Rückspiegel

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von micherone, 19.06.2014.

1. #1 micherone, 19.06.2014
    micherone

micherone

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2,5 tdi
    Hallo Zusammen,

Ich habe ein kleines Problem und zwar ist mein Rückspiegel Innen verlaufen, also er ist nicht mehr sauber und sieht wie verschmiert aus.
    Ich gehe mal davon aus das er defekt ist. Ich habe nach einem neuen gesucht im Netz. Es gibt eine große Auswahl nur weiss ich nicht welche genau passen.
    Vielleicht Golf Passat usw...?!
    Mein aktueller Spiegel hat in der mitte ein Sensorauge... passt auch der Spiegel mit zwei? Denn diese habe ich nämlich auch im Netz vom Superb gesehen.
    Ich würde mich über eure Antworten freuen.

Danke und Gruss

8)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkking, 19.06.2014
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Der Fuss muss passen, der Rest ist egal ;)
    Am einfachsten ist der Spiegel vom 1er Octavia, der ist nicht elektrisch und sicher am günstigsten :D

4. #3 micherone, 19.06.2014
    micherone

micherone

Fahrzeug:
    Ist das der gleiche wie vom superb bj 2002? Mit sensor usw?

5. #4 Darkking, 19.06.2014
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    für den Klemmring mit regensensor :D nicht elektrisch abblendend ;)

6. #5 micherone, 20.06.2014
    micherone

micherone

Fahrzeug:
    Brauche aber leider den gleichen, welche vorne ein sensorauge hat und hinten glaub ich auch. Und einen regensensor hat mein superb ebenfalls. Hatten denn andere typen den gleichen?

7. #6 Darkking, 21.06.2014
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Man lernt ja durch wiederholung:

der automatisch abblendende Innenspiegel ist sicher alles andere als günstig zu bekommen... Es gibt (glücklicherweise) einen ohne diesen Firlefanz, der passt zu 100%, auch der nicht mehr benötigte Stecker kann im Fuss verschwinden. Und der kostet wesentlich weniger als ein automatischer ;)

P.S.: die automatischen Spiegel haben immer vorn und hinten mindestens je einen Sensor

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückspiegel

Die Seite wird geladen...

Rückspiegel - Ähnliche Themen

1. Nachrüstung eines automatisch abblendenden Rückspiegels

Nachrüstung eines automatisch abblendenden Rückspiegels: Hallo Community, Ich bin seit geraumer Zeit Mitleser hiesigen Forums und habe immer hilfreiche Tipps den einzelnen Threads entnehmen können. Nun...
  2. Automatisch abblendbarer Rückspiegel MJ17

Automatisch abblendbarer Rückspiegel MJ17: Hallo, jetzt ist endlich mein neuer Octavia 3 Joy genommen und prompt habe ich die erste Frage. Der gutste hat ja das Licht und Design Paket...
  3. Rückspiegel umrüsten

Rückspiegel umrüsten: Ich würde gerne den Rückspiegel von meinen Rapid Sb Style Plus mit Licht und Regensensor tauschen z.b. mit dem vom Golf 6 der die LED Beleuchtung...
  4. touareg innenspiegel/rückspiegel?

touareg innenspiegel/rückspiegel?: hey leute habe jetzt schon viel gelesen darüber ob der jetzt passst oder nicht . habe ein o2 rs facelift möchte günstig und einfach die...
  5. Rechter Rückspiegel

Rechter Rückspiegel: Hailo Ich hab damals ne Frage ich fahre Fabian 2 comby TDI 1,4.soweit ich mich erinnern konnte gingen meine beiden Außenspiegel immer...