Rücksitzbank, Tankdeckel, etc

Diskutiere Rücksitzbank, Tankdeckel, etc im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. ich hätte da mal ein paar bescheidene Fragen, die Skoda mir bisher nicht beantworten konnte/wollte. 1.) Ist der Tankdeckel...

  1. #1 octavia4x4, 05.04.2004
    octavia4x4

    octavia4x4 Guest

    Hallo zusammen.
    ich hätte da mal ein paar bescheidene Fragen, die Skoda mir bisher nicht beantworten konnte/wollte.

    1.) Ist der Tankdeckel beim Superb indentisch mit dem vom Octavia?
    2.) Beim neuen Superb Modell kann man ja nun die Rücksitze umklappen. Welche Veränderung wurde gegenüber dem "alten" Modell vorgenommen. ( War da nicht immer so´n tragendes Teil hinter der Rücksitzbank??)
    3.) Wegen geplanter tieferlegung mittels Gewindefahrwerk wäre für mich wichtig, wie groß der Abstand zwischen Fahrbahn und Scheinerferunterkante ist.
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    der Tankdeckel vom Octavia ist anders,
    aber der von der Passat Limousine würde passen, der hat die gleiche Nummer
     
  3. #3 yoShy6412, 05.04.2004
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    hi.
    du glaubst doch nicht im ernst, das das tragende Teil so wichtig war. Das war doch nur ein Vorwand von Mama VW..... aber egal.
    Wenn du die umlegbaren Lehnen nimmst (Aufpreispflichtig...), dann steigt das Kofferraumvolumen auf knapp 490 Liter.

    Die umlegbaren Lehnen gibts ab Mai 2004 ( Modelljahr 2005)
     
  4. #4 octavia4x4, 05.04.2004
    octavia4x4

    octavia4x4 Guest

    Was soll mir das nun sagen? Kann ich nun jeden Superb umbauen, oder nicht?
     
  5. #5 yoShy6412, 05.04.2004
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    das würde ich auch gern wissen. Ich werde auf alle fälle probieren, ob das geht, wenn die umlegbare Rückenlehne erhältlich ist.
     
  6. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    dann sollte man aber schauen ob da nicht irgendwo andere Versteifungen zum Einsatz gekommen sind
     
Thema:

Rücksitzbank, Tankdeckel, etc

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank, Tankdeckel, etc - Ähnliche Themen

  1. Mobilitätsgarantie oder ADAC etc.?

    Mobilitätsgarantie oder ADAC etc.?: Hallo, ich hab schon einiges im Forum sowie im Internet zu diesem Thema gelesen. Jedoch sind dies zum Teil widersprüchliche Infos und anders als...
  2. - abstehender Tankdeckel -

    - abstehender Tankdeckel -: Hallo, hatte jemand von den Kodiaq-Fahrern auch bereits einen wie im Bild ersichtlich abstehenden Tankdeckel? Hier steht die linke untere Ecke...
  3. Unterschiede Rücksitzbank Kombi/Limousine bzw. Alternativen

    Unterschiede Rücksitzbank Kombi/Limousine bzw. Alternativen: Moin Moin Gemeinde, gibt es Unterschiede bei den beiden Versionen? Habe leider nur für andere Modelle etwas über die Suche gefunden. Angebot:...
  4. Rücksitzbank Limusine und Combi gleich?

    Rücksitzbank Limusine und Combi gleich?: Hallo Leute, ich hab mal ne Frage, vielleicht kann mir wer weiterhelfen. Ist die Rücksitzbank von der Limusine und vom Combi gleich? Ich frag...
  5. Entscheidungshilfe Tieferlegung (Fahrverhalten, Qualität etc.)

    Entscheidungshilfe Tieferlegung (Fahrverhalten, Qualität etc.): Hallo Leute, es geht um unseren 2. Wagen. Den Fabia 5J mit 1.2 HTP 69 PS 3 Zylinder mit 113000km auf der Uhr. Er steht auf 205 40 R17 Alufelgen...