Rückwärtsgang Leuchte leuchtet dauerhat???

Diskutiere Rückwärtsgang Leuchte leuchtet dauerhat??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich heiße Waldemar 28 jahre alt. Das problem ist folgendes, die Leuchte des Rückwärts ganges leuchtet immer, dauerhaft, frage was könnte...

  1. #1 baby-raw, 06.04.2011
    baby-raw

    baby-raw

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich heiße Waldemar 28 jahre alt.
    Das problem ist folgendes, die Leuchte des Rückwärts ganges leuchtet immer, dauerhaft, frage was könnte es sein? Und wo soll ich nach dem grund dieses Fehlers suchen.
    es ist der 1.4. . . 68ps motor.

    Danke im Vorraus. . . 8) 8) 8)
     
  2. #2 superb-fan, 06.04.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.597
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Autohaus Fehlerspeicher auslesen :thumbup:
     
  3. #3 Matze´s Werkstatt, 06.04.2011
    Matze´s Werkstatt

    Matze´s Werkstatt

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Da hängt bestimmt der Rückfahrschaltereinfach mal den Stecker am Getriebe abziehen wenn die Lampe aus ist ist der Schalter def. du kannst dann am Stecker noch die Funktion überprüfen in dem du bei eingeschalteter Zündung eine Büroklammer in die Pinbelegung steckst ist die Lampe dann wieder an ist der Schalter 100% def.
     
  4. #4 baby-raw, 07.04.2011
    baby-raw

    baby-raw

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die scnellen Antworten, eine frage noch wo sitzt der schalter selbst. . . ? bzw wie komme ich schneller an den dran.
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Der sitzt am Getriebe unter dem Auto. Man sieht das Kabel mit dem Stecker, das hineinführt.
    Bei mir war der Kabelanschluß im Eimer, deshalb ging es mal dauernd, mal gar nicht.

    Am Besten auf einer Bühne nach schauen, wenn Du die Möglichkeit hast.

    Michael
     
  6. #6 baby-raw, 07.04.2011
    baby-raw

    baby-raw

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    okay werde ich am samstag prüfen habe eine grube beim onkel.

    danke Michael.
     
Thema: Rückwärtsgang Leuchte leuchtet dauerhat???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückwärtsgang leuchtet dauerhaft

    ,
  2. lampe rückwärtsgang leuchtet dauernd

    ,
  3. rückwertsgang leuchte ist immer an

    ,
  4. rückwärtsgangleuchte leuchtet beim fahren
Die Seite wird geladen...

Rückwärtsgang Leuchte leuchtet dauerhat??? - Ähnliche Themen

  1. Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km)

    Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km): Hallo zusammen, wir sind seid 08.06 stolze Octavia Combi Fahrer :D Hier mal ein paar Daten: Baujahr 6/2002 (importiert aus Italien) / 1...
  2. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

    Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  3. Öllampe leuchtet auf..

    Öllampe leuchtet auf..: Hallo Skoda Community, letzte Woche leuchtete die Lampe der Ölleuchte in schönem Gelb auf, immerhin war es nicht rot. Kurze Info zu meinem Wagen:...
  4. Öldruckkontrolllampe leuchtet nicht

    Öldruckkontrolllampe leuchtet nicht: Hallo, hab letztens beim Roomster (1.2 TSI DSG, 06/2011, 18 tkm) meiner Schwiegermutter einen Ölwechsel gemacht. Dabei fiel mir auf, dass nach dem...
  5. Spiegelabsenkung bei Rückwärtsgang

    Spiegelabsenkung bei Rückwärtsgang: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen meine Kennzeichenleuchten beim "freundlichen" codieren lassen. Als ich erwähnte, dass ich gern...