Rückrufe

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Bennihofmann, 11.10.2016.

1. #1 Bennihofmann, 11.10.2016
    Bennihofmann

Bennihofmann

Hi Leute,

gibt es von Skoda eine Liste für Rückrufe bzw Kulanzfälle die Skoda aktuell hat?

Mein 2 1/2 Jahre alter Octavia verliert jetzt Öl und ein Stoßdämpfer ist defekt. Es wurde vom Autohaus gleich mit der Kulanzabteilung geklärt, die übernehmen den Schaden. Ich möchte aber wissen was es da noch so gibt bevor meine Garantie Erweiterung vorbei ist.

Wer kann mir da helfen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Niqo

Niqo

Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Mal so, mal so
    Kilometerstand:
    34000
    Bennihofmann gefällt das.
Thema:

Rückrufe

Die Seite wird geladen...

Rückrufe - Ähnliche Themen

1. Superb II AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf

AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf: Hallo liebe Community, seit unser Superb 2.0 TDI letzte Woche beim Diesel-Rückruf gewesen ist, spinnt unser Navi. Es lassen sich keine Fahrziele...
  2. Rückruf Aktion?

Rückruf Aktion?: Ich habe soeben eine E-Mail vom Händler erhalten, das unser Octavia (EZ 02.2016) von einer Rückrufaktion betroffen ist und das ich mich bei VW...
  3. Rückruf wegen Dieselmotor

Rückruf wegen Dieselmotor: hallo, gibt es langsam mal einen Termin für den "Rückruf"? Was ist hier zu erwarten? Zeitlich? Eine gewisse Aufwandsentschädigung? Mietwagen?...
  4. VW- und Skoda-Rückruf: Kindersicherung

VW- und Skoda-Rückruf: Kindersicherung: VW- und Skoda-Rückruf: Kindersicherung ---------- ... sowie bei Skoda der Octavia, der Rapid und der Citigo aus dem Produktionszeitraum 25....
  5. Rückruf aufgrund des Abgasskandals

Rückruf aufgrund des Abgasskandals: Servus zusammen. Frage, hat schon jemand aufgrund des Abgasskandals einen Rückruf DURCHGEFÜHRT? Ich bin zwar bisher 2mal angeschrieben worden,...