rückrufe im netz gefunden (versch.Skodamodelle)

Diskutiere rückrufe im netz gefunden (versch.Skodamodelle) im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; noch kann ich mit der seite nix so richtig anfangen, ich weis auch nicht ob es für deutsche oder für ausländische modelle gilt. schauts euch mal...

1. #1 shorty2006, 26.12.2007
    shorty2006

shorty2006 Guest

2. #2 stefan br, 26.12.2007
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
  3. #3 shorty2006, 26.12.2007
    shorty2006

shorty2006 Guest

ja, ok der ist mir bekannt, aber der mit dem airbag beim fabia I nicht, weis da jemand mehr?

Thema:

rückrufe im netz gefunden (versch.Skodamodelle)

Die Seite wird geladen...

rückrufe im netz gefunden (versch.Skodamodelle) - Ähnliche Themen

1. Rückruf Dezember 2017

Rückruf Dezember 2017: Weiß jemand mehr vom Rückruf vom Dezember 2017 mit dem Titel: Härteabweichung am Radträger hinten ?
  2. Rückruf 55J9 ?

Rückruf 55J9 ?: Hallo Gemeinde Der hat mich vorhin zurück gerufen wegen den beschlagen Scheinwerfer und meinte dann könnte das Grade mit gemacht werden ,soll...
  3. Suche Netz für Citigo mit der Nr. 1S0867689B7EY

Netz für Citigo mit der Nr. 1S0867689B7EY: Ich suche das schmale Netz für den Citigo das vorne am Schließblech im Kofferraum angebracht wird. Das gibt es ja im Set mit größeren das an der...
  4. Apple Carplay Zieleingabe nur mit Siri und gutem Netz

Apple Carplay Zieleingabe nur mit Siri und gutem Netz: Moinmoin, Ich habe das Problem, dass bei Apple Carplay mit IPhone 6+ die Eingabe des Ziels nur über Siri möglich ist. Wenn die Verbindungsqualität...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T Kombi Kofferraummatte +Netz

Skoda Superb 3T Kombi Kofferraummatte +Netz: Moin, Habe meinen Skoda verkauft. Habe vorher aber noch die Matte und das Netz rausgenommen um es euch hier anzubieten :) Alles original...