Rücksitz ausbauen??

Diskutiere Rücksitz ausbauen?? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie baut man denn im Superb den Rücksitz aus? Also Sitz und Lehne. Irgendwas klappert da drunter und ich will mal nachsehen. Danke...
#
schau mal hier: Rücksitz ausbauen??. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Skodi1

Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
584
Zustimmungen
31
Ort
Österreich
Fahrzeug
Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
Hey
Wenn du es schaffst dann laß es mich auch wissen.Muß nähmlich auch da runter.Bin dankbar für jede Hilfe denn ich muß wegen der Kinder nen Schonbezug draufgeben.
byby :fahren:
 

bz66

Guest
Hallo,

offensichtlich bin ich nicht alleine. Kann uns denn keiner helfen, wie man beim Superb die Rücksitzbank rauskriegt. Die muß irgendwo in den Tiefen des Raumes verschraubt sein. Nur die Vorderkante der Sitzbank läßt sich anheben, dann geht nix mehr.

Danke.

mfg
 

Skodi1

Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
584
Zustimmungen
31
Ort
Österreich
Fahrzeug
Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
Hey zusammen :wink:
Habe gerade erfahren das die Bank vorne anzuheben ist dann nach hinten schieben wenns geht und mit der Hand in den Spalt zwischen Bank und Lehne greifen und anheben.Habe es noch nicht getestet aber ich dachte ihr solltet das auch wissen.Nicht mal mein Händler wußte es da es bis jetzt nie nötig war.
Wenn es wem gelingt bitte posten.
ciao Skodi
 

Skodi1

Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
584
Zustimmungen
31
Ort
Österreich
Fahrzeug
Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
Hallo
War gerade in Werkstatt,habe mir zeigen lassen wie die Bank raus geht hinten.Ist sowas von einfach.Die Anleitung die ich geschrieben habe stimmt genau.
Habe mir die Superb Reperatur und Wartungsordner geliehen und das meiste kopiert.Falls wer was braucht laßt es mich wissen.Waren 5 Ordner von denen ich mir das wichtigste rausgenommen habe.
ciao Skodi :suche:
 

MakeLoveNotWar

Guest
Jau, ich bräuchte da Info:
Hab' mir den Knopf zur Verstellung er Aussenspiegel abgebrochen (das Knie war stärker), wollte jetzt Ersatz einbauen, scheint aber nicht so einfach. Der Händler meinte komplette Demontage der Türinnenverkleidung ist notwendig. Wenn Du mal schauen könntest .... :casanova:
 

Skodi1

Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
584
Zustimmungen
31
Ort
Österreich
Fahrzeug
Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
Hallo
Habe nachgesehen,kann man nicht genau sagen aber es sieht aus als ob die Türverkleidung runter muß den da ist der Stecker.Kann dir die Blätter einscannen und mailen, da sind Bilder und Beschreibung drauf.
byby
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MakeLoveNotWar

Guest
F*ck. Das mit dem Ausbau der Türverkleidung hatte ich schon befürchtet. Da lass' ich die ungeschickten Fingers von wech.

Danke für's nachschauen:anbeten:

Volker
 
Thema:

Rücksitz ausbauen??

Rücksitz ausbauen?? - Ähnliche Themen

Kamiq Kofferraum Abmessungen im Vergleich zum Yeti: Hallo liebes Forum, auch ich überlege mir einen Kamiq zuzulegen Aktuell fahre ich einen Yeti. Nun die Frage, wie ähnlich ist denn der...
Nur eine Sicherung oder Wischwasserpumpe ausbauen notwendig?: Bei meinem Skoda geht die Scheibenwischanlage nicht mehr - es kommt kein Wasser. Die Scheibenwischer funktionieren, die...
Hinterachse klappert: Hallo zusammen, seit ca. 3 Mnaten fahre ich einen Citigo e iV. Schon seit dem ersten Tag klappert es im Bereich der Hinterachse. War heute in der...
Auspuff klappert am eisen: Hallo ich bin neu und habe eine frage da ich mit mein Problem keine antwortn im google gefunden habe. Der auspuff klappert ständig unden in der...
Grundstellung elektrische Sitzverstellung: Hallo, seit 2 Tagen habe ich den Octavia 4 und habe noch einige Probleme durch nichtwissen. Ein aktuelles Problem ist die elektrische...

Sucheingaben

ausbau rücksitz citigo

Oben