Rücksitzbank lose beim Combi

Diskutiere Rücksitzbank lose beim Combi im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Octavia-Gemeinde, mir ist eben aufgefallen, dass die Rücksitzbank in meinem O3 Combi lose ist und sich auch nicht mehr richtig...

1. #1 Jens1909, 24.12.2014
    Jens1909

Jens1909

Fahrzeug:
    Octavia³ Combi Greenline
    Werkstatt/Händler:
    Auslieferung: Schnitzler Hilden / Service: Tepass + Seiz, Schwelm
    Kilometerstand:
    54000
    Hallo liebe Octavia-Gemeinde,

mir ist eben aufgefallen, dass die Rücksitzbank in meinem O3 Combi lose ist und sich auch nicht mehr richtig einrasten lässt.
    Hatte jemand schonmal dieses Problem? Reindrücken bringt leider nichts, da die Rücksitzbank nach ein paar Sekunden wieder aus ihrer Verankerung "rausplöppt".
    Muss ich hierfür irgendwas zerlegen oder hilft nur der Weg zum Händler?

Ich habe mal noch 2 youtube-Links eingefügt, damit klarer zu sehen ist, was ich meine:

Frohe Weihnachten wünsche ich Euch!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aelius

aelius

Mein Vater hatte das gleiche Problem, nachdem er Schonbezüge angebracht hatte.

Das Teil aus Kunststoff, wo die Metallöse der Rücksitzbank eigentlich einschnappen müsste, war defekt. Er hat es in seiner Werkstatt kostenlos ausgetauscht bekommen.

VG
    Aelius

4. #3 Jens1909, 01.01.2015
    Jens1909

Jens1909

Fahrzeug:
    Octavia³ Combi Greenline
    Werkstatt/Händler:
    Auslieferung: Schnitzler Hilden / Service: Tepass + Seiz, Schwelm
    Kilometerstand:
    54000
    Ich war zwischenzeitlich beim Händler, der Meister hat es sich angeschaut und auch gemeint, dass die Kunststoffclips, welche die Sitzbank festhalten getauscht werden müssen. Habe kommende Woche Freitag einen Termin und werde weiter berichten.

5. aelius

aelius

Hört sich gut an. Viel Erfolg!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rücksitzbank lose beim Combi

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank lose beim Combi - Ähnliche Themen

1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...