Rücksitzbank

Diskutiere Rücksitzbank im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander, um meine Schonbezüge richtig zu montieren, müss ich die Rücksitzbank anheben/ausbauen. Hat das jemand schon gemacht? Danke...

  1. #1 andrika, 12.01.2016
    andrika

    andrika

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    um meine Schonbezüge richtig zu montieren, müss ich die Rücksitzbank anheben/ausbauen. Hat das jemand schon gemacht?

    Danke für Eure Hilfe.

    André
     
  2. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    6.461
    Zustimmungen:
    1.186
    Ort:
    Ottweiler
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    115000
    Lassen sich deine rücksitze umklappen? Die bank sollte sich einfach nach vorne klappen lassen können, einfach hochziehen und nach vorne kippen. Zumindest kenne ich es nur so, fahre selber keinen rapid. Eventuell mal inner bedienungsanleitung schauen ;)
     
  3. #3 andrika, 13.01.2016
    andrika

    andrika

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein - die Sitzfläche ist fest und kann nicht gekippt werden.
     
  4. skrob

    skrob

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 MPI
    Kilometerstand:
    10000
    Die Sitzfläche kann man ohne Werkzeug einfach ausbauen indem man nacheinander auf der linken und rechten Seite unter das Polster greift und es nach oben zieht.
    Dadurch löst man zwei in das Polster eingeschäumte Drahtbügel aus den darunter liegenden Aufnahmen und kann die Sitzfläche entnehmen.
     
  5. #5 Lutz 91, 13.01.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    11.363
    Zustimmungen:
    2.842
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
  6. #6 Christian_R, 13.01.2016
    Christian_R

    Christian_R

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Vorarlberg / Austria
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 105 PS Benziner
    danke, sehr hilfreich
     
Thema: Rücksitzbank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid rücksitzbank ausbauwn

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede Rücksitzbank Kombi/Limousine bzw. Alternativen

    Unterschiede Rücksitzbank Kombi/Limousine bzw. Alternativen: Moin Moin Gemeinde, gibt es Unterschiede bei den beiden Versionen? Habe leider nur für andere Modelle etwas über die Suche gefunden. Angebot:...
  2. Rücksitzbank Limusine und Combi gleich?

    Rücksitzbank Limusine und Combi gleich?: Hallo Leute, ich hab mal ne Frage, vielleicht kann mir wer weiterhelfen. Ist die Rücksitzbank von der Limusine und vom Combi gleich? Ich frag...
  3. Ausbau Rücksitzbank

    Ausbau Rücksitzbank: Hallo, zusammen. Mein Sohnemann hat gestern mit ein paar Münzen im Auto gespielt. Dabei ist Ihm eine 2€-Münze zwischen Anschnallgurt und Sitz...
  4. Knarksen der Rücksitzbank

    Knarksen der Rücksitzbank: Habe mein octavia Combo seit 1/1/2 Jahren mit 30000km. Seit einiger Zeit kommt ein nerviges Knacksen aus der Rücksitzbank. Es ist aber nur wenn...
  5. Rücksitzbank lässt sich nicht mehr umklappen

    Rücksitzbank lässt sich nicht mehr umklappen: Ich wollte heute einen Teil der Rücksitze umklappen. Der Knopf dafür lässt sich normal drücken und trotzdem entriegelt sie nicht. Kennt jemand das...