Rückrufe

Diskutiere Rückrufe im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, gibt es von Skoda eine Liste für Rückrufe bzw Kulanzfälle die Skoda aktuell hat? Mein 2 1/2 Jahre alter Octavia verliert jetzt Öl...

  1. #1 Bennihofmann, 11.10.2016
    Bennihofmann

    Bennihofmann

    Dabei seit:
    11.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    gibt es von Skoda eine Liste für Rückrufe bzw Kulanzfälle die Skoda aktuell hat?

    Mein 2 1/2 Jahre alter Octavia verliert jetzt Öl und ein Stoßdämpfer ist defekt. Es wurde vom Autohaus gleich mit der Kulanzabteilung geklärt, die übernehmen den Schaden. Ich möchte aber wissen was es da noch so gibt bevor meine Garantie Erweiterung vorbei ist.

    Wer kann mir da helfen?
     
  2. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    430
    Ort:
    NW, CH
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    51000
    Bennihofmann gefällt das.
Thema:

Rückrufe

Die Seite wird geladen...

Rückrufe - Ähnliche Themen

  1. Rückruf Dezember 2017

    Rückruf Dezember 2017: Weiß jemand mehr vom Rückruf vom Dezember 2017 mit dem Titel: Härteabweichung am Radträger hinten ?
  2. Rückruf 55J9 ?

    Rückruf 55J9 ?: Hallo Gemeinde Der hat mich vorhin zurück gerufen wegen den beschlagen Scheinwerfer und meinte dann könnte das Grade mit gemacht werden ,soll...
  3. DSG 7 trotz Rückruf defekt

    DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  4. Rückruf EA 189 wegen Update

    Rückruf EA 189 wegen Update: Da ja alle Threads geschlossen sind muss ich hier nochmal nachfragen. Ich habejetzt den Aufruf von Skoda bekommen, das ich einen Termin zur...
  5. ABS/ESP Rückruf 45F4

    ABS/ESP Rückruf 45F4: Jemand davon betroffen von euch betrifft ja Octavia 1Z sowie Superb 3T