Rücksitzlehne (geteilt) ausbauen

Diskutiere Rücksitzlehne (geteilt) ausbauen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich muss dringend bei einem Octavia 2 Combi die geteilte Rücksitzlehne komplett ausbauen. Wer kann mir Tipps dazu geben?

1. Paulie

Paulie

Ich muss dringend bei einem Octavia 2 Combi die geteilte Rücksitzlehne komplett ausbauen. Wer kann mir Tipps dazu geben?

2. #2 dathobi, 26.06.2016
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Dann musst Du das im richtigen Forum erfragen.

Thema: Rücksitzlehne (geteilt) ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Rücksitzlehne ausbauen fabia www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

Rücksitzlehne (geteilt) ausbauen - Ähnliche Themen

1. Rechte Rücksitzlehne (Combi) klappert

Rechte Rücksitzlehne (Combi) klappert: Hallo zusammen Noch nun 3 Monaten fängt die Rücksitzlehne an zu klappern. Ich nehme an, es ist das Schloß. Wenn ich die Lehne umlege oder...
  2. Halterung Netztrennwand von Rücksitzlehne ausbauen

Halterung Netztrennwand von Rücksitzlehne ausbauen: Hallo zusammen, wie kann ich die Metallschienen abschrauben, wo man die Netztrennwand aufschiebt? Mit Imbusschlüssel drehen die Schrauben...
  3. Feldmaßnahme 7213 A-Rücksitzlehne Überprüfung

Feldmaßnahme 7213 A-Rücksitzlehne Überprüfung: Hallo zusammen, habe heute 1 Stunde mit ErWin rumspielen dürfen und da wurde mir eine "Feldmaßnahme" (kannte das Wort bis dato noch nicht -...
  4. Rücksitzlehne verstellbar ?

Rücksitzlehne verstellbar ?: Hall Zusammen, ist beim Octavia Combi die Rücksitzlehne oder sogar die ganze Rücksitzbank verstellbar ? z.Bsp. in dem man die Einrastösen...
  5. Fernentriegelung Rücksitzlehnen nachrüsten

Fernentriegelung Rücksitzlehnen nachrüsten: Hallo zusammen, ich würde gerne die Lehnenfernentriegelung beim Combi Bj 2014 nachrüsten, finde aber keine Teilenummer des Griffs oder des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden