Rückrufaktionen bei Re-Import

Diskutiere Rückrufaktionen bei Re-Import im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mal ´ne Frage: Wie verhält es sich wenn es eine Rückrufaktion gibt, bei einem Re-Import? Bekommt man automatisch eine Nachricht...

  1. rlorry

    rlorry Guest

    Hallo, ich habe mal ´ne Frage:

    Wie verhält es sich wenn es eine Rückrufaktion gibt, bei einem Re-Import? Bekommt man automatisch eine Nachricht oder muß man sich selber darum kümmern?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lolita

    lolita Guest

    Die Hersteller beziehen die Halter-Adressen vom KBA. Also bekommen alle dann aktuellen Halter Post.
     
  4. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Also wenn ich recht informiert bin, erhält der Hersteller oder Importeur nicht die Adressen vom KBA (Datenschutz!), sondern das KBA macht die Anschreiben an die Endkunden nach Vorgaben des Herstellers/Importeurs. Informiert wird aber auf jeden Fall!
    Anders ist es bei sogenannten Werkstattaktionen. Das sind Aktionen, die nicht so schwerwiegende, d.h. keine sicherheitsrelevanten Probleme betreffen. Da sollten aber den Werkstätten die entsprechenden Informationen vorliegen, so dass man dort nachfragen kann. Die eine oder andere Werkstatt schreibt in diesem Fall auch Ihre Kunden von sich aus an.

    Viele Grüße
    Ralph
     
  5. rlorry

    rlorry Guest

    Danke für die Antwort! Einfach S U P E R (B) das Forum! :-))
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rückrufaktionen bei Re-Import
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückrufaktion und eu neuwagen

    ,
  2. rückrufaktion skoda eu import

    ,
  3. eu importfahrzeug rückruf hersteller

    ,
  4. vw diesel reimport rückruf abgas software werkstatt reimport reimport reimport,
  5. rückruf bei reimporten,
  6. rueckruf teimport,
  7. Rückruf bei reimport
Die Seite wird geladen...

Rückrufaktionen bei Re-Import - Ähnliche Themen

  1. Tagebuch Fabia 3 Combi 1.4 TDI 90PS EU-Import

    Tagebuch Fabia 3 Combi 1.4 TDI 90PS EU-Import: So, ich hab dann mal meinen 6.Fabia-TDI Combi bestellt (Fabias davor siehe FII-Link in Signatur) Es ist ein EU-Import geworden da meine...
  2. Octavia III Problem bei POI Listen Import

    Problem bei POI Listen Import: Hallo zusammen, ich habe bis dato immer sehr bequem über die VW Seite .volkswagen.de/de/navigation/discover-pro/poi-listen-sammlung.html meine...
  3. Abbiegelicht und Spiegelabsenkung programmieren (EU-Import)

    Abbiegelicht und Spiegelabsenkung programmieren (EU-Import): Hallo zusammen, ich habe einen Superb Kombi 1.4 TSI aus dem Baujahr 2015 und habe bei der Inspektion gefragt ob man mir das Abbiegelicht und die...
  4. Aussenspiegel li+re klappen auf 180

    Aussenspiegel li+re klappen auf 180: Hallo zusammen! Ich habe bei meinem SUPERB Bj 2012 folgendes Problem! Meine beiden Aussenspiegel klappen bei jedem 6 Mal Starten nicht in die...
  5. "Rückrufaktion" für Octavia 3 7-Gang DSG - Aktion 34H5

    "Rückrufaktion" für Octavia 3 7-Gang DSG - Aktion 34H5: Ich war gestern durch Zufall bei meinem freundlichen und fragte wegen einem möglichen "Problem" mit meinen Xenon. Beim aktuellen Golf werden wohl...