Rückspiegel umrüsten

Diskutiere Rückspiegel umrüsten im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich würde gerne den Rückspiegel von meinen Rapid Sb Style Plus mit Licht und Regensensor tauschen z.b. mit dem vom Golf 6 der die LED Beleuchtung...

  1. #1 ShootingBreak, 22.02.2016
    ShootingBreak

    ShootingBreak

    Dabei seit:
    02.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne den Rückspiegel von meinen Rapid Sb Style Plus mit Licht und Regensensor tauschen z.b. mit dem vom Golf 6 der die LED Beleuchtung auf den Schalthebel hat oder einen vergleichbaren Spiegel.
    Gibt es da bereits Erfahrungswerte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 22.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.601
    Zustimmungen:
    886
    Kilometerstand:
    118830
    Was für eine Innenleuchte hat dein Auto?
     
  4. #3 scorpion86de, 22.02.2016
    scorpion86de

    scorpion86de

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    11
    Soweit ich weiß, hatte damals nur der Touareg und der Phaeton die Ambientebeleuchtung im Innenspiegel. Und diese passen nicht im Rapid.

    Habe am Rapid meines Pa einfach die Ambientebeleuchtung nachgerüstet. :D


    gruß
     
  5. passy

    passy

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi - 1,4 TSI / Rapid SB 1,4 TSI DSG
    Hi scorpion86de,

    und wie genau hast du die Ambientebeleuchtung im Rapid nachgerüstet? Kannst du mir hier "zur Hand" gehen? Teilleiste und HowTo?

    Vielen lieben Dank
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückspiegel umrüsten

Die Seite wird geladen...

Rückspiegel umrüsten - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq & Wohnwagen - welche Rückspiegel?

    Kodiaq & Wohnwagen - welche Rückspiegel?: Hallo, Mit etwas Glück kommt nach Ostern mein Kodiaq. Mir macht nur langsam Sorgen dass es wohl immer noch keine Rückspiegel für den Wagen gibt -...
  2. Yeti Blinker im Rückspiegel demolliert

    Blinker im Rückspiegel demolliert: Hallo, ich habe mein Yeti an einer Säule in der Tiefgarage an geschrammt :cursing: [IMG] Das Ersatzteil hat mich etwa 80€ mit Mwst. gekostet und...
  3. Bei Umrüstung auf Maxi DOT Kabelbaum nachrüsten

    Bei Umrüstung auf Maxi DOT Kabelbaum nachrüsten: Guten Morgen an alle Skoda-Kameraden. Ich habe hier noch nicht viele Beiträge geliefert und ich habe für mein Thema auch schon die Such-Funktion...
  4. Auspuffanlage 2.0 TDI auf 3.6 FSI original umrüsten

    Auspuffanlage 2.0 TDI auf 3.6 FSI original umrüsten: Hallo, ich bin neu hier und noch nicht so vertraut mit der Community...Ich fahre einen Suberb 3T Limo 2.0 TDI mit 140 PS und habe vor die...
  5. 2.0 TDI 125 kW - Aufforderung Umrüstung wegen Abgasskandal erhalten?

    2.0 TDI 125 kW - Aufforderung Umrüstung wegen Abgasskandal erhalten?: Ich habe in den letzten Wochen immer wieder in Medienberichten zum VW-Abgasskandal gelesen, dass inzwischen alle betroffenen Autofahrer eine...