Rücksitzbank aus Passat 3bg in den 3u

Diskutiere Rücksitzbank aus Passat 3bg in den 3u im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß jemand, welche Rücksitzbank vom Passat in den Superb passt? Limo/Variant, 2WD/4WD, klappbar... Grüße Ronny
RGT

RGT

Fahrzeug
diverse
Werkstatt/Händler
ich bin die werkstatt
Niemand?

Superb Dieselkutsche

Superb Dieselkutsche

Fahrzeug
Superb V6 TDI Elegance
Werkstatt/Händler
Ich selber / Die VW Premium Vertragswerkstatt ;)
Ich hab mal nen Bild gesehen wo jemand eine Superb 3U Ausstattung in nen 3B Passat gebaut hat, keine Ahnung ob dir das was hilft ;)

Thema:

Rücksitzbank aus Passat 3bg in den 3u

Rücksitzbank aus Passat 3bg in den 3u - Ähnliche Themen

Superb 3U Schriftzug: Hallo, ich suche den Heckklappen-Schriftzug für den Superb 3U, ohne Motorbezeichnung, nur Superb. Leider hat der Vorbesitzer es entfernt und wir...
Privatverkauf Dachgrundträger und 2 Fahrradträger Superb 3U: Verkaufe ein komplettes Set mit Grundträger und 2 Fahrradträgern von Volkswagen wegen Anschaffung eines neuen Octavias. Original Teilenummern von...
Kodiaq Ambition + Microfaser-Lederinnenausstattung: Hallo allerseits, bei der „Ambition„ Variante sind die Vordersitze ab Werk, manuell einstellbar. Weiß jemand von euch ob die Sitze, wenn man die...
Superb SL oder BMW F11: Hallo zusammen, nachdem mein treuer 07er 318i E91 Kombi langsam an sein Lebensende kommt schaue ich nach einem größeren Fahrzeug. Gerade auf der...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Oben