Rücksitzbank vom Polo???

Diskutiere Rücksitzbank vom Polo??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, wisst ihr vielleicht ob die Rücksitzbank vom Polo in den Skoda Fabia passt? Vielen Dank für eure Hilfe Christian

1. #1 *blue_eyes85*, 26.06.2004
    *blue_eyes85*

*blue_eyes85* Guest

Moin Moin,

wisst ihr vielleicht ob die Rücksitzbank vom Polo in den Skoda Fabia passt?

Vielen Dank für eure Hilfe
    Christian

2. #2 blackhawk, 27.06.2004
    blackhawk

blackhawk Guest

HI blue_eyes85

ich bin mir zwar nicht sicher aber ich denke nicht das die Bank vom Polo in den fabia passt.

Alleine wenn ich mit die beiden autos vorstelle,
    ne das passt sicher nicht.

blackhawk

3. #3 *blue_eyes85*, 27.06.2004
    *blue_eyes85*

*blue_eyes85* Guest

Schade hätte ja sein können.

Thema:

Rücksitzbank vom Polo???

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank vom Polo??? - Ähnliche Themen

1. Polo 6 GTI kommt mit 2 Liter Turbo - und der Fabia?

Polo 6 GTI kommt mit 2 Liter Turbo - und der Fabia?: Moin, habe eben entdeckt das der neue Polo GTI mit dem 2 Liter Turbo kommt. Endlich mal was gescheites :thumbsup: Nun meine Frage: Gibt es schon...
  2. Rücksitzbank lässt sich nicht mehr umklappen

Rücksitzbank lässt sich nicht mehr umklappen: Ich wollte heute einen Teil der Rücksitze umklappen. Der Knopf dafür lässt sich normal drücken und trotzdem entriegelt sie nicht. Kennt jemand das...
  3. Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?

Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?: Hallo liebe Community! Mein Vater und ich stehen mittlerweile vor einem Problem mit dem Downipe, da haben wir uns ordentlich wo hineingeritten!...
  4. Skoda Fabia 6y bj. 2001 mit antennenfuß(farka Anschluss)vom Polo 6r

Skoda Fabia 6y bj. 2001 mit antennenfuß(farka Anschluss)vom Polo 6r: Hallo, Ich wollte mal fragen, ob ich eine Phantomspeisung brauche wenn ich eine Antenne vom VW Polo 6r mit Farka anschluss habe? Danke schon mal...
  5. Privatverkauf Paulchen _ Fahrradträger _ Heckträger _ Polo 9N3

Paulchen _ Fahrradträger _ Heckträger _ Polo 9N3: Verkaufe einen Paulchen Heckträger passend für den Polo 9N3 Der Heckträger ist gebraucht aber in gutem Zustand. Preis: 69€ Preis zzgl Versand -...