Rücksitzbank

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von hotze, 09.03.2016.

  1. hotze

    hotze

    Dabei seit:
    28.03.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III
    Hi,

    habe gerade bei meiner Limousine vergebens versucht die Rücksitzbank umzuklappen.
    Habe die Bank hochgezogen (mit etwas Gewalt) und dann sind die beiden Riegel rechts und links rausgegangen, allerdings konnte ich die Bank nicht nach vorne wegziehen. In der Anleitung habe ich dann später gelesen "nur Fabia Combi" - ist dem wirklich so? Kann ich die bei der Limousine zwar entriegeln, aber die Sitzbank nicht wegklappen nach vorne? Hmm...

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger01, 09.03.2016
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    Hab ich bisher noch nie gehört das bei einer Limo die Sitzbank umklappbar wäre.
     
  4. #3 TSI_Fabiapaule, 09.03.2016
    TSI_Fabiapaule

    TSI_Fabiapaule

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    -Fabia 3 Edition Combi 110 PS DSG Quarzgrau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert (Waltersdorf)
    Kilometerstand:
    6000
    War beim Fabia 2 möglich, wurde aber beim Fabia 3 Limosine weggespart

    gesendet von meinem LG G3 mit Tapatalk
     
  5. hotze

    hotze

    Dabei seit:
    28.03.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III
    Das ist echt blöd... Vor allem weil man die zur Hälfte hochklappen kann, es dann nur am rausziehen scheitert...
     
  6. #5 jknoxmc, 09.03.2016
    jknoxmc

    jknoxmc

    Dabei seit:
    23.03.2015
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Ambition 1.2 TSI
    Ich weiß nicht genau was du meinst, aber umklappen geht doch problemlos. War damit im Herbst in DK...sonst hätte ich nicht alles mitnehmen können :)
     
    NightLight gefällt das.
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dathobi, 09.03.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.226
    Zustimmungen:
    716
    Kilometerstand:
    114500
    Auf Seite 73 der BA stehts doch beschrieben...auf Seite 74 ist lediglich ein Zusatz Beschrieben der nur auf den Combi zugeschnitten ist, nähmlich das Hochklappen der Sitzfläche.
     
  9. MBKW

    MBKW

    Dabei seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.0 MPI 75PS
    Kilometerstand:
    30500
Thema:

Rücksitzbank

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumschutz bei umgeklappter Rücksitzbank

    Kofferraumschutz bei umgeklappter Rücksitzbank: Hallo Gemeinde, morgen hole ich meinen Citigo vom Händler. :D Einer der Gründe für die Kaufentscheidung war die Tatsache, dass mein kleiner...
  2. S3 Combi Rücksitzbank aufstellen

    S3 Combi Rücksitzbank aufstellen: Hallo, ich wollte heute zu ersten Mal die Rücksitz-Rückenlehnen umlegen. Das hat auch ganz einfach funktioniert, allerdings kann man die...
  3. Klapperen Rücksitzbank

    Klapperen Rücksitzbank: Hallo Leute, hab seit ca. 1,5 Monaten ein klappern von der Rückbank Fahrerseitig. Tritt immer nur dann auf (und das nicht immer) wenn das...
  4. Entriegelungsstange Rücksitzbank

    Entriegelungsstange Rücksitzbank: Hallo liebe Gemeinde, hat zufällig jemand die Teilenummer für die Rückbandentriegelung parat ? Leider ist das Plastikgestänge gebrochen. Unter...
  5. Teilbare Rücksitzbank bzw. Rücksitzlehne

    Teilbare Rücksitzbank bzw. Rücksitzlehne: Gibt es eigentlich eine logische Erklärung dafür, dass sich der schmalere Teil (1/3) der teilbaren Rücksitzlehne hinter dem Fahrersitz befindet...