Rückrufaktionen bei Re-Import

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von rlorry, 21.02.2003.

  1. rlorry

    rlorry Guest

    Hallo, ich habe mal ´ne Frage:

    Wie verhält es sich wenn es eine Rückrufaktion gibt, bei einem Re-Import? Bekommt man automatisch eine Nachricht oder muß man sich selber darum kümmern?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lolita

    lolita Guest

    Die Hersteller beziehen die Halter-Adressen vom KBA. Also bekommen alle dann aktuellen Halter Post.
     
  4. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Also wenn ich recht informiert bin, erhält der Hersteller oder Importeur nicht die Adressen vom KBA (Datenschutz!), sondern das KBA macht die Anschreiben an die Endkunden nach Vorgaben des Herstellers/Importeurs. Informiert wird aber auf jeden Fall!
    Anders ist es bei sogenannten Werkstattaktionen. Das sind Aktionen, die nicht so schwerwiegende, d.h. keine sicherheitsrelevanten Probleme betreffen. Da sollten aber den Werkstätten die entsprechenden Informationen vorliegen, so dass man dort nachfragen kann. Die eine oder andere Werkstatt schreibt in diesem Fall auch Ihre Kunden von sich aus an.

    Viele Grüße
    Ralph
     
  5. rlorry

    rlorry Guest

    Danke für die Antwort! Einfach S U P E R (B) das Forum! :-))
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rückrufaktionen bei Re-Import
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückruf bei reimporten

    ,
  2. rueckruf teimport

    ,
  3. Rückruf bei reimport

Die Seite wird geladen...

Rückrufaktionen bei Re-Import - Ähnliche Themen

  1. Garantieleistung Re-Import

    Garantieleistung Re-Import: Hallo Ich muß mal fragen, weil ich widersprüchliche Informationen erhalte. Kann ein Skoda Vertragshändler eine Garantie-Reparatur,...
  2. Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor

    Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor: Ich habe mir beim EU-Händler dieses Jahr einen fertigen Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG Styl 81KW gekauft. Er hat meine Farbe und eine gute...
  3. Kaufberatung EU-Import vs. Deutschlandwagen

    Kaufberatung EU-Import vs. Deutschlandwagen: Hallo! Ich habe eine neue Arbeitsstelle, die etwa 40km von meiner Wohnung entfernt liegt, angenommen und stehe nun vor der Entscheidung, mein...
  4. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

    kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  5. EU Re-Import oder EU-Import Garantie Beginn ? Skoda Yeti.

    EU Re-Import oder EU-Import Garantie Beginn ? Skoda Yeti.: Hallo Ich habe jetzt zwei mögliche Yeti-Kandidaten zum Kauf gefunden, beides 1,4 TSI, 150 PS, DSG, Allrad. Es sind beides Re-Importe. Beide...