rückrufe im netz gefunden (versch.Skodamodelle)

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von shorty2006, 26.12.2007.

  1. #1 shorty2006, 26.12.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 26.12.2007
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
  4. #3 shorty2006, 26.12.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    ja, ok der ist mir bekannt, aber der mit dem airbag beim fabia I nicht, weis da jemand mehr?
     
Thema:

rückrufe im netz gefunden (versch.Skodamodelle)

Die Seite wird geladen...

rückrufe im netz gefunden (versch.Skodamodelle) - Ähnliche Themen

  1. Sondermodell Joy, Nutzung der Netze und Tasche

    Sondermodell Joy, Nutzung der Netze und Tasche: Hallo zusammen, im Octavia Combi, Sondermodell "Joy" sind für den Laderaum 3 unterschiedliche, dehnbare Netze und eine Tasche mit diversen Haken...
  2. Rückrufe

    Rückrufe: Hi Leute, gibt es von Skoda eine Liste für Rückrufe bzw Kulanzfälle die Skoda aktuell hat? Mein 2 1/2 Jahre alter Octavia verliert jetzt Öl...
  3. Superb II AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf

    AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf: Hallo liebe Community, seit unser Superb 2.0 TDI letzte Woche beim Diesel-Rückruf gewesen ist, spinnt unser Navi. Es lassen sich keine Fahrziele...
  4. Rückruf Aktion?

    Rückruf Aktion?: Ich habe soeben eine E-Mail vom Händler erhalten, das unser Octavia (EZ 02.2016) von einer Rückrufaktion betroffen ist und das ich mich bei VW...
  5. Rückruf wegen Dieselmotor

    Rückruf wegen Dieselmotor: hallo, gibt es langsam mal einen Termin für den "Rückruf"? Was ist hier zu erwarten? Zeitlich? Eine gewisse Aufwandsentschädigung? Mietwagen?...