Rückrufaktionen

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von yeti-bn, 22.06.2011.

  1. #1 yeti-bn, 22.06.2011
    yeti-bn

    yeti-bn

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    yeti 1.2 experience
    Kilometerstand:
    19620
    Ich habe gestern meinen Yeti zur Inspektion angemeldet. Bei der Terminannahme sagte man mir, das zwei Rückrufe für den 1.2 (2009) bestehen.
    - Motorsteuerung
    - Kabelführung
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze´s Werkstatt, 22.06.2011
    Matze´s Werkstatt

    Matze´s Werkstatt

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Servus Yeti-bn

    Bei der Kabelführung wird ein kleines Plastikstück an den Kabelstrang des Klimasteuergerätes angebracht damit das kabel nicht scheuert.

    Und die zweite ist ein Motosteuergeräteupdate da kann es zum Fehlercode 6361 kommen ohne eine Textbeschreibung.

    Beides nix Wildes
     
  4. #3 mschcar, 23.06.2011
    mschcar

    mschcar Guest

    Genau und beides sind keine Rückrufaktionen!
    Es handelt sich nur um Serviceaktionen die halt, falls nötig, beim Service mit gemacht werden.
     
Thema:

Rückrufaktionen

Die Seite wird geladen...

Rückrufaktionen - Ähnliche Themen

  1. Rückrufaktion bei VW (inkl. 25000 Superbs 2015)

    Rückrufaktion bei VW (inkl. 25000 Superbs 2015): Ich habe heute von einem Rückruf gelesen. Demnach sollen 177000 VW Passat 2014/15 wegen einer Steckverbindung am Motor betroffen sein. Weiterhin...
  2. Toyota Rückrufaktion Rückbankgurte

    Toyota Rückrufaktion Rückbankgurte: Toyota Ruft 2,9 Millionen Autos zurück Grund sind Probleme mit den Rückbankgurten. "Man habe zwei Berichte in Nordamerika erhalten, bei denen...
  3. Rückrufaktion

    Rückrufaktion: Hat einer von Euch auch schon ein Schreiben wegen einer Rückrufaktion (97BN) bekommen? Soll sich um die Steckverbindung T2a handeln, die sich...
  4. Rückrufaktion 1.2TSI 105 Ps Wastegate

    Rückrufaktion 1.2TSI 105 Ps Wastegate: Hallo liebe Rapid Fahrer habt Ihr schon eine Rückrufaktion für das Wastegate machen lassen? Ich War beim freundlichen weil ich wenn ich vom gas...
  5. Rückrufaktion Skoda

    Rückrufaktion Skoda: Guten Morgen . Ich habe am Montag einen Anruf von meinen Händler bekommen. Er meinte ich brauche einen Termin in der Werkstatt da Skoda eine...