Rückrufaktion

Diskutiere Rückrufaktion im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also wohl die erste bei der die meisten hier unter anderem 1668 bekommen haben.
#
schau mal hier: Rückrufaktion. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

triumph61

Fahrzeug
Astra K ST und MX5 NC
Die 1668 ist ja nur Infotaiment. Die anderen SW Stände sind nicht bekannt, es werden unterschiedliche Steuergeräte bearbeitet. Bei manchen wird auch das Gateway getauscht.

gerri

Fahrzeug
Skoda Octavia 4 TDI DSG 150PS
Kilometerstand
2500
In der Rückrufaktion von der ersten wird nur ein Update aufgespielt was ca.5 Stunden dauern soll. Vermutlich waren einige 1668 Versionen Fehlerhaft.

Benni1982

Fahrzeug
O4 RS TSI, FE, Kombi, DSG - Kodiaq 1.4 TSI, 4x4, DSG - Davor: O3 FL TSI 4x4, L&K, Kombi
Die 1668 ist ja nur Infotaiment. Die anderen SW Stände sind nicht bekannt, es werden unterschiedliche Steuergeräte bearbeitet. Bei manchen wird auch das Gateway getauscht.
Nichts anderes habe ich behauptet ;)
Das die meisten diese Version jedoch mit der ersten Rückrufaktion erhalten haben lies diese sich damit ganz gut Benennen

gerri

Fahrzeug
Kilometerstand
2500
Nichts anderes habe ich behauptet ;)
Das die meisten diese Version jedoch mit der ersten Rückrufaktion erhalten haben lies diese sich damit ganz gut Benennen

Ab heute ist meine Rückrufaktion auch auf http://recall.skoda-auto.com/260/cs-CZ zu sehen. Was genau gemacht wurde Berichte ich morgen allerdings nur wenn ich mein Auto auch wiederbekomme :)

Sehr geehrter Kunde, Gemäß dem eingegebenen VIN-Code TMB................ wurde ein Anruf- oder Serviceereignis für Ihr Auto gefunden. Wenden Sie sich so schnell wie möglich an Ihren autorisierten Servicepartner, der Ihnen alle erforderlichen Informationen und Services zur Verfügung stellt, um die Sicherheit und Funktionalität Ihres Fahrzeugs zu gewährleisten. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an die "ŠKODA Customer Care Line".

AltesAuto13

Fahrzeug
Škoda Octavia 1.4 TSI iV FE
Bei mir seit heute auch. Für meine FIN wird eine Recall Aktion angezeigt. 1668 Update habe ich im Dezember erhalten. Mal sehen, was die Werkstatt sagt...

gerri

Fahrzeug
Kilometerstand
2500
Bei mir seit heute auch. Für meine FIN wird eine Recall Aktion angezeigt. 1668 Update habe ich im Dezember erhalten. Mal sehen, was die Werkstatt sagt...
Die Aktion findet wegen der 1668 Version statt, sie hat viele Fehler die jetzt behoben werden sollen.

Mattiman

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi IV 1.5 TSI (Modell 2021)
Werkstatt/Händler
Skoda
Nein, bei mir gibt es keinen Rückruf und ich hatte die 1668 auch bekommen.

gerri

Fahrzeug
Kilometerstand
2500
Nein, bei mir gibt es keinen Rückruf und ich hatte die 1668 auch bekommen.

Wenn du die 1. Rückrufaktion hattest dann bekommst du diese auch, es ist eine Rückrufaktion von der Rückrufaktion.
So stand es im Schreiben von Skoda an meinem :)

dynamofan1987

Fahrzeug
Škoda Octavia RS Combi IV
Kilometerstand
50
Hatte die 1. Aktion auch aber laut der Recall Seite gibt es für meinen jetzt keine Aktion

Benni1982

Fahrzeug
O4 RS TSI, FE, Kombi, DSG - Kodiaq 1.4 TSI, 4x4, DSG - Davor: O3 FL TSI 4x4, L&K, Kombi
ich hab, wie glaube ich alle frühen RS, Teilenummer B und bei der ersten Aktion unter anderem 1668 bekommen.
Nun wird ebenfalls wieder eine Aktion im Recall Portal angezeigt. Da ich auf Grund eines Unfalls (nein nicht mit dem Auto) mom aber kein Auto fahren kann wird es bei mir noch paar Wochen dauern bis ich dazu vorstellig werde.
Bin gespannt was ihr so berichtet.

formel1

Fahrzeug
Skoda Octavia First Edition 1.5TSI Mj.21
Werkstatt/Händler
Skoda Borgmann Marl
Bei mir dasselbe, hatte auch die 1. Aktion und auf der Recall Seite steht:
Sehr geehrter ŠKODA Kunde! Das Fahrzeug mit dieser FIN ist von keiner Maßnahme betroffen ?(

formel1

Fahrzeug
Skoda Octavia First Edition 1.5TSI Mj.21
Werkstatt/Händler
Skoda Borgmann Marl
habe ich gemacht... auch Teilenummer B, 1668 Rückruf im Dezember mitgemacht...

antwort keine Aktion für ihr Fahrzeug

Bei mir auch:
Dear customer,
No relevant recall campaigns have been launched by ŠKODA for the entered VIN

Benni1982

Fahrzeug
hmm k, kann ich jetzt auch nicht sagen.
Bei formel1 wunderte mich nur die deutsche zitierte Antwort und ich vermute auf dieser deustchen Seite wird wie gesagt nur dieser eine spezielle Rückruf geprüft. Denn dort bekomme ich auch, dass für meine FIN nix gemeldet sei, auf der englischen schon

Neu_Neandertaler

Nur mal so zur Info,

ich habe keinen Buchstaben dahinter;
Teilenummer Gerät: 5E3035861
Hardware: H56
SW: 1668
ABT HW: Unknown
ABT SW: Unknown
Navidatenbank:
20.11
Medien-Codec:
3.1.4

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ken610

Also ich habe mein Fahrzeug noch nicht, wurde jedoch am 23.11.2020 produziert (KW48) und auch ich habe eine Rückrufaktion mit meiner FIN gefunden :D

Benni1982

Fahrzeug
Ist jetzt die Frage ob das die "erste" oder "der Rückruf der ersten" ist :D
wird schon, bis jetzt kann ja woh noch niemand was zu der neue Aktion sagen, warten ja alles schon gespannt

Thema:

Rückrufaktion

Rückrufaktion - Ähnliche Themen

Auffälligkeiten/Probleme nach der großen Rückrufaktion und Softwareupdates (SW 1668): Guten morgen liebe Gemeinde, ich habe mal ein neues Thema eröffnet um evtl. mal alle Auffälligkeiten/Probleme nach der großen Rückrufaktion und...
Nebelscheinwerfer / Abbiegelicht defekt nach AHK Umrüstung: Hallo werte Community, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, um auf die geballte Erfahrung und das Wissen vieler Skoda-Fahrer zurückzugreifen...
Fenster unvermittelt offen: Gerade ist mir folgendes passiert. Heute früh habe ich einiges an meinem neuen, noch nie benutzten und geschützt (Sauwetter) in der Garage...
Bremsen hinten Skoda Superb 3: Hallo zusammen, seit ich vorige Woche auf der Autobahn mit höherer Geschwindigkeit (über 130....) gefahren bin und dann abbremsen musste, dachte...
Rückrufaktion 23CE am Superb: Hallo zusammen, das warten auf meinen Sportline hatte am 20. März 2020 endlich ein Ende (nach fast genau 12 Monaten Wartezeit). Heute machte einer...
Oben