Rückwärtsgang geht nicht mehr rein

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von djmoehre, 23.05.2012.

  1. #1 djmoehre, 23.05.2012
    djmoehre

    djmoehre

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster
    Hallo,

    bei meinem Roomster, 3 Jahre alt, 65000km auf der Uhr, geht seit heute der Rückwärtsgang einfach nicht mehr rein.

    Das kam aus heiterem Himmel. Auf dem Supermarkt Parkplatz ging er noch, 30min. später am Kindergarten nicht mehr.
    Der Knüppel lässt sich einfach gar nicht mehr in die entsprechende Position schieben.

    Hat jemand von euch sowas schonmal gehabt? Was könnte es sein?

    Vielen Dank und Grüße
    Martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 23.05.2012
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Hast Du die Kupplung mehrmals gedrück und nochmal probiert ?
    Meiner hakt auch manchmal, aber nach erneutem Drücken der Kupplung geht er dann doch sauber rein.
    Genauso wie der Erste Gang. Erst nicht, dann nach erneuten Kupplungstreten funktioniert es.
     
  4. #3 MiRo1971, 23.05.2012
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Es kann auch sein, dass das Gestänge ausgeharkt ist. Einfach mal zum Händler fahren.
     
Thema: Rückwärtsgang geht nicht mehr rein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rückwärtsgang geht nicht rein

    ,
  2. octavia rückwärtsgang geht nicht rein

    ,
  3. skoda superb 3t rückwärts gang geht nicht

    ,
  4. skoda octavia rückwärtsgang,
  5. rückwärtsgang geht nicht rein,
  6. skoda superb 3t rückwärtsgang geht nicht rein,
  7. skoda 2.0 tdi rückwärtsgang lässt sich nicht einlegen,
  8. skoda rückwärtsgang geht nicht rein,
  9. skoda octavia rückwärtsgang lässt sich nicht einlegen,
  10. skoda fabia rückwärtsgang geht nicht,
  11. skoda oktavia rückwärtsgang geht nicht,
  12. rückwärtsgang geht nicht mehr rein skoda octavia,
  13. rückwärtsgang geht nicht rein skoda,
  14. skoda rapid rückwärtsgang geht nicht rein,
  15. skoda octavia ruckwertsgang
Die Seite wird geladen...

Rückwärtsgang geht nicht mehr rein - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  2. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  3. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  4. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  5. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....