Rücksitz ausbauen??

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von bz66, 12.07.2003.

1. bz66

bz66 Guest

Hallo,

wie baut man denn im Superb den Rücksitz aus? Also Sitz und Lehne.
    Irgendwas klappert da drunter und ich will mal nachsehen.

Danke.

mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Hey
    Wenn du es schaffst dann laß es mich auch wissen.Muß nähmlich auch da runter.Bin dankbar für jede Hilfe denn ich muß wegen der Kinder nen Schonbezug draufgeben.
    byby :fahren:

4. bz66

bz66 Guest

Hallo,

offensichtlich bin ich nicht alleine. Kann uns denn keiner helfen, wie man beim Superb die Rücksitzbank rauskriegt. Die muß irgendwo in den Tiefen des Raumes verschraubt sein. Nur die Vorderkante der Sitzbank läßt sich anheben, dann geht nix mehr.

Danke.

mfg

5. Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Hey zusammen :wink:
    Habe gerade erfahren das die Bank vorne anzuheben ist dann nach hinten schieben wenns geht und mit der Hand in den Spalt zwischen Bank und Lehne greifen und anheben.Habe es noch nicht getestet aber ich dachte ihr solltet das auch wissen.Nicht mal mein Händler wußte es da es bis jetzt nie nötig war.
    Wenn es wem gelingt bitte posten.
    ciao Skodi

6. Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Hallo
    War gerade in Werkstatt,habe mir zeigen lassen wie die Bank raus geht hinten.Ist sowas von einfach.Die Anleitung die ich geschrieben habe stimmt genau.
    Habe mir die Superb Reperatur und Wartungsordner geliehen und das meiste kopiert.Falls wer was braucht laßt es mich wissen.Waren 5 Ordner von denen ich mir das wichtigste rausgenommen habe.
    ciao Skodi :suche:

7. #6 MakeLoveNotWar, 08.08.2003
    MakeLoveNotWar

MakeLoveNotWar Guest

Jau, ich bräuchte da Info:
    Hab' mir den Knopf zur Verstellung er Aussenspiegel abgebrochen (das Knie war stärker), wollte jetzt Ersatz einbauen, scheint aber nicht so einfach. Der Händler meinte komplette Demontage der Türinnenverkleidung ist notwendig. Wenn Du mal schauen könntest .... :casanova:

8. Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Hallo
    Habe nachgesehen,kann man nicht genau sagen aber es sieht aus als ob die Türverkleidung runter muß den da ist der Stecker.Kann dir die Blätter einscannen und mailen, da sind Bilder und Beschreibung drauf.
    byby

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 MakeLoveNotWar, 11.08.2003
    MakeLoveNotWar

MakeLoveNotWar Guest

F*ck. Das mit dem Ausbau der Türverkleidung hatte ich schon befürchtet. Da lass' ich die ungeschickten Fingers von wech.

Danke für's nachschauen:anbeten:

Volker

11. Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Hey
    Kein Problem gern geschehen.Würde es auch machen lassen ausser du bist ein Handwerker für Autos.
    byby :wink:

Thema: Rücksitz ausbauen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausbau rücksitz citigo

Die Seite wird geladen...

Rücksitz ausbauen?? - Ähnliche Themen

1. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  5. Fabia III Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen

Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen: Hallo, ich möchte gerne das Swing-Radio aus meinem Fabia III ausbauen. Wie gehe ich da vor? Habe diese Anleitung gefunden...