Rücksitzbank mit Mittelarmlehne in 1Z Limousine bauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von joerchtee, 20.12.2014.

  1. #1 joerchtee, 20.12.2014
    joerchtee

    joerchtee

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia II
    Kilometerstand:
    70000
    Rücksitzbank mit Mittelarmlehne in 1Z Limousine bauen


    Tach aus dem harz, mein Octavia 1Z hat leider auf den hinteren rängen keine mittelarmlehne - passen die aus den baugleichen Modellen ohne viel umbau ?
    Ich war neulich bei Volkswagen und der hat da eine liste am Rechner zusammengestellt - bei 800oiro hab ich gesagt er brauch nicht mehr weiter suchen.
    Laut Mitarbeiter müssen diverse Halterungen etc ebenfalls umgebaut werden - kann ich mir zwar nicht vorstellen... aber naja.
    Also, lange rede kurzer sinn - meine Idee, ebay schauen, Sitzbank mit mittelarmlehne suchen, drei, vier Schläuchen lösen umbauen . fertig.
    Funktioniert das ?

     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 20.12.2014
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    So genau kann man das nicht sagen, dafür gibt es noch ein paar Fragen.
    1. Welche Rücksitzbank hast du bei dir verbaut?
    2. Ist deine zweigeteilt?
    3. Hast du auch einen Dreipunktgurt auf dem mittleren Sitzplatz?
     
  4. #3 joerchtee, 20.12.2014
    joerchtee

    joerchtee

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia II
    Kilometerstand:
    70000
    Also, meine ist zweigeteilt / zwei drittel, ein drittel - und - in der Mitte ist ein...


    äääh - muss gucken was da für ein gurt verbaut ist ;-)
     
Thema:

Rücksitzbank mit Mittelarmlehne in 1Z Limousine bauen

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank mit Mittelarmlehne in 1Z Limousine bauen - Ähnliche Themen

  1. Suche Bolero Octavia 1Z 2010

    Bolero Octavia 1Z 2010: Hallo!. Suche ein gut erhaltenes Bolero für meinen Oci, natürlich mit Code.
  2. Privatverkauf Ronal Solid 7x17 ET37 LK5x112 VW Skoda Octavia Superb 1Z 3U

    Ronal Solid 7x17 ET37 LK5x112 VW Skoda Octavia Superb 1Z 3U: Verkaufe einen gebrauchten Satz Alufelgen, die ausschließlich für den Winter genutzt wurden. Felgen waren bei mir von 2012-2016 im Einsatz....
  3. Welches Radio für den Octavia 1z

    Welches Radio für den Octavia 1z: Hallo, ich bin neu hier und dazu bin ich auch neuer Besitzer eines skoda octavia 1z. Ich muss gleich vorweg sagen ich bin kein erfahrener...
  4. Privatverkauf Rückfahrkamera Octavia 1Z vFL Kennzeichenleuchte

    Rückfahrkamera Octavia 1Z vFL Kennzeichenleuchte: Habe noch eine Rückfahrkamere für den Octavia 1z (II) vFL bis 2008 für die Kennzeichenbeleuchtung über. Die Kamera ist komplett mit allen Kabeln...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 2,0 TDI Style DSG - Vollausstattung Limousine

    Skoda Superb 2,0 TDI Style DSG - Vollausstattung Limousine: Verkaufe schweren Herzens wegen Umzug nach Übersee meinen wunderschönen Skoda Superb III. Er wurde als Vorführer in Wien gekauft und hauptsächlich...