Rückwärtsgang steht im display an beim vorwärtsfahren

Diskutiere Rückwärtsgang steht im display an beim vorwärtsfahren im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten morgen,Ich habe folgendes Problem an meinem Roomster BJ 2013. Ich kann ganz normal fahren und auch rückwärtsfahren, aber wenn ich rückwärts...

Blackarmor

Dabei seit
04.03.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Guten morgen,Ich habe folgendes Problem an meinem Roomster BJ 2013.
Ich kann ganz normal fahren und auch rückwärtsfahren, aber wenn ich rückwärts gefahren bin und den gang rausnehme und wieder vorwärts fahre bleibt im Display des Radios auf einmal der Rückwärtsgang anstehend und die Rückfahrlichter sind noch an, obwohl ich vorwärts fahre.Wenn ich ein paar mal den rückwärtsgang einlege und wieder rausmache erscheint irgendwann wieder die radioanzeige und alles ist normal.Was kann das sein?
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.263
Zustimmungen
3.237
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Ein defekter Schalter für das Rückfahrlicht... der sitzt am Getriebe.
 
Thema:

Rückwärtsgang steht im display an beim vorwärtsfahren

Rückwärtsgang steht im display an beim vorwärtsfahren - Ähnliche Themen

Octavia geht im Rückwärtsgang aus und muss manuell gestarten werden: Hallo zusammen, ich hatte es jetzt 2x mit meinem Octavia III 2.0 TDI (110/150) DSG, dass folgendes passiert ist: 1. Wagen wurde normal gefahren...
Rückfahrscheinwerfer plus PDCs funktionieren nicht: Hallo zusammen, nun muss ich auch einmal einen Frage stellen. Zum Auto, ich fahre einen Skoda Octi BJ 2010 mit 6 Gang Schalter. Seit gestern...
Rückwärtsgang blockiert Fabia III 1.0 MPI 75 PS: Guten Tag, mein Fabia III 1.0 MPI 75 PS hat ~40.000km. (4 Jahre alt - sehr wenig gefahren - unter 11.000km/ Jahr) Alles sieht noch gut aus...
Skoda Octavia III, Probleme beim Schalten: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir vieleicht helfen. Ich hatte bis Frühling 2018 einen Octavia II facelift, 1,6 tdi 4x4 mit 105ps...
Getriebe macht Geräusche: Hallo Forum, kurz nachdem unser Roomster die 200000er Marke überschritten hat, macht er Probleme. Wenn ich bei rollendem Auto die Kupplung drücke...
Oben