Rücksitzlehne ausbauen

Diskutiere Rücksitzlehne ausbauen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich muss dringend bei einem Octavia 2 Combi die geteilte Rücksitzlehne komplett ausbauen. Das Problem scheint mir die Befestigung an der...

  1. #1 Paulie020, 26.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2016
    Paulie020

    Paulie020

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss dringend bei einem Octavia 2 Combi die geteilte Rücksitzlehne komplett ausbauen. Das Problem scheint mir die Befestigung an der Außenseite zu sein. Da sind die sog. Seitenwangen im Weg. Wer kann mir Tipps dazu geben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 27.06.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.822
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Wieso hast Du zwei User-Namen und machst zwei gleiche Threads auf?
     
  4. #3 Paulie020, 27.06.2016
    Paulie020

    Paulie020

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Du selbst hast mich darauf hingewiesen, dass mein erster Beitrag im falschen Forum erschien. Änderung war nicht möglich. Ich wurde vom System nicht mehr reingelassen. Also neuer Versuch mit neuem Nutzernamen. Ist das aber so wichtig?
    Ich dachte, hier wird einem geholfen.......
     
  5. #4 Robert78, 27.06.2016
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    505
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    8000
    Du willst vermutlich die Sitzbank seitlich aus den Halterungen rausschieben was wegen den Wangen nicht geht.
    Sitzbank vorklappen, dann musst du die Metallbügel seitlich aus den Halterung drücken und kannst die Sitzfläche dann nach oben rausheben.
     
  6. #5 Paulie020, 27.06.2016
    Paulie020

    Paulie020

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Ich meinte aber die Lehne hinten. Sie ist geteilt.Die Befestigung in der Mitte ist kein Problem, aber außen an der Seite sind diese Wangen im Weg. Darunter kann ich nicht sehen, wie befestigt ist. Einfach mit "Gewalt" will ich dort nicht ziehen oder heben.
     
  7. #6 0²ctavist, 27.06.2016
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000
    Du hast Post
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 dathobi, 27.06.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.822
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Einmal auf Melden Drücken und es würde dir geholfen...!
     
  10. #8 Robert78, 27.06.2016
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    505
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    8000
    Sorry, hatte zu schnell gelesen....
     
Thema:

Rücksitzlehne ausbauen

Die Seite wird geladen...

Rücksitzlehne ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....