Rückscheinwerfer ausbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von MaxPayne1985, 30.07.2004.

1. #1 MaxPayne1985, 30.07.2004
    MaxPayne1985

MaxPayne1985 Guest

Kann mir jemand sagen wie ich die Rückschienwerfer meines Skoda Fabias ausbauen kann. Da ist immer noch so ne Leiste im Weg hinter der sich jeweils 2 Schrauben befinden. Wie bekomme ich diese ab?

MfG Jens

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperBiene, 30.07.2004
    SuperBiene

SuperBiene Guest

Was um-alles-in-der-Welt ist ein
    Rücklicht oder Rückfahrscheinwerfer?

4. #3 fabiano, 30.07.2004
    fabiano

fabiano Guest

Ja die geschichte mit dem Rückscheinwerfer kenne ich ist eigentlch ganz einfach zuerst die schrauben die du siehst (frei zugänglich) und dann noch die besch.... schrauben die hinter der verkleidung sitzten die obere geht noch da must du nur die verkleidung ein bischen nach vorne biegen aber bei der unteren hört der spaß auf da must du die verkleidung schon derbe weit zurück biegen .ich hab auch mal versucht die verkleidung ab zu bauen aber las das lieber die geht richtig scheiße wieder ran.

Mein tip einer biegt der andere schraubt .

Viel spaß bei nachkochen MFG Fabiano

@ Superbiene hier ist glaube ich hilfe gefragt und nich nur besser wisserei wenn du was breichtigen willst schicke ich dir ein paar deutsch aufsätze rüber da kannst du dich dann so richtig dranne austoben. Ich glaub jeder weiß was er meint. Nichts für ungut. :smoke:

5. #4 Axel Stein II, 12.08.2004
    Axel Stein II

Axel Stein II

Fahrzeug:
    Octavia 98 1,6 101PS
    Kilometerstand:
    141000
    also beim Rücklicht hast du 4 Muttern mit nem 8er kopf !
    die mit nem maulschlüssel supi leicht raus gehen !

wo soll den da das prob sein ?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rückscheinwerfer ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückscheinwerferschalter oktavia

,
  2. koda oktavia rückscheinwerferschalter

Die Seite wird geladen...

Rückscheinwerfer ausbauen - Ähnliche Themen

1. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  5. Fabia III Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen

Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen: Hallo, ich möchte gerne das Swing-Radio aus meinem Fabia III ausbauen. Wie gehe ich da vor? Habe diese Anleitung gefunden...