Rückspiegel links gesucht - Ping und weggg war er... bei 80kmh

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von nidan, 21.10.2011.

1. nidan

nidan

Typengenehmigung: [font=&quot]1SC3 53[/font]

[font=&quot]FahrgestellNr.:
    TMB KS2 1U0 487 431 97[/font]

[font=&quot]Suche einen Rückspiegel links für Octavia 1, beheizt... vom Alten ist nicht mehr viel übrig geblieben.
    [/font]
    [font=&quot]Danke für jeden Tipp[/font]

[font=&quot]Noch eine Frage;[/font]
    [font=&quot]welche Modelle sind identisch - Golf 4? oder andere?[/font]

Guet Nacht,
    nidan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NoMax

NoMax

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    175000
    Hallo,

bei eBay findet man einige.
    [ebay]380247673399[/ebay]
    Ich denke die vom Golf 4 sollten baugleich sein.

Es wäre gut, wenn du dein Profil etwas vervollständigst, denn nicht alle können was mit einer Fahrgestellnummer und der Aufschlüsselung anfangen. So ist die Chance größer, das dir geholfen wird ;-)

Also kurze Info: vor ca 2 Jahren hat der Spiegel mit Trägerplatte ca. 45 € in ner VW Werkstatt gekostet.

4. #3 Octavia_TDI, 25.10.2011
    Octavia_TDI

Octavia_TDI

Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Aber zumindest Golf 4 Spiegelkappen sehen anderes aus, die haben eine Kante drinnen, ob der Spiegelfuß passt bin ich mir nicht sicher.

Thema:

Rückspiegel links gesucht - Ping und weggg war er... bei 80kmh

Die Seite wird geladen...

Rückspiegel links gesucht - Ping und weggg war er... bei 80kmh - Ähnliche Themen

1. Gurt vorne links Teilenummer?

Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  2. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  3. dunkle Sonnenblende gesucht

dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  4. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  5. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?