Rücksitzbank 1Z umbauen (mittelarmlehne)

Diskutiere Rücksitzbank 1Z umbauen (mittelarmlehne) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich fahre einen okavia bj 2006 ambiente ohne mittelarmlehne hinten, passt die aus dem SKODA OCTAVIA 1U ? Und, brauche ich bei einem umbau nur das...

1. #1 joerchtee, 14.09.2013
    joerchtee

joerchtee

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia II
    Kilometerstand:
    70000
    Ich fahre einen okavia bj 2006 ambiente ohne mittelarmlehne hinten, passt die aus dem SKODA OCTAVIA 1U ?
    Und, brauche ich bei einem umbau nur das rückenteil ?
    Jemand schonmal umgebaut ?

Gruss aus dem Harz --> joerch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joerchtee, 14.09.2013
    joerchtee

joerchtee

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia II
    Kilometerstand:
    70000
    Schrift,
    test 1 2 3...

Thema:

Rücksitzbank 1Z umbauen (mittelarmlehne)

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank 1Z umbauen (mittelarmlehne) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  3. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.