Rücksitzbank wie aus- und wieder einbauen beim aktuellen modell?

Diskutiere Rücksitzbank wie aus- und wieder einbauen beim aktuellen modell? im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo forumsfreunde, hab mir schon den wolf gegoogelt, finde auch ältere posts dazu, werde aber nicht schlau draus. möchte gern bei meinem...

willkomm2000

Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
3
Zustimmungen
0
hallo forumsfreunde,

hab mir schon den wolf gegoogelt, finde auch ältere posts dazu, werde aber nicht schlau draus.
möchte gern bei meinem nagelneuen skoda e-citigo die rücksitzsitzbank rausbauen, um einen schonbezug besser zu befestigen (kindertransport) - und mögichst ohne zerstörungen schnell wieder einbauen....

kann mir jemand sagen, ob ich das durch beherztes anheben der bank schaffe oder ob ich irgendwelche schrauben lösen muss, und wie ich die dann wieder befestigt bekomme...

freue mich über eure empfehlungen..
gruß aus ostwestfalen
klaus
 

octavius

Dabei seit
14.01.2002
Beiträge
1.756
Zustimmungen
34
Ort
Berlin
Auch mal danke für diesen Link.
Da ich auch einen eCitigo habe, mal eine Frage an den TE:
hast Du die Bank rausbekommen, ohne die zwei Plastikaufnahmeteile (Aufnahmetülle) zu zerstören?

Mustest Du die Vordersitze auch rausnehmen oder kommt man darunter noch irgendwie ran, um die Bezüge zu befestigen?

Danke
 

octavius

Dabei seit
14.01.2002
Beiträge
1.756
Zustimmungen
34
Ort
Berlin
So Bank ist raus ohne crash.

Wie bekommt man denn den Reißverschluss des Bezuges auf?
 
Thema:

Rücksitzbank wie aus- und wieder einbauen beim aktuellen modell?

Oben