Rückstrahler vom RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Petkow, 19.01.2009.

1. Petkow

Petkow

Fahrzeug:
    Octavia II, 2,0 FSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Eschengrund in Neubrandenburg / AH Aheimer u. Behm NB
    Kilometerstand:
    9780
    Hallo,

kann mir jemand sagen ob die Rückstrahler an der Stosstange beim RS auch an eine "normale" Stosstange passen? Und wenn ja was das kostet?

Pettkow

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 20.01.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Die sind ja in die Schürze eingesetzt und du hast ja gar keine Aussparung dafür. Also das steht dann über.
    Aber ich hab das auch schon zum Aufkleben gesehen, man sieht zwar, wenn man näher hinsieht das es nicht die RS Rückstrahler sind, aber man sieht ja auch das es keine RS SChürze ist.
    Dann bau dir lieber gleich die RS Verschürzung ran, das sieht 1000 besser aus.

4. patty

patty

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Jap, aufgeklebt sehen die Rückstrahler irgendwie kacke aus. Die RS oder auch Sportversion und jetzt der neue Facelift haben die Rückstrahler in der Schürze, musst aber zusätzlich bestellen, da die nicht gleich an der Schürze dran sind.

mfg
    patty

5. #4 FabiaOli, 20.01.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    ist dashttp://cgi.ebay.de/Reflektoren-Skoda-OCTAVIA-im-RS-DESIGN_W0QQitemZ180321513816QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item180321513816&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

Guck dir mal die an, das Günstigste.

6. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Wollte mir auch mal die originalen vom RS 2 anbauen...als ich im AH fragen war meinten die was von 40€... ka ob sich da was dran geändert hat... weil normalerweise braucht halt kein Mensch die Reflektorstreifen das wenn dann ja meist sowieso die ganze Stoßstange getauscht wird... ansonsten vllt mal im VW Angebot rumstöbern(Touran, etc.) oder alt schauen ob du was zu Kleben findest was halbwegs vernünftig aussieht...
    mfg

7. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Seit wann hat der O1 RS andere Rückstrahler? Ich vermute mal ihr redet alle vom 2er RS und habt das falsche Unterforum erwischt;)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rückstrahler vom RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 2 reflektor streifen klebe

,
  2. skofa rückstrahler

Die Seite wird geladen...

Rückstrahler vom RS - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  4. Fabia 2 rs Kombi look verändern

Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.
  5. RS Front für meinen "Wildjäger"

RS Front für meinen "Wildjäger": Hallo, Ich Fahre einen Oci 1999 und habe das Problem, das meine Frontschürze jetzt total hinüber ist nachdem ich damit schon 3 Wildschweine, 1...