Rückwärtsgang steht im display an beim vorwärtsfahren

Diskutiere Rückwärtsgang steht im display an beim vorwärtsfahren im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten morgen,Ich habe folgendes Problem an meinem Roomster BJ 2013. Ich kann ganz normal fahren und auch rückwärtsfahren, aber wenn ich rückwärts...

1. #1 Blackarmor, 04.03.2017
    Blackarmor

Blackarmor

Guten morgen,Ich habe folgendes Problem an meinem Roomster BJ 2013.
    Ich kann ganz normal fahren und auch rückwärtsfahren, aber wenn ich rückwärts gefahren bin und den gang rausnehme und wieder vorwärts fahre bleibt im Display des Radios auf einmal der Rückwärtsgang anstehend und die Rückfahrlichter sind noch an, obwohl ich vorwärts fahre.Wenn ich ein paar mal den rückwärtsgang einlege und wieder rausmache erscheint irgendwann wieder die radioanzeige und alles ist normal.Was kann das sein?

2. #2 dathobi, 04.03.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Ein defekter Schalter für das Rückfahrlicht... der sitzt am Getriebe.

Thema:

Rückwärtsgang steht im display an beim vorwärtsfahren

Die Seite wird geladen...

Rückwärtsgang steht im display an beim vorwärtsfahren - Ähnliche Themen

1. Octavia geht im Rückwärtsgang aus und muss manuell gestarten werden

Octavia geht im Rückwärtsgang aus und muss manuell gestarten werden: Hallo zusammen, ich hatte es jetzt 2x mit meinem Octavia III 2.0 TDI (110/150) DSG, dass folgendes passiert ist: 1. Wagen wurde normal gefahren...
  2. Rückwärtsgang blockiert Fabia III 1.0 MPI 75 PS

Rückwärtsgang blockiert Fabia III 1.0 MPI 75 PS: Guten Tag, mein Fabia III 1.0 MPI 75 PS hat ~40.000km. (4 Jahre alt - sehr wenig gefahren - unter 11.000km/ Jahr) Alles sieht noch gut aus!...
  3. Rechter Außenspiegel bei Rückwärtsgang

Rechter Außenspiegel bei Rückwärtsgang: Bin ratlos: ohne dass ich bewusstermaßen irgendwelche Änderungen an irgendwelchen Einstellungen vorgenommen habe, hat sich jetzt einige Tage lang...
  4. Rattern im Rückwärtsgang

Rattern im Rückwärtsgang: Hallo, Mein erster Post und gleich ein Problem. :) Bei meinem 2 Monate alten Combi rattert irgendetwas wenn ich den Rückwärtsgang einlege, weder...
  5. Spiegelabsenkung beim Rückwärtsgang

Spiegelabsenkung beim Rückwärtsgang: Hallo, ich muss die Spiegelabsenkung nochmal vorholen. Nachdem ich mit der Absenkung des Spiegels nicht zufrieden war, er senkte sich nur ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden