Suche Rückstellfedern Handbremse FabiaRS1

Diskutiere Rückstellfedern Handbremse FabiaRS1 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Bei meinem Fabia haben sich die besagten Federn verabschiedet und nun bleiben die Bremsen fest wenn man die Handbremse benutzt. leider gibt es die...

SpeedyRS

Dabei seit
10.12.2015
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Bei meinem Fabia haben sich die besagten Federn verabschiedet und nun bleiben die Bremsen fest wenn man die Handbremse benutzt.
leider gibt es die federn wohl nicht einzeln und man müsste neue Bremssättel einbauen was deutlich teurer wird.
Hat jemand eine idee bzw noch welche rumliegen?
Dane
 

sportsi

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
442
Zustimmungen
116
Ort
Baden Württemberg
Fahrzeug
F² Combi TSI 77kw
Werkstatt/Händler
Skoda Vertragswerstatt
Kilometerstand
Jeden Tag mehr
Passen da nicht die vom 5j -> 7H0615295A & 7H0615296 ?
 

Octavia20V

Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
4.125
Zustimmungen
675
Ort
Freyburg/Unstrut
Fahrzeug
Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
Werkstatt/Händler
bin meine eigene Werkstatt
Kilometerstand
108560
Blöde Frage,sind die Federn gebrochen oder ziehen sie den Hebel einfach nicht zurück,da die evtl festgegammelt sind?
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

mrbabble2004

Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
6.917
Zustimmungen
2.132
Ort
Bad Lobenstein
Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
17t
Meinst du diese? Oder nur die kleinen „Hebel“?!

Mit freundlichen Grüßen
 

Anhänge

  • A71E5233-4CD7-4051-A8F3-5F4C4102F9D5.png
    A71E5233-4CD7-4051-A8F3-5F4C4102F9D5.png
    1,4 MB · Aufrufe: 47
Thema:

Rückstellfedern Handbremse FabiaRS1

Rückstellfedern Handbremse FabiaRS1 - Ähnliche Themen

Kratzer Abdeckung Schaltkulisse Sportline Facelift 2020: Hi ich habe eine, bzw. 3 Fragen wegen der Abdeckung am Sportline. Hat zufällig jemand eine Idee wie ich den Kratzer raus bekommen kann ?? Bzw. im...
Octavia III (und andere) [ANLEITUNG] (nur) DSG Druckknopf tauschen: Um es leichter auffindbar zu machen erlaube ich mir einen eigenen Thread mit einer bebilderten Anleitung zum Tausch des Ver und...
Kaufberatung in schlimmen Zeiten: Moin zusammen, vielleicht hat der ein oder andere eine Idee oder Anregung, wie ich meinen aktuellen SII Combi, BJ 2011, ersetzen kann, so dass es...
Ölstandsanzeige fehlt wohl - wie oft sollte man nachschauen?: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier und habe unter dem Suchbegriff "Ölstandsanzeige" nichts gefunden. Ich habe 300TKM auf Ratterkarren wie...
Hinterachse wird sporadisch heiss: Hallo Ich habe das Problem dass die hinteren Bremsen/Felgen pfeifen und heiss werden. Die Bremsklötze schleifen zu stark an der Scheibe. Ich hatte...
Oben