärtsfahren?: Hallo, ich konnte nicht finden, was mir weiterhilft. Ich habe einen Facelift mit elektrischen Außenspiegeln mit Memoryfunktion, sowie den...
Roomster BJ2013 Climatronic spielt verrückt: Hallo liebe Community, mein Auto (Roomster, BJ 2013, 1.6 TDI mit Webasto Standheizung) hat folgendes Problem: 1. Wenn ich die Zündung anhabe...
Ahoj, Fabia TSI!: Ich fahre nun schon geraume Zeit Fabia, seit 2013 als TSI, und stehe nun kurz davor, auf einen Hochdachkombi zu wechseln. Da der Roomster nicht...
DSG Problem: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Am Samstag fuhr ich einkaufen. Als ich auf dem Heimweg war ging die Motorkontrolleuchte an. Als ich zum...
Oben