Rücksitzbank lässt sich nicht mehr umklappen

Diskutiere Rücksitzbank lässt sich nicht mehr umklappen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich wollte heute einen Teil der Rücksitze umklappen. Der Knopf dafür lässt sich normal drücken und trotzdem entriegelt sie nicht. Kennt jemand das...

octi-alex

Dabei seit
28.06.2015
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hi. Falls Trennnetz vorhanden muss man erst den kleinen Teil umklappen und erst dann geht der große. ;)
 
Thema:

Rücksitzbank lässt sich nicht mehr umklappen

Rücksitzbank lässt sich nicht mehr umklappen - Ähnliche Themen

Skoda octavia rs combi 2018 Kofferraumklappe öffnet nicht mehr: Hallo ihr lieben, ich hätte ein paar Fragen... Meine Kofferraumklappe öffnet nicht mehr von alleine, schloß entriegelt und springt auf aber die...
Elektrische Heckklappe öffnet mit der FFB nicht mehr: Hallo, seit kurzem ärgert mich mein Octavia BJ 2014 mit seiner elektrischen Heckklappe. Wenn ich den Taster der FFB drücke wird die Klappe...
Geteilte Rückbank lässt sich nicht mehr umklappen: Hallo zusammen, in der vorletzten Woche habe ich mit meinem Skoda Fabia Combi Bj. 2006 6 x 70 l Rindemulch eingekauft. Der freundliche Verkäufer...
Elektrische Hecklappe entriegelt und schließt korrekt, öffnet aber nicht mehr: Hallo, mein RS will seit heute die Heckklappe nicht mehr öffnen. Unabhängig davon, ob ich über den Schlüssel, den Taster an der Klappe oder in der...
Heckklappe lässt sich nicht mehr per Fuss öffnen: Hallo Gemeinde Wie oben schon erwähnt, lässt sich meine Heckklappe nicht mehr mit dem Fuss öffnen.Alles andere geht ,mit Schlüssel auf und zu ,mit...

Sucheingaben

fiat 500l rücksitz lässt sich nicht umklappen

Oben