Rücksitzbank umklappen.

Diskutiere Rücksitzbank umklappen. im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hab diesen Monat meinen neuen Kodiag bekommen, als ich den Wagen abgeholt habe konnte der Verkäufer mir leider nicht erklären...

1. Bommi

Bommi

Hallo zusammen,

hab diesen Monat meinen neuen Kodiag bekommen, als ich den Wagen abgeholt habe konnte der Verkäufer mir
    leider nicht erklären wie das mit der Rücksitzbank geht.
    Ich hab den 5 sitzen, unter den Sitzen der Rückbank sind Bügel die sich aber nicht bewegen lassen, in der Bedienungsanleitung ist ausführlich beschrieben wie das mit dem 7 Sitzer alles geht.
    Meine Frage ist kann man die Sitze hochklappen und dann die lehnen runter?

Das mit dem Connekt geht bei mir auch nicht, Ausrede von Verkäufer der Server wird gerade upgedate, aber dafür brauchen die 3 Wochen?
    Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

2. petera

petera

Mit dem Bügel läßt sich der Sitz nach vorne schieben (Ca 10 cm) und dann an der Schlaufe ziehen um die Lehne umzuklappen)

Skodi1 gefällt das.
  3. #3 chaeller84, 28.12.2018
    chaeller84

chaeller84

Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TSI Ambition Moon-White
    Werkstatt/Händler:
    stop&go Staub Cham
    So kenne ich das auch aus meinem Kodiaq 5-Sitzer. Mir wäre nicht bekannt, dass ich die gesamte Sitzfläche umklappen könnte.
    Verwechselst du dies eventuell mit dem VarioFlex System des Karoq?

4. Tuba

Tuba

Fahrzeug:
    Superb III Combi TDI 110 kW / Fabia II Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    1100
    Verkäufer-Koniferen gibt's ...

Wesley gefällt das.
Thema: Rücksitzbank umklappen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda kodiaq rückbank umklappen

,
  2. Skoda kodiaq sitze umklappen

,
  3. rücksitzbank kodiaq ausbauen

,
  4. karoq rückbank ausbauen,
  5. kodiaq sitze umklappen,
  6. skoda karoq sitze umklappen,
  7. sitze ausbauen im karoq,
  8. karoq ohne varioflex,
  9. rückbank umklappen skoda octavia,
  10. ist die rückbank beim karoq umklappbar,
  11. kodiaq rückbank umklappen
Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank umklappen. - Ähnliche Themen

1. Seitenwangen (3V9885701AKSI4) der Rücksitzbank ausbauen

Seitenwangen (3V9885701AKSI4) der Rücksitzbank ausbauen: Hallo, ich habe eine beige Innenausstattung im S III Combi und am linken hinteren Sitz kriecht mir vermutlich irgend eine Flüssigkeit im Leder...
  2. Karoq Ausbau Rücksitzbank

Ausbau Rücksitzbank: Hallo, kann mir wer sagen wie ich die Rücksitzbank bei meinem Karoq (ohne Varioflex) rausbekomme? Vielen Dank
  3. Sitzschoner / Sitzbezug Rücksitzbank

Sitzschoner / Sitzbezug Rücksitzbank: Hallo zusammen, ich bin auf den suchen nach einem geeigneten Sitzschoner /Sitzbezug für die gesamte Rücksitzbank. Isofix muss weiterhin...
  4. Rückruf Rücksitzbank

Rückruf Rücksitzbank: Hallo, ich habe heute einen Brief von Skoda Deutschland bekommen. Mein Karoq soll zur Überprüfung der Rücksitzbank zur Werkstatt. Habt ihr das...
  5. Knitter stellen an der Rücksitzbank

Knitter stellen an der Rücksitzbank: Hallo Leute, ich habe mit meinem Heute mal ein Paar Große Sachen Transportiert und nach dem Wiederherstellen der Sitzordnung sind mir viele...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden