Rückstände unter Lackierung !!??

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Octaviaaushalle, 08.08.2010.

  1. #1 Octaviaaushalle, 08.08.2010
    Octaviaaushalle

    Octaviaaushalle

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallochen,

    ich mußte nach einem großem Steinschlag welcher meine Tür beschädigte den oberen Teil der Tür lackieren lassen.

    Also die Steinschlagpunkte wurden sicherlich mit Farbe behandelt und dann der Rest der Tür neu mit Klarlack.


    Leider muß ich jetzt feststellen da an zwei Bereichen der lackierten Tür irgendwelch Rückstände unter dem Klarlack sind !!!
    Ist relativ hell und damit gut bei meinem schwarzem Auto zu sehen !! Leider.

    Was kann das sein? Vlt. Rsete von Politur???

    Danke euch für Tipps.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LA-RA591, 08.08.2010
    LA-RA591

    LA-RA591

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vilsbiburg
    Fahrzeug:
    Ist Leider schon Verkauft
    noch mehr Steinschläge !
     
  4. #3 Octaviaaushalle, 08.08.2010
    Octaviaaushalle

    Octaviaaushalle

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Nein, auf keinen Fall.

    Hatte nur zwei ca. 5 mm große Einschläge bei einer Autobahnfahrt.
    Sonst war nichts an der Tür !!!

    Sieht aus wie zwei Fingerabdrücke wenn man es sich näher anschaut. :wacko:

    Ich tippe auf Staub, Dreck oder Rückstand von Politur. (sieht echt nicht schön aus)
     
  5. #4 LA-RA591, 08.08.2010
    LA-RA591

    LA-RA591

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vilsbiburg
    Fahrzeug:
    Ist Leider schon Verkauft
    auf jeden fall reklamieren
     
  6. #5 Octaviaaushalle, 08.08.2010
    Octaviaaushalle

    Octaviaaushalle

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0

    Habe nachgefragt und man sagte mir es seien Fehlstellen im Lack !!??
    Wenn man die weghaben will müsse maden Kotflügel vorn und die hintere Tür mit anlackieren weil man das auch bei der vorderen Tür die Deckfarbe schwarz komplett machen müsse.

    Bin echt ratlos.
     
  7. #6 LA-RA591, 08.08.2010
    LA-RA591

    LA-RA591

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vilsbiburg
    Fahrzeug:
    Ist Leider schon Verkauft
    waas das ein versicherungsfall ?
    oder selber bezahlt ? war das vorher schon da ? mach mal fotos bitte
     
  8. #7 Octaviaaushalle, 08.08.2010
    Octaviaaushalle

    Octaviaaushalle

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Habe es selbst bezahlt. War vorher nicht.
     
  9. #8 LA-RA591, 08.08.2010
    LA-RA591

    LA-RA591

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vilsbiburg
    Fahrzeug:
    Ist Leider schon Verkauft
    Also für mich ganz klar wenn es vorher noch nicht war muss die werkstatt das wieder gut machen auf kosten der werkstatt
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Octaviaaushalle, 09.08.2010
    Octaviaaushalle

    Octaviaaushalle

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenn das jetzt ausgebessert werden muß dann kommt ja auch Decklack neu und dann wieder Klarlack über die ganze Tür.
    Auch net so doll in so kurzer Zeit oder??

    Die ganze Sache ist jetzt 3 Wochen her....und die lackierte Tür erscheint minimal glänzender als der Rest vom Fahrzeug.

    Sieht man aber nur von weiten....hoffe doch das das mit der Zeit zurückgeht oder???
    (ist ja noch sehr frisch)
     
  12. #10 OctiKombiL&KTDIDSG, 10.08.2010
    OctiKombiL&KTDIDSG

    OctiKombiL&KTDIDSG

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Warst Du im Gebirge wandern?
     
Thema: Rückstände unter Lackierung !!??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lack-Rückstande durch Fremdlack auf mein pkw das ist ein Versicherungsfall

Die Seite wird geladen...

Rückstände unter Lackierung !!?? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Lackierung

    Skoda Lackierung: Guten Morgen. Möchte nun von Audi auf Skoda umsteigen. Ich habe mir heute einen Superb Kombi Bj. 2013 Vorfacelift angeschaut. Der Lack ist Black...
  2. Rapid Spaceback Lackierung Türen Unterseite

    Rapid Spaceback Lackierung Türen Unterseite: Hallo zusammen, ich habe mit meiner Frau letzte Woche unseren neuen Spaceback vom AH abgeholt. Ich hatte an diesem WE den Rapid bei uns auf der...
  3. Lackierung Anbauteile

    Lackierung Anbauteile: Hallo Gemeinde, ich habe mir Scheinwerferblenden zugelegt. Ich weiß jetzt nicht wie die Lacke heutzutage sind, aber kann ich einfach Farblack...
  4. Skoda Superb III Harlekin

    Skoda Superb III Harlekin: Vor Jahren gab es ja mal den Polo Harlekin, bei dem die einzelnen Karosserieteile unterschiedlich lackiert waren. [ATTACH] Könnt Ihr Euch den S3...
  5. Lambdasonde im Rückstand

    Lambdasonde im Rückstand: Bin zur Zeit ziemlich erschüttert! Für meinen 3,5 Jahre alten Superb bekomme ich seit mittlerweile 10 Tagen keine Lambdasonde bei meinem...