Rückscheinwerfer ausbauen

Diskutiere Rückscheinwerfer ausbauen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand sagen wie ich die Rückschienwerfer meines Skoda Fabias ausbauen kann. Da ist immer noch so ne Leiste im Weg hinter der sich...

  1. #1 MaxPayne1985, 30.07.2004
    MaxPayne1985

    MaxPayne1985 Guest

    Kann mir jemand sagen wie ich die Rückschienwerfer meines Skoda Fabias ausbauen kann. Da ist immer noch so ne Leiste im Weg hinter der sich jeweils 2 Schrauben befinden. Wie bekomme ich diese ab?

    MfG Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperBiene, 30.07.2004
    SuperBiene

    SuperBiene Guest

    Was um-alles-in-der-Welt ist ein
    Rücklicht oder Rückfahrscheinwerfer?
     
  4. #3 fabiano, 30.07.2004
    fabiano

    fabiano Guest

    Ja die geschichte mit dem Rückscheinwerfer kenne ich ist eigentlch ganz einfach zuerst die schrauben die du siehst (frei zugänglich) und dann noch die besch.... schrauben die hinter der verkleidung sitzten die obere geht noch da must du nur die verkleidung ein bischen nach vorne biegen aber bei der unteren hört der spaß auf da must du die verkleidung schon derbe weit zurück biegen .ich hab auch mal versucht die verkleidung ab zu bauen aber las das lieber die geht richtig scheiße wieder ran.

    Mein tip einer biegt der andere schraubt .

    Viel spaß bei nachkochen MFG Fabiano

    @ Superbiene hier ist glaube ich hilfe gefragt und nich nur besser wisserei wenn du was breichtigen willst schicke ich dir ein paar deutsch aufsätze rüber da kannst du dich dann so richtig dranne austoben. Ich glaub jeder weiß was er meint. Nichts für ungut. :smoke:
     
  5. #4 Axel Stein II, 12.08.2004
    Axel Stein II

    Axel Stein II

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiberg 09599 Freiberg deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 98 1,6 101PS
    Kilometerstand:
    141000
    also beim Rücklicht hast du 4 Muttern mit nem 8er kopf !
    die mit nem maulschlüssel supi leicht raus gehen !

    wo soll den da das prob sein ?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rückscheinwerfer ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückscheinwerferschalter oktavia

    ,
  2. koda oktavia rückscheinwerferschalter

Die Seite wird geladen...

Rückscheinwerfer ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....