Rückwärtsgang springt raus....

Diskutiere Rückwärtsgang springt raus.... im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute... ich hab da ein kleines problem mit der schaltung... und zwar hab ich einen octavia combi tdi mit 110ps... manchmal beim einlegen...

  1. #1 GrandSebbi, 26.06.2004
    GrandSebbi

    GrandSebbi Guest

    hallo leute...

    ich hab da ein kleines problem mit der schaltung... und zwar hab ich einen octavia combi tdi mit 110ps... manchmal beim einlegen des rückswärtsgangs springt der einfach wieder raus... kann das sein das es auf ein getriebeproblem hinweist...
    es passiert nämlich nur ab und zu... und bevor ich zur werkstatt fahre und mich durch den sog. vorführeffekt lächerlich mache, wollt ich mal hören, was ihr dazu sagt und das eventuell einer von euch auch schon beobachtet hat...

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rückwärtsgang springt raus....
Die Seite wird geladen...

Rückwärtsgang springt raus.... - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  2. Motor springt des öfteren schwer an

    Motor springt des öfteren schwer an: Ich habe uns vor wenigen Wochen einen Fabia Combi 1.4 16V 75PS Automatik, Baujahr 3/2004 mit 140.000km gekauft. Nach 500km fängt er jetzt an...
  3. O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?

    O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?: Hallo Gemeinde , habe folgendes Problem, bei meinen oktavia 1.6 mpi Bj 2008 , er springt ca eine Woche sofort an und dann auf einmal brauch ich 3...
  4. Getriebe 0AM - Probleme mit Rückwärtsgang

    Getriebe 0AM - Probleme mit Rückwärtsgang: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Octavia Baujahr 2011 mit dem 7 Gang DSG Getriebe 0AM und aus heiterem Himmel konnte ich nicht mehr Rückwärts...
  5. Skoda Fabia 2 1.6 TDI springt nach Unfall nicht mehr an, Hilfe erbeten

    Skoda Fabia 2 1.6 TDI springt nach Unfall nicht mehr an, Hilfe erbeten: Hallo habe ein Skoda Fabia 2 baujahr 2013 1.6 tdi hat erst 80000km hate vor paar tagen ein unfall Gehabt hinten rechts an der tür Airberg sind...