Rücksitzlehne ausbauen

Diskutiere Rücksitzlehne ausbauen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich muss dringend bei einem Octavia 2 Combi die geteilte Rücksitzlehne komplett ausbauen. Das Problem scheint mir die Befestigung an der...

  1. #1 Paulie020, 26.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2016
    Paulie020

    Paulie020

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss dringend bei einem Octavia 2 Combi die geteilte Rücksitzlehne komplett ausbauen. Das Problem scheint mir die Befestigung an der Außenseite zu sein. Da sind die sog. Seitenwangen im Weg. Wer kann mir Tipps dazu geben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 27.06.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.621
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Wieso hast Du zwei User-Namen und machst zwei gleiche Threads auf?
     
  4. #3 Paulie020, 27.06.2016
    Paulie020

    Paulie020

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Du selbst hast mich darauf hingewiesen, dass mein erster Beitrag im falschen Forum erschien. Änderung war nicht möglich. Ich wurde vom System nicht mehr reingelassen. Also neuer Versuch mit neuem Nutzernamen. Ist das aber so wichtig?
    Ich dachte, hier wird einem geholfen.......
     
  5. #4 Robert78, 27.06.2016
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.833
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    Du willst vermutlich die Sitzbank seitlich aus den Halterungen rausschieben was wegen den Wangen nicht geht.
    Sitzbank vorklappen, dann musst du die Metallbügel seitlich aus den Halterung drücken und kannst die Sitzfläche dann nach oben rausheben.
     
  6. #5 Paulie020, 27.06.2016
    Paulie020

    Paulie020

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Ich meinte aber die Lehne hinten. Sie ist geteilt.Die Befestigung in der Mitte ist kein Problem, aber außen an der Seite sind diese Wangen im Weg. Darunter kann ich nicht sehen, wie befestigt ist. Einfach mit "Gewalt" will ich dort nicht ziehen oder heben.
     
  7. #6 0²ctavist, 27.06.2016
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    160000
    Du hast Post
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 dathobi, 27.06.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.621
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Einmal auf Melden Drücken und es würde dir geholfen...!
     
  10. #8 Robert78, 27.06.2016
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.833
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    Sorry, hatte zu schnell gelesen....
     
Thema:

Rücksitzlehne ausbauen

Die Seite wird geladen...

Rücksitzlehne ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Bordnetzsteuergerät ausbauen

    Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  2. Armaturenbrett Ausbau?

    Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...
  3. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

    Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...
  4. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  5. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...