Rücksitzbank mit Mittelarmlehne in 1Z Limousine bauen

Diskutiere Rücksitzbank mit Mittelarmlehne in 1Z Limousine bauen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Rücksitzbank mit Mittelarmlehne in 1Z Limousine bauen Tach aus dem harz, mein Octavia 1Z hat leider auf den hinteren rängen keine mittelarmlehne...

1. #1 joerchtee, 20.12.2014
    joerchtee

joerchtee

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia II
    Kilometerstand:
    70000

Tach aus dem harz, mein Octavia 1Z hat leider auf den hinteren rängen keine mittelarmlehne - passen die aus den baugleichen Modellen ohne viel umbau ?
    Ich war neulich bei Volkswagen und der hat da eine liste am Rechner zusammengestellt - bei 800oiro hab ich gesagt er brauch nicht mehr weiter suchen.
    Laut Mitarbeiter müssen diverse Halterungen etc ebenfalls umgebaut werden - kann ich mir zwar nicht vorstellen... aber naja.
    Also, lange rede kurzer sinn - meine Idee, ebay schauen, Sitzbank mit mittelarmlehne suchen, drei, vier Schläuchen lösen umbauen . fertig.
    Funktioniert das ?

2. #2 MiRo1971, 20.12.2014
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    So genau kann man das nicht sagen, dafür gibt es noch ein paar Fragen.
    1. Welche Rücksitzbank hast du bei dir verbaut?
    2. Ist deine zweigeteilt?
    3. Hast du auch einen Dreipunktgurt auf dem mittleren Sitzplatz?

3. #3 joerchtee, 20.12.2014
    joerchtee

joerchtee

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia II
    Kilometerstand:
    70000
    Also, meine ist zweigeteilt / zwei drittel, ein drittel - und - in der Mitte ist ein...

äääh - muss gucken was da für ein gurt verbaut ist ;-)

Thema:

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank mit Mittelarmlehne in 1Z Limousine bauen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  2. Doppelte Türdichtung für 1Z

Doppelte Türdichtung für 1Z: Gibt es für den 1Z eigentlich die doppelten Türdichtungen, wie sie seit einigen Jahren bei vielen Modellen bereits Standard sind? Auch ein Fabia...
  3. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  4. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  5. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...