Rückrufaktion

Diskutiere Rückrufaktion im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat einer von Euch auch schon ein Schreiben wegen einer Rückrufaktion (97BN) bekommen? Soll sich um die Steckverbindung T2a handeln, die sich...

  1. utze

    utze

    Dabei seit:
    20.08.2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Superb Kombi L&K 190 PS Diesel
    Kilometerstand:
    26000
    Hat einer von Euch auch schon ein Schreiben wegen einer Rückrufaktion (97BN) bekommen? Soll sich um die Steckverbindung T2a handeln, die sich eventuell lösen könnte.
     
  2. #2 Richter86, 03.02.2016
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.684
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Jep
     
  3. hag

    hag

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    340
    Das ist die Lenkrad Geschichte?
     
  4. Gazdok

    Gazdok

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    6
    Das geht aber früh los mit den Rückrufen.
     
    Skoda Yeti gefällt das.
  5. #5 Egonson, 03.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2016
    Egonson

    Egonson

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    692
    Ort:
    Regnitzlosau
    Fahrzeug:
    Superb Combi TDI (190) . . Roomster 1.2 . . . . . . . . . . . Octavia 2,0 TDI Best Of . . . Yamaha XTZ 750 ST . . . . . . Yamaha XT 600Z Tenere . .
    Schreiben nicht bekommen, aber Anruf vom Werkstattmeister, das ich vorbeikommen solle zum dies zu überprüfen.
    Lenkradgeschichte ist nicht ganz der richtige begriff dafür, es ist eine Kabelsteckverbindung beim bzw. unter dem Lenkrad, dort kann evtl. der Stecker nicht richtig eingerastet sein.

    @hag

    hast du schon was rausbekommen zwecks Geschwindigkeitsbegrenzung die angeblich im Steuergerät hinterlegt sein soll? User -Robin- meldet sich leider nicht dazu.
     
  6. #6 Skoda Yeti, 03.02.2016
    Skoda Yeti

    Skoda Yeti

    Dabei seit:
    07.12.2013
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    112
    Die sind ja jetzt gut in Form im VW-Konzern, bei 2,4 Millionen x, ist das nur noch einmal zusätzlich die "Copy"-Taste. :)
     
  7. #7 Egonson, 03.02.2016
    Egonson

    Egonson

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    692
    Ort:
    Regnitzlosau
    Fahrzeug:
    Superb Combi TDI (190) . . Roomster 1.2 . . . . . . . . . . . Octavia 2,0 TDI Best Of . . . Yamaha XTZ 750 ST . . . . . . Yamaha XT 600Z Tenere . .
    Diese Aktion hat doch nichts mit dem Skandal zu tun.
     
    skosu gefällt das.
  8. #8 Octavinius, 03.02.2016
    Octavinius

    Octavinius

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1.901
    Zustimmungen:
    660
    Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
  9. #9 Josch66, 03.02.2016
    Josch66

    Josch66

    Dabei seit:
    20.11.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    S3 Limo Style 140kw TDI, DSG
    Ist bei mir auch bei der Inspektion behoben worden, bevor das Schreiben kam.
    Bezgl. Geschwindigkeitsbegrenzung, hatte gestern 259 aufm Tacho. Rückenwind!
     
  10. #10 Egonson, 03.02.2016
    Egonson

    Egonson

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    692
    Ort:
    Regnitzlosau
    Fahrzeug:
    Superb Combi TDI (190) . . Roomster 1.2 . . . . . . . . . . . Octavia 2,0 TDI Best Of . . . Yamaha XTZ 750 ST . . . . . . Yamaha XT 600Z Tenere . .
    @Josch66
    Du solltest mal in deinem Avatar reinschreiben was du fährst.
     
  11. hag

    hag

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    340
    Nein. Ich hab aber grad bei Youtube einen handgeschalteten 2.0 TSI Octi RS gesehen, der ist bei GPS 250 auch hart abgeregelt gewesen. Genau wie der 2.0 TSI mit DSG.

    Stelle: 5:46

     
  12. #12 Superb73, 03.02.2016
    Superb73

    Superb73

    Dabei seit:
    30.10.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Superb III Combi 2.0 TDI
    Ich habe heute das Schreiben bekommen und war heute in der Werkstatt. Nach einer halben Stunde war das Thema erledigt.

    VG Christian
     
  13. #13 ancient motorist, 03.02.2016
    ancient motorist

    ancient motorist

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI 4x4 L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autopark Köster
    Kilometerstand:
    14444
    Heute auch bekommen, Stecker T2a.
    "Sollte sich die Steckverbindung T2a lösen, könnten einige elektronische Funktionen ausfallen (z.B. Fahrzeugstart, Öffnen der Heckklappe, Kontrollleuchten des Instrumentenpanels ...) Solte dies während der Fahrt passieren, bleibt das Fahrzeug lenkfähig bis es zum Stillstand gebracht wird."
     
  14. lost11

    lost11

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb Combi L&K 2,0 TSI 206 kW 6-DSG 4x4
    Ich würde heute auch von der Werkstatt angerufen, wird morgen erledigt.
    Dabei wird auch gleich die Scheibenwaschdüse und das Handschuhfach ersetzt/ eingestellt
     
  15. hag

    hag

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    340
    Das klingt wie im Film Speed!
     
  16. drossi

    drossi

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    176
    Fahrzeug:
    es ist ein 3T 190PS, L+K, 4x4 Limo
    Welche Produktionswochen sind vom Rückruf betroffen? Bei mir hat sich niemand gemeldet... KW 1/16
     
  17. #17 Jokers Black, 03.02.2016
    Jokers Black

    Jokers Black

    Dabei seit:
    29.08.2015
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Radeberg
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Adler Pirna
    Kilometerstand:
    9050
    Mein Schwiegersohn hat mir auch eben geschrieben - Post vom Freundlichen. Sein L&K darf auch an dieser Aktion teilnehmen. Begeistert ist er nicht davon
     
  18. #18 Egonson, 04.02.2016
    Egonson

    Egonson

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    692
    Ort:
    Regnitzlosau
    Fahrzeug:
    Superb Combi TDI (190) . . Roomster 1.2 . . . . . . . . . . . Octavia 2,0 TDI Best Of . . . Yamaha XTZ 750 ST . . . . . . Yamaha XT 600Z Tenere . .
    @drossi
    dann ist halt deiner auch nicht betroffen.
     
  19. #19 Vendetta, 04.02.2016
    Vendetta

    Vendetta

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Bodensee/Konstanz
    Fahrzeug:
    Superb III 2,0 TSI
    Heute schreiben bekommen, Stecker T2a Problem.
     
  20. #20 ancient motorist, 04.02.2016
    ancient motorist

    ancient motorist

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI 4x4 L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autopark Köster
    Kilometerstand:
    14444
    Komme gerade vom Freundlichen, Steckerverbindung wurde geprüft! Nicht ausgetauscht. Dafür wird aber nach Prüfung die rechte Scheibenwischerdüse getauscht. Ist bestellt.
     
Thema: Rückrufaktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Rückrufaktion Diesel

    ,
  2. rückrufaktion skoda octavia 3

    ,
  3. rückrufaktion skoda superb

    ,
  4. skoda diesel rückrufaktion,
  5. skoda rückrufaktion diesel leistungsverlust,
  6. skoda rückruf 97bn t2a,
  7. skoda rückruf 23r6,
  8. rückrufaktion skoda,
  9. rückruf schiebedach skoda,
  10. skoda rückruf 2017,
  11. diesel rückruf skoda diesel 1.6l,
  12. WSA 23R6,
  13. skoda octavia rückrufaktion 2017,
  14. rundschreiben skoda 23r6,
  15. rückruf skoda vw bremsenupdate,
  16. Action 23r6,
  17. skoda diesel rückrufaktion 2017,
  18. skoda superb 3 rückrufaktion,
  19. skoda superb rückrufaktionen,
  20. aktion 23r6 superb II,
  21. was ist los mir rückrufaktion 2017 /skoda ?,
  22. Vw panoramadach komfortschließung wurde deaktiviert,
  23. rückrufaktion skoda tdi 1.6 ,
  24. skoda aktion 23r6,
  25. rückrufaktion skoda superb III
Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion - Ähnliche Themen

  1. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

    Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  2. Rückrufaktion 69R1 / Spaceback Modelljahr 17

    Rückrufaktion 69R1 / Spaceback Modelljahr 17: Moin, gestern habe ich einen Brief aus Polen bekommen mit dem Hinweis, dass es für mein Modell eine Rückrufaktion gibt. Da der Brief auf...
  3. Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten

    Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten: Vor einigen Tagen war in der Autopresse zu lesen, daß VW an vielen Fahrzeugen eine Serviceaktion Update Software bezüglich Veränderung der...
  4. "Rückrufaktion" für Octavia 3 7-Gang DSG - Aktion 34H5

    "Rückrufaktion" für Octavia 3 7-Gang DSG - Aktion 34H5: Ich war gestern durch Zufall bei meinem freundlichen und fragte wegen einem möglichen "Problem" mit meinen Xenon. Beim aktuellen Golf werden wohl...
  5. Rückrufaktion bei VW (inkl. 25000 Superbs 2015)

    Rückrufaktion bei VW (inkl. 25000 Superbs 2015): Ich habe heute von einem Rückruf gelesen. Demnach sollen 177000 VW Passat 2014/15 wegen einer Steckverbindung am Motor betroffen sein. Weiterhin...