Rückspiegelspots ausbauen aber wie ???

Diskutiere Rückspiegelspots ausbauen aber wie ??? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand sagen wie man an den Aussenspiegeln die Spots ausbauen kann ,möchte diese mit LED bestücken. Danke

  1. #1 burschi1002, 16.04.2014
    burschi1002

    burschi1002

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Octavia III
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Senger
    Kann mir jemand sagen wie man an den Aussenspiegeln die Spots ausbauen kann ,möchte diese mit LED bestücken.
    Danke
     
  2. #2 Trust2k, 16.04.2014
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    461
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
Thema:

Rückspiegelspots ausbauen aber wie ???

Die Seite wird geladen...

Rückspiegelspots ausbauen aber wie ??? - Ähnliche Themen

  1. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  2. Monte Carlo Rückbank ausbauen

    Monte Carlo Rückbank ausbauen: Hi, ich möchte für die Urlaubsreise die Rückbank beim SB Monte Carlo ausbauen. Ist das möglich? Ich finde im Handbuch nichts dazu. Ich könnte...
  3. Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?

    Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?: Hallo liebe Leute, ich komm echt nicht mehr weiter. Und da ich bisher immer nur mitgelesen habe, dachte ich probiere ich mal das Problem zu...
  4. Vordersitze ausbauen? Ich komme nicht weiter.

    Vordersitze ausbauen? Ich komme nicht weiter.: Servus Zusammen! Bin gerade dabei, meine Vordersitze auszubauen und ich scheitere an der Verkabelung. In der Montageanleitung aus Erwin steht...
  5. Abdeckung des Schalthebel (DSG) im O3 / 2017 ausbauen

    Abdeckung des Schalthebel (DSG) im O3 / 2017 ausbauen: Hallo zusammen, habe am Samstag einen wunderschönen schwarzen O3 als Firmenwagen bekommen. Leider ist die Abdeckung der Schaltkulisse furchtbar...