Rücksitzbank Klappbar?

Diskutiere Rücksitzbank Klappbar? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda Superb fahrer :) Ich möchte gerne meine Rücksitzbank klappen nur wo und wie finde ich den Harken oder Knopf um sie zu klappen?...

  1. #1 Schrunge, 12.02.2013
    Schrunge

    Schrunge

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osdorf 24251
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 TDI 131ps
    Werkstatt/Händler:
    Skoda
    Kilometerstand:
    126
    Hallo liebe Skoda Superb fahrer :)

    Ich möchte gerne meine Rücksitzbank klappen nur wo und wie finde ich den Harken oder Knopf um sie zu klappen?
    Oder geht das bei dem Wagen nicht :?: :(

    Liebe Grüße Timo
     
  2. #2 Bernd64, 12.02.2013
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo Timo

    Die umklappbare Rückbank war damals aufpreispflichtig.
    Deshalb hat es nicht jeder.

    Gruß Bernd
     
  3. #3 Bernd64, 12.02.2013
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
  4. #4 Schrunge, 12.02.2013
    Schrunge

    Schrunge

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osdorf 24251
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 TDI 131ps
    Werkstatt/Händler:
    Skoda
    Kilometerstand:
    126
    Danke Bernd :)

    Gut ist leider nicht machbar :( wäre auch zu schön gewesen :)
     
  5. moddin

    moddin Guest

    hallo

    ich war beim kauf meines dicken auch erst skeptisch und ist eine ungewöhnliche sache mit der "nicht klappbaren rücksitzbank" ...aber ich muss sagen, bis jetz hab ich es auch noch nicht vermisst eine zu haben...! :) komm gut klar damit und wenn mal was grösseres anfällt, dann gehts auch übern andern weg... ;)
     
  6. vamp

    vamp

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDi 5e
    Kilometerstand:
    57000
    Also meine ist umklappbar und hab es auch schon öfter gebraucht


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
     
  7. #7 Bernd64, 14.02.2013
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Dito :thumbup:

    Gruß Bernd
     
  8. #8 v6franklin, 18.02.2013
    v6franklin

    v6franklin

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    79346 Endingen
    Fahrzeug:
    Audi S4 B6 Avant
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    ich hab auch keine aber so bleibt wenigstens der Innenraum Sauber und wird nicht so runter gerockt! ;) :thumbup:
     
  9. Luki86

    Luki86 Guest

    Mein 2002er Superb(war glaub ich ein Vorführwagen zu Beginn) hat auch keine umklappbare Rückbank. Es ist beim Superb aber durchaus verkraftbar, da dieser dafür im Fond sehr viel Platz bietet.
    Außerdem gibt's beim Superb I keine Kombiversion, was ja dann mit umklappbarer Rückbank das ultimative Raumwunder gewesen wäre. :)
     
  10. #10 langisouthside, 22.02.2013
    langisouthside

    langisouthside

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    PAF
    Fahrzeug:
    Superb, 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    111000
    Also ich habe das Glück, eine klappbare Rücksitzbank inkl. Skisack zu haben, durchaus praktisch und möchte sie nicht missen.
     
Thema: Rücksitzbank Klappbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passt die nicht klappbare rückbank beim superb mit klappbarer rückbank

    ,
  2. skoda superb 3u klappbare rücksitzbank

    ,
  3. skoda superb klappbare rückbank

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank Klappbar? - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede Rücksitzbank Kombi/Limousine bzw. Alternativen

    Unterschiede Rücksitzbank Kombi/Limousine bzw. Alternativen: Moin Moin Gemeinde, gibt es Unterschiede bei den beiden Versionen? Habe leider nur für andere Modelle etwas über die Suche gefunden. Angebot:...
  2. Rücksitzbank Limusine und Combi gleich?

    Rücksitzbank Limusine und Combi gleich?: Hallo Leute, ich hab mal ne Frage, vielleicht kann mir wer weiterhelfen. Ist die Rücksitzbank von der Limusine und vom Combi gleich? Ich frag...
  3. Ausbau Rücksitzbank

    Ausbau Rücksitzbank: Hallo, zusammen. Mein Sohnemann hat gestern mit ein paar Münzen im Auto gespielt. Dabei ist Ihm eine 2€-Münze zwischen Anschnallgurt und Sitz...
  4. Knarksen der Rücksitzbank

    Knarksen der Rücksitzbank: Habe mein octavia Combo seit 1/1/2 Jahren mit 30000km. Seit einiger Zeit kommt ein nerviges Knacksen aus der Rücksitzbank. Es ist aber nur wenn...
  5. Rücksitzbank lässt sich nicht mehr umklappen

    Rücksitzbank lässt sich nicht mehr umklappen: Ich wollte heute einen Teil der Rücksitze umklappen. Der Knopf dafür lässt sich normal drücken und trotzdem entriegelt sie nicht. Kennt jemand das...