Rückrufaktionen

Diskutiere Rückrufaktionen im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe gestern meinen Yeti zur Inspektion angemeldet. Bei der Terminannahme sagte man mir, das zwei Rückrufe für den 1.2 (2009) bestehen. -...

  1. #1 yeti-bn, 22.06.2011
    yeti-bn

    yeti-bn

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    yeti 1.2 experience
    Kilometerstand:
    19620
    Ich habe gestern meinen Yeti zur Inspektion angemeldet. Bei der Terminannahme sagte man mir, das zwei Rückrufe für den 1.2 (2009) bestehen.
    - Motorsteuerung
    - Kabelführung
     
  2. #2 Matze´s Werkstatt, 22.06.2011
    Matze´s Werkstatt

    Matze´s Werkstatt

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Servus Yeti-bn

    Bei der Kabelführung wird ein kleines Plastikstück an den Kabelstrang des Klimasteuergerätes angebracht damit das kabel nicht scheuert.

    Und die zweite ist ein Motosteuergeräteupdate da kann es zum Fehlercode 6361 kommen ohne eine Textbeschreibung.

    Beides nix Wildes
     
  3. #3 mschcar, 23.06.2011
    mschcar

    mschcar Guest

    Genau und beides sind keine Rückrufaktionen!
    Es handelt sich nur um Serviceaktionen die halt, falls nötig, beim Service mit gemacht werden.
     
Thema:

Rückrufaktionen

Die Seite wird geladen...

Rückrufaktionen - Ähnliche Themen

  1. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

    Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  2. Rückrufaktion 69R1 / Spaceback Modelljahr 17

    Rückrufaktion 69R1 / Spaceback Modelljahr 17: Moin, gestern habe ich einen Brief aus Polen bekommen mit dem Hinweis, dass es für mein Modell eine Rückrufaktion gibt. Da der Brief auf...
  3. "Rückrufaktion" für Octavia 3 7-Gang DSG - Aktion 34H5

    "Rückrufaktion" für Octavia 3 7-Gang DSG - Aktion 34H5: Ich war gestern durch Zufall bei meinem freundlichen und fragte wegen einem möglichen "Problem" mit meinen Xenon. Beim aktuellen Golf werden wohl...
  4. Rückrufaktion bei VW (inkl. 25000 Superbs 2015)

    Rückrufaktion bei VW (inkl. 25000 Superbs 2015): Ich habe heute von einem Rückruf gelesen. Demnach sollen 177000 VW Passat 2014/15 wegen einer Steckverbindung am Motor betroffen sein. Weiterhin...
  5. Toyota Rückrufaktion Rückbankgurte

    Toyota Rückrufaktion Rückbankgurte: Toyota Ruft 2,9 Millionen Autos zurück Grund sind Probleme mit den Rückbankgurten. "Man habe zwei Berichte in Nordamerika erhalten, bei denen...