Rücksitzbank - Verschluss einstellen

Diskutiere Rücksitzbank - Verschluss einstellen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit den Endanschlag der Rücksitzbank im Fabia einzustellen? Mit Endanschlag meine ich die aufrechte...

  1. #1 mauwges, 29.09.2004
    mauwges

    mauwges Guest

    Hallo Community,

    gibt es eine Möglichkeit den Endanschlag der Rücksitzbank im Fabia einzustellen?
    Mit Endanschlag meine ich die aufrechte Position - also so dass sich Leute reinsetzen können.
    Ich Frage deshalb weil ich gerne mein Rücksitzbank etwa 5mm früher in die Verschlüsse rasten lassen würde.

    Viele Grüße und für Antworten wäre ich sehr Dankbar

    Markus
     
Thema:

Rücksitzbank - Verschluss einstellen

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank - Verschluss einstellen - Ähnliche Themen

  1. Helligkeit Cockpitbeleuchtung lässt sich nicht einstellen

    Helligkeit Cockpitbeleuchtung lässt sich nicht einstellen: Moin, ich bin seit ca. 3 Monaten stolzer Besitzer eines 1Z Combi (BJ 2006) mit dem 1,6l mpi-Motor und ca. 78.000km auf der Uhr. Auf der Rückreise...
  2. Rücksitzbank lässt sich nicht mehr umklappen

    Rücksitzbank lässt sich nicht mehr umklappen: Ich wollte heute einen Teil der Rücksitze umklappen. Der Knopf dafür lässt sich normal drücken und trotzdem entriegelt sie nicht. Kennt jemand das...
  3. Skoda Octavia 1 1.9 TDI (Bj. 2003) Zahnriemenwechsel Einstellung

    Skoda Octavia 1 1.9 TDI (Bj. 2003) Zahnriemenwechsel Einstellung: Hallo zusammen, erst einmal schöne Pfingsten ;) Ein Kumpel und ich haben die Pfingstfeiertage genutzt, um den Zahnriemen an meinem Skoda Octavia...
  4. Auf welche Probleme muss ich mich beim 1.8 T mit 230TKM einstellen?

    Auf welche Probleme muss ich mich beim 1.8 T mit 230TKM einstellen?: Hallo Community, Ich bin momentan auf der suche nach einem gebrauchten Combi und es stach mir ein Octavia mit Erstzulassung 2001 ins Auge....
  5. Speichern der Einstellung Lane Assist, Blind Spot, Ausparkhilfe

    Speichern der Einstellung Lane Assist, Blind Spot, Ausparkhilfe: Hallo zusammen Bin neu hier, ist allerdings nicht der erste Skoda, Frau fährt nach Roomster nun Yeti und ich nach Superb2 nun Superb3. Jetzt...