Rückwärtsgang geht manchmal nicht rein

Diskutiere Rückwärtsgang geht manchmal nicht rein im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; In letzter Zeit häuft es sich beim meinem Okti I 1,6 das der Rückwärtsgandg beim Anfahren nicht reingeht, es fühlt sich an als würde er einen...

  1. #1 billboard, 14.11.2006
    billboard

    billboard Guest

    In letzter Zeit häuft es sich beim meinem Okti I 1,6 das der Rückwärtsgandg beim Anfahren nicht reingeht, es fühlt sich an als würde er einen vorwärtsgang starten wollen. Bei Vorwärtsfahrt hat's seltsame kratzgeräüsche gemacht und geruckelt. Evtl Getriebe ? was kanns sein und was kostet sowas evtl ?.

    Kann mir noch mal jemand genau beschreiben wie ich das Multiinstrument (Tacho etc.) ausbaue ?


    Danke für die Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eugen

    Eugen Guest

    Hallo billboard, bei mir hat sich das Getriebe so verabschiedet :traurig:
    Die Kosten bei meinem RS im Tausch währen 1.800.- in Österreich gewesen,
    wobei eine Instandsetzung ungefähr die Hälfte kostet.
    Aber Achtung es werben auch pfuscher :boxen: :stinkig: in Internet, bei mir gehts bereits vors Gericht und ich hab immer noch kein Getriebe drin. :grrr:

    mfg Eugen
     
  4. #3 SKODA DOC, 15.11.2006
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Bj vom Auto?
     
  5. #4 billboard, 23.11.2006
    billboard

    billboard Guest

    Der Wagen ist von 2000....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rückwärtsgang geht manchmal nicht rein
Die Seite wird geladen...

Rückwärtsgang geht manchmal nicht rein - Ähnliche Themen

  1. Handbremskontrollleuchte geht nicht aus

    Handbremskontrollleuchte geht nicht aus: Hallo allerseits! Gestern auf dem Heimweg (von Hagen nach Essen) habe ich unterwegs einmal mit der Handbremse gebremst (damit die hinteren Bremsen...
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  4. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  5. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...