Rücksitzbank - Verschluss einstellen

Diskutiere Rücksitzbank - Verschluss einstellen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit den Endanschlag der Rücksitzbank im Fabia einzustellen? Mit Endanschlag meine ich die aufrechte...

  1. #1 mauwges, 29.09.2004
    mauwges

    mauwges Guest

    Hallo Community,

    gibt es eine Möglichkeit den Endanschlag der Rücksitzbank im Fabia einzustellen?
    Mit Endanschlag meine ich die aufrechte Position - also so dass sich Leute reinsetzen können.
    Ich Frage deshalb weil ich gerne mein Rücksitzbank etwa 5mm früher in die Verschlüsse rasten lassen würde.

    Viele Grüße und für Antworten wäre ich sehr Dankbar

    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rücksitzbank - Verschluss einstellen

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank - Verschluss einstellen - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  2. Achsgeometrie einstellen

    Achsgeometrie einstellen: Hallo alles zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum mit meinem Fabia. Ich fahre den Wagen seit einem Monat. Es handelt sich um einen Fabia 1...
  3. Lüfter 'vergisst' Einstellung

    Lüfter 'vergisst' Einstellung: Hallo Zusammen, seit kurzem kann sich mein O3 (BJ 3/2015) die Lüftereinstellung nach dem Ausschalten der Zündung wohl nicht mehr merken. Egal...
  4. Kofferraumschutz bei umgeklappter Rücksitzbank

    Kofferraumschutz bei umgeklappter Rücksitzbank: Hallo Gemeinde, morgen hole ich meinen Citigo vom Händler. :D Einer der Gründe für die Kaufentscheidung war die Tatsache, dass mein kleiner...
  5. Tempomat Einstellungen codieren?

    Tempomat Einstellungen codieren?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem erfolgreich einen Tempomat in meinem Octavia II FL (EZ 2012) nachgerüstet. Das funktioniert soweit auch alles...