Rückspiegel

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Grzna, 01.10.2010.

1. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 tdi elegace
    Kilometerstand:
    92000
    Hallo Leute..

Ich hab einen octavia 2010bj. und würd gern die lampe im aussenspiegel austauschen..ich habe zwar ne anleitung gefunden, doch irgendwie funkt es nicht...und hab angst mir meinen rückspiegel zu ruinieren. was mache ich falsch...mann muss doch die abdeckung runter nehmen usw...doch ich scheitere schon bei der abdeckung=((( gibts da paar dinge das ich beachten muss?? bzw wie mach ichs richtig ohne was zu beschädigen...

danke im voraus

Mfg denis

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BigM71

BigM71

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2,0TDi DPF Baujahr 2012
    Kilometerstand:
    107000
    Ich kann Dir nur bedingt helfen. Ich habe mal bei meinem alten Octavia MJ06 mal aufgepaßt. Das Spiegelgehäuse wurde nach oben abgezogen.Danach kann man das gesamte Leuchtenteil abschrauben und komplett ersetzen. War nicht billig (30€ oder so ;( ).

Ich hoffe beim FL ist es etwas preiswerter.

4. #3 Octavia-1.4-TSI, 02.10.2010
    Octavia-1.4-TSI

Octavia-1.4-TSI

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift
    Anleitung?

Und warum jetzt schon die Lampen wechseln?

5. #4 Robert78, 02.10.2010
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Na weil er sehr wahrscheinlich eine LED reinmachen will.

6. evi51

evi51

Fahrzeug:
    Fabia 1,4; Octavia Kombi FL 2010 Elegance - satin-grau, 1,4 TSI DSG, el. SD, Xenon, Sunsafe und Sunnyboy und ...(vormals u.a. S105 S und L)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Fürstenwalde
    Hallo, such mal "Außenspiegel - Ambientebeleuchtung und Spiegelgläser tauschen"! Da hat jemand schon eine Anleitung gegeben.
    Ich habe da eine pdf - könnte ich senden ... .
    MfG
    evi51

PS.: Irgendwie erinnere ich mich an (zumindest war s mal das): http://home.arcor.de/picomint/ - mal probieren!

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 tdi elegace
    Kilometerstand:
    92000
    ja würd gern eine led reinmachen...hmm ich glaub ich werd das lieber von meinen händler machen lassen.....ist zu ma gefährlich um das selbst zu machen...=) trotzdem danke

9. eq72

eq72

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 2.0l
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B13
    Kilometerstand:
    50000
    Gegenüber den alten Spiegeln, wie z.B. MJ 06, musst du bei den neuen erst das Spiegelglas entfernen,
    Spiegel in die max. innere untere Position fahren und dann vorsichtig an den Rastnasen hinten am Spiegelglas hebeln. Bitte nicht abbrechen, Spiegelgläser gibt es nur komplett und dann wird es teuer.
    Erst wenn das Glas raus ist kannst du die Aussenkappe ausklipsen.

Bei den VFL Spiegeln konnte man mit einem beherzten Zug am Aussengehäuse dieses nach oben abziehen und kam dann gleich an die Lampen ran.

LG Rico

Thema: Rückspiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. selbst abdunkelnder Rückspiegel skoda

Die Seite wird geladen...

Rückspiegel - Ähnliche Themen

1. Nachrüstung eines automatisch abblendenden Rückspiegels

Nachrüstung eines automatisch abblendenden Rückspiegels: Hallo Community, Ich bin seit geraumer Zeit Mitleser hiesigen Forums und habe immer hilfreiche Tipps den einzelnen Threads entnehmen können. Nun...
  2. Automatisch abblendbarer Rückspiegel MJ17

Automatisch abblendbarer Rückspiegel MJ17: Hallo, jetzt ist endlich mein neuer Octavia 3 Joy genommen und prompt habe ich die erste Frage. Der gutste hat ja das Licht und Design Paket...
  3. Rückspiegel umrüsten

Rückspiegel umrüsten: Ich würde gerne den Rückspiegel von meinen Rapid Sb Style Plus mit Licht und Regensensor tauschen z.b. mit dem vom Golf 6 der die LED Beleuchtung...
  4. touareg innenspiegel/rückspiegel?

touareg innenspiegel/rückspiegel?: hey leute habe jetzt schon viel gelesen darüber ob der jetzt passst oder nicht . habe ein o2 rs facelift möchte günstig und einfach die...
  5. Rechter Rückspiegel

Rechter Rückspiegel: Hailo Ich hab damals ne Frage ich fahre Fabian 2 comby TDI 1,4.soweit ich mich erinnern konnte gingen meine beiden Außenspiegel immer...