Rückwärtsgang Leuchte leuchtet dauerhat???

Diskutiere Rückwärtsgang Leuchte leuchtet dauerhat??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich heiße Waldemar 28 jahre alt. Das problem ist folgendes, die Leuchte des Rückwärts ganges leuchtet immer, dauerhaft, frage was könnte...

  1. #1 baby-raw, 06.04.2011
    baby-raw

    baby-raw

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich heiße Waldemar 28 jahre alt.
    Das problem ist folgendes, die Leuchte des Rückwärts ganges leuchtet immer, dauerhaft, frage was könnte es sein? Und wo soll ich nach dem grund dieses Fehlers suchen.
    es ist der 1.4. . . 68ps motor.

    Danke im Vorraus. . . 8) 8) 8)
     
  2. #2 superb-fan, 06.04.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.829
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Autohaus Fehlerspeicher auslesen :thumbup:
     
  3. #3 Matze´s Werkstatt, 06.04.2011
    Matze´s Werkstatt

    Matze´s Werkstatt

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Da hängt bestimmt der Rückfahrschaltereinfach mal den Stecker am Getriebe abziehen wenn die Lampe aus ist ist der Schalter def. du kannst dann am Stecker noch die Funktion überprüfen in dem du bei eingeschalteter Zündung eine Büroklammer in die Pinbelegung steckst ist die Lampe dann wieder an ist der Schalter 100% def.
     
  4. #4 baby-raw, 07.04.2011
    baby-raw

    baby-raw

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die scnellen Antworten, eine frage noch wo sitzt der schalter selbst. . . ? bzw wie komme ich schneller an den dran.
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Der sitzt am Getriebe unter dem Auto. Man sieht das Kabel mit dem Stecker, das hineinführt.
    Bei mir war der Kabelanschluß im Eimer, deshalb ging es mal dauernd, mal gar nicht.

    Am Besten auf einer Bühne nach schauen, wenn Du die Möglichkeit hast.

    Michael
     
  6. #6 baby-raw, 07.04.2011
    baby-raw

    baby-raw

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    okay werde ich am samstag prüfen habe eine grube beim onkel.

    danke Michael.
     
Thema: Rückwärtsgang Leuchte leuchtet dauerhat???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückwärtsgang leuchtet dauerhaft

    ,
  2. lampe rückwärtsgang leuchtet dauernd

    ,
  3. rückwertsgang leuchte ist immer an

    ,
  4. rückwärtsgangleuchte leuchtet beim fahren
Die Seite wird geladen...

Rückwärtsgang Leuchte leuchtet dauerhat??? - Ähnliche Themen

  1. Airbagleuchte leuchtet

    Airbagleuchte leuchtet: Hallo, Kann mir jemand helfen. Bei mir tretet ständig ein Problem auf. Mein Skoda Octavia Rs Baujahr 2007 zeigt den Fehlercode 01639 Crash-Sensor...
  2. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

    Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...
  3. Frage zur Airbag Leuchte

    Frage zur Airbag Leuchte: Liebe Forumsmitglieder, ich habe einen Skoda Superb 3 und mir ist vor kurzem aufgefallen, dass beim Starten des Motors die Airbag Leuchte "ON" in...
  4. ABS-Leuchte & Fehlercode P0138 (OBS)

    ABS-Leuchte & Fehlercode P0138 (OBS): Hallo zusammen, in meinem Fabia 1 leuchtet seit zwei Tagen immer wieder kurz (für 10-15km) die ABS-Leuchte - beim Auslesen aber kein Fehlercode....
  5. Bremssystem-Leuchte beim 120S

    Bremssystem-Leuchte beim 120S: Hallo, ich fahre seit Januar 2012 einen 120S von 1981. Sehr schönes Auto, und lief bisher ohne Probleme. Als ich jetzt beim TÜV vorgefahren bin,...