Rücksitzbank mit Mittelarmlehne in 1Z Limousine bauen

Diskutiere Rücksitzbank mit Mittelarmlehne in 1Z Limousine bauen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Rücksitzbank mit Mittelarmlehne in 1Z Limousine bauen Tach aus dem harz, mein Octavia 1Z hat leider auf den hinteren rängen keine mittelarmlehne...

  1. #1 joerchtee, 20.12.2014
    joerchtee

    joerchtee

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia II
    Kilometerstand:
    70000
    Rücksitzbank mit Mittelarmlehne in 1Z Limousine bauen


    Tach aus dem harz, mein Octavia 1Z hat leider auf den hinteren rängen keine mittelarmlehne - passen die aus den baugleichen Modellen ohne viel umbau ?
    Ich war neulich bei Volkswagen und der hat da eine liste am Rechner zusammengestellt - bei 800oiro hab ich gesagt er brauch nicht mehr weiter suchen.
    Laut Mitarbeiter müssen diverse Halterungen etc ebenfalls umgebaut werden - kann ich mir zwar nicht vorstellen... aber naja.
    Also, lange rede kurzer sinn - meine Idee, ebay schauen, Sitzbank mit mittelarmlehne suchen, drei, vier Schläuchen lösen umbauen . fertig.
    Funktioniert das ?

     
  2. #2 MiRo1971, 20.12.2014
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    178000
    So genau kann man das nicht sagen, dafür gibt es noch ein paar Fragen.
    1. Welche Rücksitzbank hast du bei dir verbaut?
    2. Ist deine zweigeteilt?
    3. Hast du auch einen Dreipunktgurt auf dem mittleren Sitzplatz?
     
  3. #3 joerchtee, 20.12.2014
    joerchtee

    joerchtee

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia II
    Kilometerstand:
    70000
    Also, meine ist zweigeteilt / zwei drittel, ein drittel - und - in der Mitte ist ein...


    äääh - muss gucken was da für ein gurt verbaut ist ;-)
     
Thema:

Rücksitzbank mit Mittelarmlehne in 1Z Limousine bauen

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank mit Mittelarmlehne in 1Z Limousine bauen - Ähnliche Themen

  1. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  2. Privatverkauf Skoda Octavia RS 1Z Lehnenbezug 1Z0881805

    Skoda Octavia RS 1Z Lehnenbezug 1Z0881805: Hallo, ich verkaufe neu und original Lehnenbezug für Skoda Octavia RS 1Z, Fahrerseite. Preis VHB: 299€. LG SF
  3. Grundträger und Dachbox für Fabia II Limousine -1.2 TSI

    Grundträger und Dachbox für Fabia II Limousine -1.2 TSI: Hallo und alles Gute noch für die restlichen Tage von 2018 !Wer kann mir einen Tipp geben wo ich einen Grundträger und eine Dachbox für meinen...
  4. Privatverkauf Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z

    Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z: Hallo, ich biete euch mein mit Leder bezogenes Lenkrad an (OHNE AIRBAG). Dieses war ca. 9 Monate in unserem Fabia 5j BJ 2009 verbaut, der jetzt...
  5. Mittelarmlehne Fabia III

    Mittelarmlehne Fabia III: Hat jemand die Mittelarmlehne vom Rapid mit der Leder bzw Lederimitat eingebaut wenn ja wie und wie sieht sie so aus?