Rücksitzbank wird bezogen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von *blue_eyes85*, 15.07.2004.

1. #1 *blue_eyes85*, 15.07.2004
    *blue_eyes85*

*blue_eyes85* Guest

Moin Moin,

heute ist meine Rücksitzbank zum beziehen gegangen.
    Einige haben ja schon in meiner Gallerie gesehen das die Sitze vorne nicht wirklich in das Auto passten. Ich meine vom Farbton.

Ich hoffe wenn die Rücksitzbank eingebaut ist sieht das ganze richtig gut aus.

Gruß
    Christian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabiano, 23.07.2004
    fabiano

fabiano Guest

alles klar wenn sie fertig ist schick mal bitte den preis wäre cool .

Thema:

Rücksitzbank wird bezogen

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank wird bezogen - Ähnliche Themen

1. Kofferraumschutz bei umgeklappter Rücksitzbank

Kofferraumschutz bei umgeklappter Rücksitzbank: Hallo Gemeinde, morgen hole ich meinen Citigo vom Händler. :D Einer der Gründe für die Kaufentscheidung war die Tatsache, dass mein kleiner...
  2. S3 Combi Rücksitzbank aufstellen

S3 Combi Rücksitzbank aufstellen: Hallo, ich wollte heute zu ersten Mal die Rücksitz-Rückenlehnen umlegen. Das hat auch ganz einfach funktioniert, allerdings kann man die...
  3. Klapperen Rücksitzbank

Klapperen Rücksitzbank: Hallo Leute, hab seit ca. 1,5 Monaten ein klappern von der Rückbank Fahrerseitig. Tritt immer nur dann auf (und das nicht immer) wenn das...
  4. Entriegelungsstange Rücksitzbank

Entriegelungsstange Rücksitzbank: Hallo liebe Gemeinde, hat zufällig jemand die Teilenummer für die Rückbandentriegelung parat ? Leider ist das Plastikgestänge gebrochen. Unter...
  5. Rücksitzbank

Rücksitzbank: Hi, habe gerade bei meiner Limousine vergebens versucht die Rücksitzbank umzuklappen. Habe die Bank hochgezogen (mit etwas Gewalt) und dann sind...