Rücksitzlehne (geteilt) ausbauen

Diskutiere Rücksitzlehne (geteilt) ausbauen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich muss dringend bei einem Octavia 2 Combi die geteilte Rücksitzlehne komplett ausbauen. Wer kann mir Tipps dazu geben?

  1. Paulie

    Paulie

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss dringend bei einem Octavia 2 Combi die geteilte Rücksitzlehne komplett ausbauen. Wer kann mir Tipps dazu geben?
     
  2. #2 dathobi, 26.06.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.131
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Dann musst Du das im richtigen Forum erfragen.
     
Thema:

Rücksitzlehne (geteilt) ausbauen

Die Seite wird geladen...

Rücksitzlehne (geteilt) ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Doppelter Ladeboden ausbauen

    Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  2. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  3. Monte Carlo Rückbank ausbauen

    Monte Carlo Rückbank ausbauen: Hi, ich möchte für die Urlaubsreise die Rückbank beim SB Monte Carlo ausbauen. Ist das möglich? Ich finde im Handbuch nichts dazu. Ich könnte...
  4. Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?

    Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?: Hallo liebe Leute, ich komm echt nicht mehr weiter. Und da ich bisher immer nur mitgelesen habe, dachte ich probiere ich mal das Problem zu...
  5. Vordersitze ausbauen? Ich komme nicht weiter.

    Vordersitze ausbauen? Ich komme nicht weiter.: Servus Zusammen! Bin gerade dabei, meine Vordersitze auszubauen und ich scheitere an der Verkabelung. In der Montageanleitung aus Erwin steht...