Rückrufaktion

Diskutiere Rückrufaktion im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da hätte ich natürlich auf ein "Update" gehofft. Danke Dir! Falls es anders kommt werde ich berichten.
#
schau mal hier: Rückrufaktion. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

HeikoW

Dabei seit
19.10.2020
Beiträge
141
Zustimmungen
77
Ort
München
Fahrzeug
O4 FE 2.0TDI DSG Limousine
Werkstatt/Händler
PIA München West
Kilometerstand
1500
Ich vermute mal, dass es garnicht so einfach ist B gegen D zu tauschen. Ich kann mir vorstellen, dass hierzu mehrere Module/Steuergeräte getauscht werden müssten, dass die Kompatibilität gewährleistet werden kann. Die Systeme müssen am Ende ja sauber ineinander greifen.

Theoretisch natürlich möglich, aber sicherlich ein teurer und umfangreicher Schritt.
 

TheRedRightHand

Dabei seit
27.12.2020
Beiträge
57
Zustimmungen
23
Ort
Münsterland
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 2.0 TDI DSG First Edition 11.11.2020
Hallo zusammen,

seit 8 Tagen bin ich nun mit einem Leihwagen unterwegs, da der O4 seit Dienstag letzter Woche in der Werkstatt steht.
Der Vorteil daran: bei dem Ford funktionieren die FSE und das Navi wie es soll, und es gibt keine Fehler. 😉

Bei dem Update am Dienstag letzter Woche ist wohl ein Steuergerät zerschossen.
Wurde neu bestellt und eingebaut.
Seitdem hängt das Infotainment.
Angeblich wird jetzt auch das Infotainment neu bestellt.

So, nun meine Frage:
Bedeutet das, dass ich ein ganz aktuelles Infotainment mit neuer Software bekomme?

Bisher hatte ich Software 1666 auf Gerät mit Endung "B".
Wagen ist aus 11/2020.

Danke Euch!
So, habe nach 10 Werktagen den Wagen zurück.

In der Tat wurde das Infotainment Modul "B" gegen "B" getauscht.
Also kein Upgrade.

Aber SW wurde erhöht von 1666 auf 1668.

Mal schauen ob alles funzt....
 
Thema:

Rückrufaktion

Rückrufaktion - Ähnliche Themen

Nach Update keine Onlineverbindung mehr: Mein kleiner war gestern in der Werkstatt zur Rückrufaktion und Update auf 1668. Heute merke ich, dass die Weltkugel grau bleibt und ich auch kein...
OTA Updates ?: Weiss jemand ob der Octavia Updates via OTA bekommen wird ? Wenn ja welche Updates - Steuergeräte etc. - könnten das sein ?
Nebelscheinwerfer / Abbiegelicht defekt nach AHK Umrüstung: Hallo werte Community, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, um auf die geballte Erfahrung und das Wissen vieler Skoda-Fahrer zurückzugreifen...
Auslieferungsstop: Hallo, es soll einen Auslieferungsstopp geben wegen dem Infotainment System MIB3. Weiss einer was darüber ?(
Rückrufaktion 23CE am Superb: Hallo zusammen, das warten auf meinen Sportline hatte am 20. März 2020 endlich ein Ende (nach fast genau 12 Monaten Wartezeit). Heute machte einer...
Oben