Rücksitze ausbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Jackass, 09.03.2006.

1. #1 Jackass, 09.03.2006
    Jackass

Jackass

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI
    Kilometerstand:
    170000
    Hallo,

mich würde interessieren ob ich in meinem Fabia Kombi Bj. 2005 nicht nur die "Sitzflächen" sondern auch die Rückenlehne der Rücksitze ausbauen kann. Auf der Außenseite hab ich auch schon mal ausversehen beim Umklappen die Rückenlehne aus der Verankerung gehoben.

Wie kriegt man aber richtig ( ohne was kaputt zu machen ) die Rückenlehne raus ? Im Handbuch steht ja nur das für die SItzfläche.

Mfg Jackass !

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarkusRS, 09.03.2006
    MarkusRS

MarkusRS

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Evtl. hilft das. Ist zwar ne Limo, aber dürfte ja ähnlich sein.

4. #3 NiteCrow, 09.03.2006
    NiteCrow

NiteCrow

denke auch, dass da absolut keine Unterschiede sind. Ansonsten findeste die Anleitung auch hier im Forum.

Kannst ja dann mal schreiben obs beim Kombi genauso geht

Thema: Rücksitze ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Fabian rücksitze

,
  2. skoda fabia rücksitze ausbauen

,
  3. skoda rückenlehne ausbauen

Die Seite wird geladen...

Rücksitze ausbauen - Ähnliche Themen

1. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  5. Fabia III Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen

Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen: Hallo, ich möchte gerne das Swing-Radio aus meinem Fabia III ausbauen. Wie gehe ich da vor? Habe diese Anleitung gefunden...