Rückwärtsgang geht manchmal nicht rein

Diskutiere Rückwärtsgang geht manchmal nicht rein im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; In letzter Zeit häuft es sich beim meinem Okti I 1,6 das der Rückwärtsgandg beim Anfahren nicht reingeht, es fühlt sich an als würde er einen...

1. #1 billboard, 14.11.2006
    billboard

billboard Guest

In letzter Zeit häuft es sich beim meinem Okti I 1,6 das der Rückwärtsgandg beim Anfahren nicht reingeht, es fühlt sich an als würde er einen vorwärtsgang starten wollen. Bei Vorwärtsfahrt hat's seltsame kratzgeräüsche gemacht und geruckelt. Evtl Getriebe ? was kanns sein und was kostet sowas evtl ?.

Kann mir noch mal jemand genau beschreiben wie ich das Multiinstrument (Tacho etc.) ausbaue ?

Danke für die Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eugen

Eugen Guest

Hallo billboard, bei mir hat sich das Getriebe so verabschiedet :traurig:
    Die Kosten bei meinem RS im Tausch währen 1.800.- in Österreich gewesen,
    wobei eine Instandsetzung ungefähr die Hälfte kostet.
    Aber Achtung es werben auch pfuscher :boxen: :stinkig: in Internet, bei mir gehts bereits vors Gericht und ich hab immer noch kein Getriebe drin. :grrr:

mfg Eugen

4. #3 SKODA DOC, 15.11.2006
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Bj vom Auto?

5. #4 billboard, 23.11.2006
    billboard

billboard Guest

Der Wagen ist von 2000....

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückwärtsgang geht manchmal nicht rein

Die Seite wird geladen...

Rückwärtsgang geht manchmal nicht rein - Ähnliche Themen

1. Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein

Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein: Hallo zusammen, wie Gravedigger erstmals hier im Forum am 19.01.2017 berichtet, soll das AID (vielleicht überlegt sich Skoda ja auch noch einen...
  2. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  3. Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt

Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt: Hallo, hab den Superb nun seit 4 Monaten und seit ein paar Wochen fällt mir auf das die Mittelkonsole in Kurven oder bei unebener Straße ein...
  4. Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang

Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang: Guten Morgen liebe Skoda Gemeinde. Seit neuestem passiert bei mir folgendes. Ich fahre einen SuperB 2.0 TDI mit DSG. Wenn ich den Rückwärtsgang...
  5. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...