Rücksitzbank, Tankdeckel, etc

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von octavia4x4, 05.04.2004.

  1. #1 octavia4x4, 05.04.2004
    octavia4x4

    octavia4x4 Guest

    Hallo zusammen.
    ich hätte da mal ein paar bescheidene Fragen, die Skoda mir bisher nicht beantworten konnte/wollte.

    1.) Ist der Tankdeckel beim Superb indentisch mit dem vom Octavia?
    2.) Beim neuen Superb Modell kann man ja nun die Rücksitze umklappen. Welche Veränderung wurde gegenüber dem "alten" Modell vorgenommen. ( War da nicht immer so´n tragendes Teil hinter der Rücksitzbank??)
    3.) Wegen geplanter tieferlegung mittels Gewindefahrwerk wäre für mich wichtig, wie groß der Abstand zwischen Fahrbahn und Scheinerferunterkante ist.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    der Tankdeckel vom Octavia ist anders,
    aber der von der Passat Limousine würde passen, der hat die gleiche Nummer
     
  4. #3 yoShy6412, 05.04.2004
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    hi.
    du glaubst doch nicht im ernst, das das tragende Teil so wichtig war. Das war doch nur ein Vorwand von Mama VW..... aber egal.
    Wenn du die umlegbaren Lehnen nimmst (Aufpreispflichtig...), dann steigt das Kofferraumvolumen auf knapp 490 Liter.

    Die umlegbaren Lehnen gibts ab Mai 2004 ( Modelljahr 2005)
     
  5. #4 octavia4x4, 05.04.2004
    octavia4x4

    octavia4x4 Guest

    Was soll mir das nun sagen? Kann ich nun jeden Superb umbauen, oder nicht?
     
  6. #5 yoShy6412, 05.04.2004
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    das würde ich auch gern wissen. Ich werde auf alle fälle probieren, ob das geht, wenn die umlegbare Rückenlehne erhältlich ist.
     
  7. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    dann sollte man aber schauen ob da nicht irgendwo andere Versteifungen zum Einsatz gekommen sind
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rücksitzbank, Tankdeckel, etc

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank, Tankdeckel, etc - Ähnliche Themen

  1. Reifendrucktabelle nur im Tankdeckel?

    Reifendrucktabelle nur im Tankdeckel?: Hallo Zusammen anlässlich des Wechsels auf die Winterräder habe ich mal wieder nach den empfohlenen Reifendrücken gesucht - ist es tatsächlich...
  2. Bordbruch, Motor aus! Steuerkette rasselt etc.

    Bordbruch, Motor aus! Steuerkette rasselt etc.: Guten Tag, ich habe einen Skoda Roomster 1.2 TSI Baujahr 2010. Ungefähr nach 2 Jahren fing die Steuerkette an zu rasseln. Da ich Garantie hatte...
  3. Kofferraumschutz bei umgeklappter Rücksitzbank

    Kofferraumschutz bei umgeklappter Rücksitzbank: Hallo Gemeinde, morgen hole ich meinen Citigo vom Händler. :D Einer der Gründe für die Kaufentscheidung war die Tatsache, dass mein kleiner...
  4. Columbus: externe Speicher und Medien (max. Kapazität, Formate etc.)

    Columbus: externe Speicher und Medien (max. Kapazität, Formate etc.): Hallo zusammen, habe im Forum nur ältere Einträge zum Columbus gefunden, die sich - u.a. - mit der maximalen Speichergröße der diversen externen...
  5. Drosselklappe Fehlercodes 17973/ 17972 etc, großes Problem seit fast einem Jahr

    Drosselklappe Fehlercodes 17973/ 17972 etc, großes Problem seit fast einem Jahr: Hallo liebes Forum, ich habe ein für mich sehr großes Problem. Bin nicht gerade der Schrauber und seitdem alles nur noch elektronisch geregelt...