Rückrufaktion

Diskutiere Rückrufaktion im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wenn das so stimmt blamieren die sich endgültig :thumbsup:

  1. Mccarp

    Mccarp

    Dabei seit:
    23.07.2019
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    248
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 3 2,0
    Wenn das so stimmt blamieren die sich endgültig :thumbsup:
     
  2. #402 triumph61, 14.01.2021
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    8.186
    Zustimmungen:
    2.037
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Ja stimmt. Mehrere aus dem G8 Forum berichten das gleiche
     
  3. formel1

    formel1

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    61
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia First Edition 1.5TSI Mj.21
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Borgmann Marl
    Das wird ja dann langsam lächerlich :D
     
  4. #404 Benni1982, 14.01.2021
    Benni1982

    Benni1982

    Dabei seit:
    09.09.2019
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    229
    Fahrzeug:
    O4 RS TSI, FE, Kombi, DSG - Kodiaq 1.4 TSI, 4x4, DSG - Davor: O3 FL TSI 4x4, L&K, Kombi
    Ja aber was hat es denn bewirkt?
    Update auf 1668 hattest du ja schon.
     
  5. tymanis

    tymanis

    Dabei seit:
    14.05.2020
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    115
    Fahrzeug:
    Octavia 4 MJ20 - 2.0TDI 110kW DSG
    Was meinst du damit?
    Hast du plötzlich den Traveller Assist, den du vorher nicht hattest?
    Der Spurhalteassi hat keine Taste.
     
  6. tymanis

    tymanis

    Dabei seit:
    14.05.2020
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    115
    Fahrzeug:
    Octavia 4 MJ20 - 2.0TDI 110kW DSG
    Dass sein Autohaus seine Probleme ernst nimmt und nicht wie einen unwichtigen Kunden behandelt....
     
    gerri gefällt das.
  7. gerri

    gerri

    Dabei seit:
    10.07.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 4 TDI DSG 150PS
    Kilometerstand:
    2500
    Ich hatte ihn aber der Knopf (oben rechts) am Lenkrad hatte keine Funktion zum Aktivieren.
    Meine Linien waren immer weiß und jetzt werden sie halt gelb und er lenkt wie er soll.
     
  8. tymanis

    tymanis

    Dabei seit:
    14.05.2020
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    115
    Fahrzeug:
    Octavia 4 MJ20 - 2.0TDI 110kW DSG
    Ah okay, schade. Ich dachte du wärst der erste, der ihn nachträglich aktiviert bekommen hast.
     
  9. pAsse

    pAsse

    Dabei seit:
    20.08.2020
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    13
    Also laut meinem Freundlichen hat Skoda die Servicemaßnahme in Verbindung mit dem Update auf Version 1668 wohl zurückgezogen weil es vermehrt Probleme mit dem Update gab. Man arbeitet an einer Lösung. Ich vermute es hängt mit der neuen Serviceaktion zusammen die aktuell beim Golf 8 durchgeführt wird.
     
  10. gerri

    gerri

    Dabei seit:
    10.07.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 4 TDI DSG 150PS
    Kilometerstand:
    2500
    Mein :) hat mich heute Mittag angerufen, Skoda hat sich gemeldet das sie die Aktion die für mein Fahrzeug vorgesehen ist bis auf eine Position durchführen sollen.
    Laut Werkstatt gibt es aber keine Aktion für mein Fahrzeug also wartet man wieder auf Antwort von Skoda X(
     
  11. gerri

    gerri

    Dabei seit:
    10.07.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 4 TDI DSG 150PS
    Kilometerstand:
    2500
    Ich durfte eben mein Fahrzeug wieder abholen juhu. Die Werkstatt sollte von 1668 auf 1664 zurück updaten was aber natürlich nicht geht somit wurde eigentlich nichts gemacht :( .
    Das Fahrzeug ist laut Skoda von einer Rückrufaktion (wäre dann die zweite) betroffen sobald die Aktion freigegeben ist werden alle betroffenen Fahrzeuge schriftlich benachrichtigt.
    Also abwarten und Tee trinken, es kann nur besser werden.
     
    formel1 gefällt das.
  12. yammelo

    yammelo

    Dabei seit:
    30.09.2020
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    48
    Wieso sollte denn theoretisch die 1664 wieder drauf gebracht werden?
     
  13. gerri

    gerri

    Dabei seit:
    10.07.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 4 TDI DSG 150PS
    Kilometerstand:
    2500
    Keine Ahnung er hat mir das Schreiben auf seinen Monitor gezeigt und da stand in der Antwort von Skoda das bis zur Freigabe der Aktion auf 1664 zurückgesetzt werden soll.
    Ob es möglich wäre wussten sie auch nicht, alle USB Sticks die sie haben, haben die 1668 drauf.
    Skoda wird auch über ihre Gründe keine Antwort geben.
    Hatte gestern über die Werkstatt versucht ein Schreiben zubekommen wo drin steht das mein Fahrzeug Verkehrssicher wäre. Heute kam die Antwort, es wird kein Schreiben seitens Skoda geben. Da es sich bei mir um einen Firmenwagen mit Privater Nutzung handelt wäre es so ein Schreiben schon interessant.
    Baust du einen Unfall lernst du die Berufsgenossenschaft so richtig kennen und da wäre es unter Umständen sehr hilfreich.
     
Thema:

Rückrufaktion

Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion - Ähnliche Themen

  1. Auffälligkeiten/Probleme nach der großen Rückrufaktion und Softwareupdates (SW 1668)

    Auffälligkeiten/Probleme nach der großen Rückrufaktion und Softwareupdates (SW 1668): Guten morgen liebe Gemeinde, ich habe mal ein neues Thema eröffnet um evtl. mal alle Auffälligkeiten/Probleme nach der großen Rückrufaktion und...
  2. Rückrufaktion 23CE am Superb

    Rückrufaktion 23CE am Superb: Hallo zusammen, das warten auf meinen Sportline hatte am 20. März 2020 endlich ein Ende (nach fast genau 12 Monaten Wartezeit). Heute machte einer...
  3. Rückrufaktion 97DR Softwareupdate Body-Control-Modul

    Rückrufaktion 97DR Softwareupdate Body-Control-Modul: Hat das noch jemand bekommen? [ATTACH]
  4. Rückrufaktion Motorsteuergerät

    Rückrufaktion Motorsteuergerät: Hallo zusammen, ich habe einen Brief von Skoda bekommen, das mein Karoq von der Anfahrschwäche bei niedrigen Drehzahlen betroffen sei und es...
  5. Rückrufaktion 50D8

    Rückrufaktion 50D8: Ich habe Post von Skoda Bekommen. Der Inhalt: Eine Einladung in die Werkstatt. Der Grund: eine fehlerhafte Abschleppöse. Rückrufaktion 50D8 Ich...