Rücksitzbank

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von andrika, 12.01.2016.

  1. #1 andrika, 12.01.2016
    andrika

    andrika

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    um meine Schonbezüge richtig zu montieren, müss ich die Rücksitzbank anheben/ausbauen. Hat das jemand schon gemacht?

    Danke für Eure Hilfe.

    André
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    79000
    Lassen sich deine rücksitze umklappen? Die bank sollte sich einfach nach vorne klappen lassen können, einfach hochziehen und nach vorne kippen. Zumindest kenne ich es nur so, fahre selber keinen rapid. Eventuell mal inner bedienungsanleitung schauen ;)
     
  4. #3 andrika, 13.01.2016
    andrika

    andrika

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein - die Sitzfläche ist fest und kann nicht gekippt werden.
     
  5. skrob

    skrob

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 MPI
    Kilometerstand:
    10000
    Die Sitzfläche kann man ohne Werkzeug einfach ausbauen indem man nacheinander auf der linken und rechten Seite unter das Polster greift und es nach oben zieht.
    Dadurch löst man zwei in das Polster eingeschäumte Drahtbügel aus den darunter liegenden Aufnahmen und kann die Sitzfläche entnehmen.
     
  6. #5 Lutz 91, 13.01.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    7.064
    Zustimmungen:
    1.156
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
  7. #6 Christian_R, 13.01.2016
    Christian_R

    Christian_R

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Vorarlberg / Austria
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 105 PS Benziner
    danke, sehr hilfreich
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rücksitzbank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid rücksitzbank ausbauwn

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumschutz bei umgeklappter Rücksitzbank

    Kofferraumschutz bei umgeklappter Rücksitzbank: Hallo Gemeinde, morgen hole ich meinen Citigo vom Händler. :D Einer der Gründe für die Kaufentscheidung war die Tatsache, dass mein kleiner...
  2. S3 Combi Rücksitzbank aufstellen

    S3 Combi Rücksitzbank aufstellen: Hallo, ich wollte heute zu ersten Mal die Rücksitz-Rückenlehnen umlegen. Das hat auch ganz einfach funktioniert, allerdings kann man die...
  3. Klapperen Rücksitzbank

    Klapperen Rücksitzbank: Hallo Leute, hab seit ca. 1,5 Monaten ein klappern von der Rückbank Fahrerseitig. Tritt immer nur dann auf (und das nicht immer) wenn das...
  4. Entriegelungsstange Rücksitzbank

    Entriegelungsstange Rücksitzbank: Hallo liebe Gemeinde, hat zufällig jemand die Teilenummer für die Rückbandentriegelung parat ? Leider ist das Plastikgestänge gebrochen. Unter...
  5. Rücksitzbank

    Rücksitzbank: Hi, habe gerade bei meiner Limousine vergebens versucht die Rücksitzbank umzuklappen. Habe die Bank hochgezogen (mit etwas Gewalt) und dann sind...