rücksitzbank superb

Diskutiere rücksitzbank superb im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo,hab skoda superb limusine,Bj.2007.wer kann mir sagen,wie man rücksitzbank ausbaut?hab versucht ohne erfolg

1. #1 mopsi280, 08.08.2015
    mopsi280

mopsi280

hallo,hab skoda superb limusine,Bj.2007.wer kann mir sagen,wie man rücksitzbank ausbaut?hab versucht ohne erfolg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lamensis, 08.08.2015
    Lamensis

Lamensis

Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    181400
    Bist du sicher dass du im richtigen Forum bist? Den Superb II gab es erst ab Mitte 2008. Sollte es ein Superb I sein kann man dir in dem entsprechenden Forum bestimmt besser helfen ( oder vielleicht gibt es schon ein passendes Thema,malndie Suche bemühen).

4. #3 Darkking, 08.08.2015
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Beide Lehnen umklappen und am Lagerbock zwischen beiden Lehnen die Schraube lösen, müsste ne T25 oder T30 gewesen sein.

Thema:

rücksitzbank superb

Die Seite wird geladen...

rücksitzbank superb - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  4. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  5. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...