Rücksitzbank wird bezogen

Diskutiere Rücksitzbank wird bezogen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, heute ist meine Rücksitzbank zum beziehen gegangen. Einige haben ja schon in meiner Gallerie gesehen das die Sitze vorne nicht...

  1. #1 *blue_eyes85*, 15.07.2004
    *blue_eyes85*

    *blue_eyes85* Guest

    Moin Moin,

    heute ist meine Rücksitzbank zum beziehen gegangen.
    Einige haben ja schon in meiner Gallerie gesehen das die Sitze vorne nicht wirklich in das Auto passten. Ich meine vom Farbton.

    Ich hoffe wenn die Rücksitzbank eingebaut ist sieht das ganze richtig gut aus.

    Gruß
    Christian
     
  2. #2 fabiano, 23.07.2004
    fabiano

    fabiano Guest

    alles klar wenn sie fertig ist schick mal bitte den preis wäre cool .
     
Thema:

Rücksitzbank wird bezogen

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank wird bezogen - Ähnliche Themen

  1. Rücksitzbank lässt sich nicht mehr umklappen

    Rücksitzbank lässt sich nicht mehr umklappen: Ich wollte heute einen Teil der Rücksitze umklappen. Der Knopf dafür lässt sich normal drücken und trotzdem entriegelt sie nicht. Kennt jemand das...
  2. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  3. Kofferraumschutz bei umgeklappter Rücksitzbank

    Kofferraumschutz bei umgeklappter Rücksitzbank: Hallo Gemeinde, morgen hole ich meinen Citigo vom Händler. :D Einer der Gründe für die Kaufentscheidung war die Tatsache, dass mein kleiner...
  4. S3 Combi Rücksitzbank aufstellen

    S3 Combi Rücksitzbank aufstellen: Hallo, ich wollte heute zu ersten Mal die Rücksitz-Rückenlehnen umlegen. Das hat auch ganz einfach funktioniert, allerdings kann man die...
  5. Klapperen Rücksitzbank

    Klapperen Rücksitzbank: Hallo Leute, hab seit ca. 1,5 Monaten ein klappern von der Rückbank Fahrerseitig. Tritt immer nur dann auf (und das nicht immer) wenn das...