Rückspiegelspots ausbauen aber wie ???

Diskutiere Rückspiegelspots ausbauen aber wie ??? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand sagen wie man an den Aussenspiegeln die Spots ausbauen kann ,möchte diese mit LED bestücken. Danke

  1. #1 burschi1002, 16.04.2014
    burschi1002

    burschi1002

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Octavia III
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Senger
    Kann mir jemand sagen wie man an den Aussenspiegeln die Spots ausbauen kann ,möchte diese mit LED bestücken.
    Danke
     
  2. #2 Trust2k, 16.04.2014
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.484
    Zustimmungen:
    488
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
     
Thema:

Rückspiegelspots ausbauen aber wie ???

Die Seite wird geladen...

Rückspiegelspots ausbauen aber wie ??? - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  2. Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017

    Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017: Hallo, mich würde mal interessieren, ob hinter dem Touchdisplay noch Platz ist, wie kann man dieses ausbauen, gibt es dazu spezial Werkzeuge, die...
  3. Chromränder Multifunktionstasten ausbauen

    Chromränder Multifunktionstasten ausbauen: Guten Abend, Weiß jemand zufällig wie bzw ob man die silbernen Umrandungen um die Multifunktionstasten am Lenkrad vom Fabia 3 (Bj. 2016 Monte...
  4. Lüftungsgitter Armaturenbrett ausbauen

    Lüftungsgitter Armaturenbrett ausbauen: Hallo, wie baut man dieses Lüftungsgitter aus? Gibt es etwas besonderes zu beachten?[ATTACH] Im Notfall kann ich es auch kaputtmachen, ein Neues...