Rückrufaktionen

Diskutiere Rückrufaktionen im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe gestern meinen Yeti zur Inspektion angemeldet. Bei der Terminannahme sagte man mir, das zwei Rückrufe für den 1.2 (2009) bestehen. -...

yeti-bn

Dabei seit
30.09.2009
Beiträge
45
Zustimmungen
0
Fahrzeug
yeti 1.2 experience
Kilometerstand
19620
Ich habe gestern meinen Yeti zur Inspektion angemeldet. Bei der Terminannahme sagte man mir, das zwei Rückrufe für den 1.2 (2009) bestehen.
- Motorsteuerung
- Kabelführung
 

Matze´s Werkstatt

Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
56
Zustimmungen
0
Servus Yeti-bn

Bei der Kabelführung wird ein kleines Plastikstück an den Kabelstrang des Klimasteuergerätes angebracht damit das kabel nicht scheuert.

Und die zweite ist ein Motosteuergeräteupdate da kann es zum Fehlercode 6361 kommen ohne eine Textbeschreibung.

Beides nix Wildes
 

mschcar

Guest
Genau und beides sind keine Rückrufaktionen!
Es handelt sich nur um Serviceaktionen die halt, falls nötig, beim Service mit gemacht werden.
 
Thema:

Rückrufaktionen

Rückrufaktionen - Ähnliche Themen

Inspektion: Hallo zusammen. Habe mal ne Frage. Mein Yeti 1.2 TSI ist von Januar 2017 und hat jetzt 23.000 km auf dem Tacho. Bei der letzten Inspektion waren...
Motorcode "DFS": Hallo zusammen, Ich habe mich bei euch angemeldet, da wir einen Yeti 5L mit dem angeblichen Motorcode DFS haben. Aber nirgends findet man legal...
Skoda Yeti Heizung rechts bläst nur kalt.: Hallo liebe Community, Ich hab mich zu dem Thema Heizung hier im Forum schon durchgesucht. Und hab vieles dazu gelernt. Jedoch finde ich nicht...
Ölverlust Yeti, läuft über den Klimakompressor: Hallo Skodacommunity! Meine erste Frage auf diesem Forum bezieht sich auf einen 2012er skoda yeti 1.2 TSI mit Ölverlust. Gestern habe ich auf der...
Symbol für Vorglühanlage blinkt, warum?: Hallo, bei meinem Skoda Octavia 1U5 Kombi blinkt seit gestern die Anzeige für die Vorglühanlage dauerhaft, Wagen springt an, fährt wie eh und je...
Oben