Rücksitzlehne defekt?

Diskutiere Rücksitzlehne defekt? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich kann leider nicht mehr die eine Seite meiner Rücksitzlehne umlegen. Der Plastikhebel hängt nur lose in der Rückbank fest. Nun bekomme...

kubs

Hallo,

ich kann leider nicht mehr die eine Seite meiner Rücksitzlehne umlegen. Der Plastikhebel hängt nur lose in der Rückbank fest. Nun bekomme ich die Rücksitzbank nicht mehr los und kann nicht mehr umklappen. Die andere Seite funktioniert prima. Was kann ich tun? Wie komme ich an die Verriegelung?
Danke.

Gruß
Stefan

#
schau mal hier: Rücksitzlehne defekt?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Rudi5

Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hallo !!!
Brauchst diese Kappe und den Hebel neu , dann must oben das mal salop gesagt raushebeln , dann kannst mit nem Draht fummeln und Taschenlampe, das geht eigendlich.
Dann entriegeln, und den neuen Hebel einsetzen.
Schau es dir bei geklapter Lehne auf der anderen seite an da wo der Harken rein kommt.

mfg..

Berndtson

Fahrzeug
Yeti, 110 kw, Joy
Werkstatt/Händler
Online gekauft
Kilometerstand
51000
Zur Not geht auch ein normal breiter Schlitzschraubendreher. Von hinten zwischen den Bügel und der Verrigelung vorsichtig einführen und die Verriegelung nach oben drücken, halten und Lehne nach vorne drücken. Diese Behelfslösung funktionierte in meinem O1 über 4 Jahre und seit 3 Jahren im Fabia meiner Schwester. Wenn du die Lehne öfters umklappst, ist eine Reparatur die elegantere Lösung.

deka-online

Welche Teile brauch ich denn da neu? Nur die 14?

Ich versteh nur nicht ganz wie ich den alten Hebel da rausbekomm`?

griffkj7.jpg

fabianewbie

Guest
Du brauchst nur die 14 neu. Rausbekommen ist ganz einfach. Nur kräftig dran ziehen. Ist in der 21 noch mit eingehakt, deshalb.

Thema:

Rücksitzlehne defekt?

Rücksitzlehne defekt? - Ähnliche Themen

Geteilte Rückbank lässt sich nicht mehr umklappen: Hallo zusammen, in der vorletzten Woche habe ich mit meinem Skoda Fabia Combi Bj. 2006 6 x 70 l Rindemulch eingekauft. Der freundliche Verkäufer...
Fenster lassen sich mit Fernbedienung nicht öffnen: Hallo Zusammen! Mein Fabia 2 Bj. 2008 lässt mir nicht mehr den Komfort zu, die Fenster mit der Funkfernbedienung zu öffnen oder zu schließen. Des...
ACC nicht verfügbar, Fehler Verkehrszeichenerkennung: Werte Foristen, seit drei Tagen "piept" mich mein Oc fast zu Tode. Im Display erscheint abwechselnd und unregelmäßig "ACC nicht verfügbar" und...
Heckscheibenwischer und drittes Bremslicht zeitgleich Wackelkontakt: Hallo zusammen, ich konnte leider mein Problem nicht lösen bis jetzt. Das dritte Bremslicht und der Heckscheibenwischer funktionieren jetzt seit...
Fahrertürschloss und gesamte Schliessung Fehlfunktionen: Skoda Fabia I Combi 6Y5 (8004 362) 1,4 mpi / 50 KW Baujahr 07.2001 Hallo Leute! Ich brauche Eure Hilfe! Am Anfang gingen nur manchmal die...

Sucheingaben

skoda fabia rücksitzbank entriegelung defekt

,

entriegelungsstange skoda fabia

,

skoda fabia rückbank riegel kaputt

,
rückbank skoda fabia kaput
, skoda fabia kombi 2008 rückbank reparieren, skoda rückenlehne klemmt, skoda rücksitzlehne entriegelung, rückenlene klemmt e34, scoda fabia rücksitzlehne ausbauen, skoda fabia rücklehne nicht umklappbar, auto rückenlehne verriegelung lose, skoda yeti sitze ausbauen klemmt, skoda fabia combi rücksitzlehne notentriegelung, umklappen der rücksitzbank bei skoda fabian, skoda fabia umklapp rückbank defekt, skoda superb rückbank klemmt, skoda fabia sitzlehne lose, Entriegelung Rückenlehne defekt skoda fabia 1, skoda rückbank verriegelung defekt, skoda fabia sitzlehne innraum hinten defekt, skoda fabia rücksitzbank entriegelung, rückbank entriegelung skoda fabia, rückenlehne skoda fabia verriegelung, rückbank entriegelung Mechanik fabia, vw passat rücksitzlehne entriegeln defekt
Oben