Rückwärtsgang Leuchte leuchtet dauerhat???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von baby-raw, 06.04.2011.

  1. #1 baby-raw, 06.04.2011
    baby-raw

    baby-raw

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich heiße Waldemar 28 jahre alt.
    Das problem ist folgendes, die Leuchte des Rückwärts ganges leuchtet immer, dauerhaft, frage was könnte es sein? Und wo soll ich nach dem grund dieses Fehlers suchen.
    es ist der 1.4. . . 68ps motor.

    Danke im Vorraus. . . 8) 8) 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 06.04.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Autohaus Fehlerspeicher auslesen :thumbup:
     
  4. #3 Matze´s Werkstatt, 06.04.2011
    Matze´s Werkstatt

    Matze´s Werkstatt

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Da hängt bestimmt der Rückfahrschaltereinfach mal den Stecker am Getriebe abziehen wenn die Lampe aus ist ist der Schalter def. du kannst dann am Stecker noch die Funktion überprüfen in dem du bei eingeschalteter Zündung eine Büroklammer in die Pinbelegung steckst ist die Lampe dann wieder an ist der Schalter 100% def.
     
  5. #4 baby-raw, 07.04.2011
    baby-raw

    baby-raw

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die scnellen Antworten, eine frage noch wo sitzt der schalter selbst. . . ? bzw wie komme ich schneller an den dran.
     
  6. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Der sitzt am Getriebe unter dem Auto. Man sieht das Kabel mit dem Stecker, das hineinführt.
    Bei mir war der Kabelanschluß im Eimer, deshalb ging es mal dauernd, mal gar nicht.

    Am Besten auf einer Bühne nach schauen, wenn Du die Möglichkeit hast.

    Michael
     
  7. #6 baby-raw, 07.04.2011
    baby-raw

    baby-raw

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    okay werde ich am samstag prüfen habe eine grube beim onkel.

    danke Michael.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rückwärtsgang Leuchte leuchtet dauerhat???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lampe rückwärtsgang leuchtet dauernd

    ,
  2. rückwertsgang leuchte ist immer an

    ,
  3. rückwärtsgangleuchte leuchtet beim fahren

Die Seite wird geladen...

Rückwärtsgang Leuchte leuchtet dauerhat??? - Ähnliche Themen

  1. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  2. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  3. Abgasleuchte und ASR Leuchte gleichzeitig

    Abgasleuchte und ASR Leuchte gleichzeitig: Hallo, heute ist mir nachdem ersten Schneefall das Abgaslämpchen und das ASR Lämpchen gleichzeitig angesprungen. Wollte mich einmal Informieren...
  4. Privatverkauf Edelstahl Pedalerie + Fußstütze / Gummimatten / LED-Leuchten

    Edelstahl Pedalerie + Fußstütze / Gummimatten / LED-Leuchten: Zum Verkauf stehen folgende Artikel: 2 Stk. - LED-Türwarnleuchten, original VAG Teil welches beim Passat B8 verbaut wird. 2 Monate und 300km...
  5. "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte

    "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte: Hallo liebe Leute, wir haben einen Octavia Kombi mit 2.0 L Diesel-Motor BJ 2012. Vor 4 Wochen haben wir das Update für die Motorsteuerung...