Rückwärtsgang springt raus....

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von GrandSebbi, 26.06.2004.

  1. #1 GrandSebbi, 26.06.2004
    GrandSebbi

    GrandSebbi Guest

    hallo leute...

    ich hab da ein kleines problem mit der schaltung... und zwar hab ich einen octavia combi tdi mit 110ps... manchmal beim einlegen des rückswärtsgangs springt der einfach wieder raus... kann das sein das es auf ein getriebeproblem hinweist...
    es passiert nämlich nur ab und zu... und bevor ich zur werkstatt fahre und mich durch den sog. vorführeffekt lächerlich mache, wollt ich mal hören, was ihr dazu sagt und das eventuell einer von euch auch schon beobachtet hat...

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rückwärtsgang springt raus....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rückwärtsgang fliegt raus

Die Seite wird geladen...

Rückwärtsgang springt raus.... - Ähnliche Themen

  1. Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus

    Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus: Schweizer Konfigurator ist online und auch in der Schweiz gibt es die selben Felgen wie in Germany! Dazu sind die VEGA Felgen die im Visualizer...
  2. Skoda fabia springt nicht an

    Skoda fabia springt nicht an: Mein Fabia springt nicht an und auch der Tacho (Licht und Uhr) gehen nicht.. Ist vor paar Tagen noch angesprungen aber jetzt nicht mehr :/...
  3. Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus

    Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus: Hallo Zusammen habe aktuell das Problem, dass meine 3te Bremsleuchte defekt ist. Diese wurde bereits während der Garantie 2 oder 3 mal wegen...
  4. Absenkung der Außenspiegel im Rückwärtsgang

    Absenkung der Außenspiegel im Rückwärtsgang: Mir ist aufgefallen dass meine Spiegel sich nicht nach unten neigen, wenn ich den Rückwärtsgang einlege und auch nicht beim fahren. Die Funktion...
  5. Rückwärtsgang Unsicherheit

    Rückwärtsgang Unsicherheit: Hallo Liebe Community :), seit kurzem bin ich im Besitz eines Skoda Citygo's Baujahr 2012. Ich bin Fahranfänger und wollte deswegen ein kleines...