Rückwärtsgang Leuchte leuchtet dauerhat???

Diskutiere Rückwärtsgang Leuchte leuchtet dauerhat??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich heiße Waldemar 28 jahre alt. Das problem ist folgendes, die Leuchte des Rückwärts ganges leuchtet immer, dauerhaft, frage was könnte...

baby-raw

Dabei seit
06.04.2011
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo, ich heiße Waldemar 28 jahre alt.
Das problem ist folgendes, die Leuchte des Rückwärts ganges leuchtet immer, dauerhaft, frage was könnte es sein? Und wo soll ich nach dem grund dieses Fehlers suchen.
es ist der 1.4. . . 68ps motor.

Danke im Vorraus. . . 8) 8) 8)
 

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.655
Zustimmungen
631
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Autohaus Fehlerspeicher auslesen :thumbup:
 

Matze´s Werkstatt

Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
56
Zustimmungen
0
Da hängt bestimmt der Rückfahrschaltereinfach mal den Stecker am Getriebe abziehen wenn die Lampe aus ist ist der Schalter def. du kannst dann am Stecker noch die Funktion überprüfen in dem du bei eingeschalteter Zündung eine Büroklammer in die Pinbelegung steckst ist die Lampe dann wieder an ist der Schalter 100% def.
 

baby-raw

Dabei seit
06.04.2011
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Danke für die scnellen Antworten, eine frage noch wo sitzt der schalter selbst. . . ? bzw wie komme ich schneller an den dran.
 

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.826
Zustimmungen
70
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
Der sitzt am Getriebe unter dem Auto. Man sieht das Kabel mit dem Stecker, das hineinführt.
Bei mir war der Kabelanschluß im Eimer, deshalb ging es mal dauernd, mal gar nicht.

Am Besten auf einer Bühne nach schauen, wenn Du die Möglichkeit hast.

Michael
 

baby-raw

Dabei seit
06.04.2011
Beiträge
3
Zustimmungen
0
okay werde ich am samstag prüfen habe eine grube beim onkel.

danke Michael.
 
Thema:

Rückwärtsgang Leuchte leuchtet dauerhat???

Rückwärtsgang Leuchte leuchtet dauerhat??? - Ähnliche Themen

Fabia 1 AZL, Diverse Intrumentenleuchten aktiv: Hi, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Fabia, 2006 2.0 116ps, 200.000 gelaufen Tempomat nachgerüstet Bisschen rundum Infos: Ich...
MKL will nicht ausgehen :(: Hallo, ich melde mich heute in größter Verzweiflung, da meine mkl seit letztem Jahr Oktober nicht aufhören will zu leuchten. Ich habe nach dem...
Rückwärtsgang geht manchmal nicht rein.: Guten Morgen. Es geht um Pavel, 1.2 HTP mit 150 000 km und CHFA Motor. Folgendes Problem: Manchmal hakt der Rückwärtsgang beim Einlegen. Wenn ich...
Batterieanzeige: Hallo an das Forum, ich fahre einen Yeti Baujahr 04/2012 Ambition und habe ca. 64000 km runter. Jetzt benötige ich eine Hilfe! Es tritt seit...
Drehzahleinbruch - ASR Deaktiviert - Motor während der Fahrt aus: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr im Oktober (2020) einen gebrauchten Skoda Fabia (6Y) vom BJ 2005 bei einem Händler gekauft. Der Wagen...

Sucheingaben

rückwärtsgangleuchte leuchtet beim fahren

,

rückwertsgang leuchte ist immer an

,

lampe rückwärtsgang leuchtet dauernd

,
rückwärtsgang leuchtet dauerhaft
, skoda octavia rückwärtsgang leuchte defekt
Oben