Rückrufaktionen bei Re-Import

Diskutiere Rückrufaktionen bei Re-Import im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mal ´ne Frage: Wie verhält es sich wenn es eine Rückrufaktion gibt, bei einem Re-Import? Bekommt man automatisch eine Nachricht...

lolita

Guest
Die Hersteller beziehen die Halter-Adressen vom KBA. Also bekommen alle dann aktuellen Halter Post.
 

RalphB

Dabei seit
18.02.2002
Beiträge
1.045
Zustimmungen
46
Ort
01728 Bannewitz
Fahrzeug
1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Enyaq iV 80 und einen O1 Combi
Also wenn ich recht informiert bin, erhält der Hersteller oder Importeur nicht die Adressen vom KBA (Datenschutz!), sondern das KBA macht die Anschreiben an die Endkunden nach Vorgaben des Herstellers/Importeurs. Informiert wird aber auf jeden Fall!
Anders ist es bei sogenannten Werkstattaktionen. Das sind Aktionen, die nicht so schwerwiegende, d.h. keine sicherheitsrelevanten Probleme betreffen. Da sollten aber den Werkstätten die entsprechenden Informationen vorliegen, so dass man dort nachfragen kann. Die eine oder andere Werkstatt schreibt in diesem Fall auch Ihre Kunden von sich aus an.

Viele Grüße
Ralph
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückrufaktionen bei Re-Import

Rückrufaktionen bei Re-Import - Ähnliche Themen

Nebelscheinwerfer / Abbiegelicht defekt nach AHK Umrüstung: Hallo werte Community, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, um auf die geballte Erfahrung und das Wissen vieler Skoda-Fahrer zurückzugreifen...
Kaufberatung / Detailfragen: Hi Leutz... Ich bin Andy und komme aus Berlin, und ich bin derzeit auf der Suche nach nen neuen gebrauchten. Eigentlich war meine Erste Wahl ne...
Rückrufaktion 23CE am Superb: Hallo zusammen, das warten auf meinen Sportline hatte am 20. März 2020 endlich ein Ende (nach fast genau 12 Monaten Wartezeit). Heute machte einer...
Android Auto kleine Probleme: Servus! Ich habe Scala mit Bolero. Als ich das Auto im September kaufte, funktionierte AA einwandfrei. Aber in letzter Zeit habe ich einige...
Störung: automatische Fahrlichtsteuerung: Hallo ins Forum. Ich habe einen Skoda Octavia Baujahr 2013 (8004 / ANK) TMBJG7NE5E0063583. Die automatische Fahrlichtsteuerung macht zicken...

Sucheingaben

rückrufaktion bei RE Importen

,

Rückruf bei reimport

,

skoda eu import update

,
eu import Rückruf
, rückrufe bei EU-Fahrzeugen, rückrufaktionen auch für eu reimport, softwareupdate vw reimport, rückruf bei eu fahrzeug, skoda superb rückruf reimport, anspruch auf Software Update Diesel reimport, rückrufaktion und eu neuwagen, rückrufaktion skoda eu import, eu importfahrzeug rückruf hersteller, vw diesel reimport rückruf abgas software werkstatt reimport reimport reimport, rückruf bei reimporten, rueckruf teimport, rückrufaktionen bei reimport
Oben