Rücksitze ausbauen

Diskutiere Rücksitze ausbauen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mich würde interessieren ob ich in meinem Fabia Kombi Bj. 2005 nicht nur die "Sitzflächen" sondern auch die Rückenlehne der Rücksitze...

  1. #1 Jackass, 09.03.2006
    Jackass

    Jackass

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ellwangen
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI
    Kilometerstand:
    170000
    Hallo,

    mich würde interessieren ob ich in meinem Fabia Kombi Bj. 2005 nicht nur die "Sitzflächen" sondern auch die Rückenlehne der Rücksitze ausbauen kann. Auf der Außenseite hab ich auch schon mal ausversehen beim Umklappen die Rückenlehne aus der Verankerung gehoben.

    Wie kriegt man aber richtig ( ohne was kaputt zu machen ) die Rückenlehne raus ? Im Handbuch steht ja nur das für die SItzfläche.

    Mfg Jackass !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarkusRS, 09.03.2006
    MarkusRS

    MarkusRS

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Evtl. hilft das. Ist zwar ne Limo, aber dürfte ja ähnlich sein.
     
  4. #3 NiteCrow, 09.03.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    denke auch, dass da absolut keine Unterschiede sind. Ansonsten findeste die Anleitung auch hier im Forum.

    Kannst ja dann mal schreiben obs beim Kombi genauso geht
     
Thema: Rücksitze ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Fabian rücksitze

    ,
  2. skoda fabia rücksitze ausbauen

    ,
  3. skoda rückenlehne ausbauen

Die Seite wird geladen...

Rücksitze ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....