Rücksitzbank - Verschluss einstellen

Diskutiere Rücksitzbank - Verschluss einstellen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit den Endanschlag der Rücksitzbank im Fabia einzustellen? Mit Endanschlag meine ich die aufrechte...

  1. #1 mauwges, 29.09.2004
    mauwges

    mauwges Guest

    Hallo Community,

    gibt es eine Möglichkeit den Endanschlag der Rücksitzbank im Fabia einzustellen?
    Mit Endanschlag meine ich die aufrechte Position - also so dass sich Leute reinsetzen können.
    Ich Frage deshalb weil ich gerne mein Rücksitzbank etwa 5mm früher in die Verschlüsse rasten lassen würde.

    Viele Grüße und für Antworten wäre ich sehr Dankbar

    Markus
     
Thema:

Rücksitzbank - Verschluss einstellen

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank - Verschluss einstellen - Ähnliche Themen

  1. Superb 3U Scheinwerfer einstellen

    Superb 3U Scheinwerfer einstellen: Beim einstellen der Scheinwerfer gibt es doch 2 Stellschrauben (Innensechskant), wie war das da nochmal? Die inneren für hoch und runter und die...
  2. Geschwindigkeits Übertritt einstellen

    Geschwindigkeits Übertritt einstellen: Hallo, ist es möglich das mir das Auto eine Akustische Warnung gibt, wenn Ich sagen wir mal 20kmh über den vorgegeben Tempolimit bin? Ein...
  3. Heckscheibenwaschdüse einstellen

    Heckscheibenwaschdüse einstellen: Hallo Gibt es eine Möglichkeit die Heckscheibenwaschdüse beim Octavia Kombi 3 FL einzustellen? Danke Karlo
  4. Setup (IT: Amundsen) verliert Einstellung

    Setup (IT: Amundsen) verliert Einstellung: Das Setup in meinem Infotainmentsystem Amundsen verliert bei jedem neuen Start des Autos die Einstellung „Monitor nach 10 sec. ausschalten“. Gibt...
  5. Abbiegelicht Lenkerwinkel und Geschwindigkeit einstellen

    Abbiegelicht Lenkerwinkel und Geschwindigkeit einstellen: Hi Community weiß wer wie oder wo man den Lenkerwinkel für das Abbiegelicht ändern kann? Ich hab zwar was gefunden aber das hatte keine...