Rücksitzbank lässt sich nicht mehr umklappen

Diskutiere Rücksitzbank lässt sich nicht mehr umklappen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich wollte heute einen Teil der Rücksitze umklappen. Der Knopf dafür lässt sich normal drücken und trotzdem entriegelt sie nicht. Kennt jemand das...

octi-alex

Dabei seit
28.06.2015
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hi. Falls Trennnetz vorhanden muss man erst den kleinen Teil umklappen und erst dann geht der große. ;)
 
Thema:

Rücksitzbank lässt sich nicht mehr umklappen

Rücksitzbank lässt sich nicht mehr umklappen - Ähnliche Themen

Bauteil unter Rücksitzbank: Hallo, ich habe heute bei meinem Fabia Combi erstmals die Rücksitzbank angehoben zum Umklappen der Lehnen (ebene Ladefläche). Dabei ist mir das...
Manueller Sitz, Neigung Schwergängig: Hallo Zusammen, ich habe einen Yeti FL Bj 2016 mit manuellen Sitzen. Hier ist die Sitzneigungsverstellung (Drehrad für die Hand) seit...
Skoda Fabia III Limousine (2017): Rücksitzbank ausbauen: Skoda Fabia III Limousine: Ich habe mir einen Skoda Fabia III gekauft. Leider lässt sich ja bei diesem Modell (anders als beim "2er") die...
My Skoda App - Teilen von Adressen aus Google Maps heraus (IOS): Mit der MySkoda App 5.0.0 lässt sich auf dem iPhone keine Adresse mehr aus Karten oder Google Maps in die App teilen. Ich hab diese Funktion immer...
Heckklappe öffnet und schließt nicht bzw. schwer: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit der Heckklappe meines O3 als Limousine. Die Heckklappe lässt sich nicht über den Taster an der...

Sucheingaben

fiat 500l rücksitz lässt sich nicht umklappen

Oben