Rücksitzbank, Tankdeckel, etc

Diskutiere Rücksitzbank, Tankdeckel, etc im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. ich hätte da mal ein paar bescheidene Fragen, die Skoda mir bisher nicht beantworten konnte/wollte. 1.) Ist der Tankdeckel...

1. #1 octavia4x4, 05.04.2004
    octavia4x4

octavia4x4 Guest

Hallo zusammen.
    ich hätte da mal ein paar bescheidene Fragen, die Skoda mir bisher nicht beantworten konnte/wollte.

1.) Ist der Tankdeckel beim Superb indentisch mit dem vom Octavia?
    2.) Beim neuen Superb Modell kann man ja nun die Rücksitze umklappen. Welche Veränderung wurde gegenüber dem "alten" Modell vorgenommen. ( War da nicht immer so´n tragendes Teil hinter der Rücksitzbank??)
    3.) Wegen geplanter tieferlegung mittels Gewindefahrwerk wäre für mich wichtig, wie groß der Abstand zwischen Fahrbahn und Scheinerferunterkante ist.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    der Tankdeckel vom Octavia ist anders,
    aber der von der Passat Limousine würde passen, der hat die gleiche Nummer

4. #3 yoShy6412, 05.04.2004
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    hi.
    du glaubst doch nicht im ernst, das das tragende Teil so wichtig war. Das war doch nur ein Vorwand von Mama VW..... aber egal.
    Wenn du die umlegbaren Lehnen nimmst (Aufpreispflichtig...), dann steigt das Kofferraumvolumen auf knapp 490 Liter.

Die umlegbaren Lehnen gibts ab Mai 2004 ( Modelljahr 2005)

5. #4 octavia4x4, 05.04.2004
    octavia4x4

octavia4x4 Guest

Was soll mir das nun sagen? Kann ich nun jeden Superb umbauen, oder nicht?

6. #5 yoShy6412, 05.04.2004
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    das würde ich auch gern wissen. Ich werde auf alle fälle probieren, ob das geht, wenn die umlegbare Rückenlehne erhältlich ist.

7. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    dann sollte man aber schauen ob da nicht irgendwo andere Versteifungen zum Einsatz gekommen sind

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rücksitzbank, Tankdeckel, etc

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank, Tankdeckel, etc - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!

Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!: So, nun ist es so weit. Ich möchte mich von meinem Superb Combi trennen. Er hat uns immer gut gedient, aber nun brauchen wir einen so großen Kombi...
  2. Kodiaq Datenverbrauch Navigation etc.

Datenverbrauch Navigation etc.: Hallo, mir hat der Händler heute erzählt das man am besten eine extra Sim Karte für das Auto nehmen sollte, damit alle online Dienste usw....
  3. Superb III Verbindungsprobleme Smartgate...etc...

Verbindungsprobleme Smartgate...etc...: Hallo Gemeinde! Meine neuer SIII- Combi steht seit wenigen Tagen in der Garage, ich schaff es nicht die Smartgate-Funktion zu aktivieren: Laut...
  4. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  5. 2.0 TDI - 150PS - erwarteter Realverbrauch etc.?

2.0 TDI - 150PS - erwarteter Realverbrauch etc.?: Wie hoch wird wohl der Realverbrauch des Kodiaq mit 2.0TDI und 150PS wohl ausfallen? Ich vermute bei der Form und dem Gewicht so um die...