Rücksitzbank mit Mittelarmlehne in 1Z Limousine bauen

Diskutiere Rücksitzbank mit Mittelarmlehne in 1Z Limousine bauen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Rücksitzbank mit Mittelarmlehne in 1Z Limousine bauen Tach aus dem harz, mein Octavia 1Z hat leider auf den hinteren rängen keine mittelarmlehne...

  1. #1 joerchtee, 20.12.2014
    joerchtee

    joerchtee

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia II
    Kilometerstand:
    70000
    Rücksitzbank mit Mittelarmlehne in 1Z Limousine bauen


    Tach aus dem harz, mein Octavia 1Z hat leider auf den hinteren rängen keine mittelarmlehne - passen die aus den baugleichen Modellen ohne viel umbau ?
    Ich war neulich bei Volkswagen und der hat da eine liste am Rechner zusammengestellt - bei 800oiro hab ich gesagt er brauch nicht mehr weiter suchen.
    Laut Mitarbeiter müssen diverse Halterungen etc ebenfalls umgebaut werden - kann ich mir zwar nicht vorstellen... aber naja.
    Also, lange rede kurzer sinn - meine Idee, ebay schauen, Sitzbank mit mittelarmlehne suchen, drei, vier Schläuchen lösen umbauen . fertig.
    Funktioniert das ?

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 20.12.2014
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    So genau kann man das nicht sagen, dafür gibt es noch ein paar Fragen.
    1. Welche Rücksitzbank hast du bei dir verbaut?
    2. Ist deine zweigeteilt?
    3. Hast du auch einen Dreipunktgurt auf dem mittleren Sitzplatz?
     
  4. #3 joerchtee, 20.12.2014
    joerchtee

    joerchtee

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia II
    Kilometerstand:
    70000
    Also, meine ist zweigeteilt / zwei drittel, ein drittel - und - in der Mitte ist ein...


    äääh - muss gucken was da für ein gurt verbaut ist ;-)
     
Thema:

Rücksitzbank mit Mittelarmlehne in 1Z Limousine bauen

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank mit Mittelarmlehne in 1Z Limousine bauen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  3. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  4. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  5. Suche Fach für Mittelarmlehne

    Fach für Mittelarmlehne: Ich suche für S 3 ein Ablageschale für das Fach in der Mittelarmlehne