Rückrufaktion wegen Getriebeöl im 7 Gang DSG???

Diskutiere Rückrufaktion wegen Getriebeöl im 7 Gang DSG??? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab gestern zufälligerweise bei mein Freundlichen die Info bekommen das es für den 1.8 Tsi BJ 2010 eine Rückrufaktion gibt zwecks Getriebeöl weiss...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moppi

    moppi

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI DSG allrad
    Hab gestern zufälligerweise bei mein Freundlichen die Info bekommen das es für den 1.8 Tsi BJ 2010 eine Rückrufaktion gibt zwecks Getriebeöl weiss jemand mehr darüber? angeblich muss das alte öl abgelassen werden
    das getriebe gereinigt werden und neues öl wieder rauf.
     
  2. #2 Tacko82, 12.04.2014
    Tacko82

    Tacko82

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 TSI DSG
    Kilometerstand:
    29990
    das hatte ich auch schon vor ein paar wochen gehört. mein freundlicher meinte das ich evtl. bald post bekommen könnte wegen dieser aktion. es sei aber noch nichts offizielles, so das autohaus....
     
  3. moppi

    moppi

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI DSG allrad
    Hm. die gute Dame meinte seid Montag (07.04.14) wäre es offiziell steht auch bei den im Rechner
     
  4. #4 Richter86, 12.04.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  5. GOIS

    GOIS

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeug:
    1,4 TSI DSG L & K cappuccinobeige
    Werkstatt/Händler:
    Auto Lutzenberger Augsburg Motto:Service vom Feinsten.Stimmt!
    Kilometerstand:
    9600
    Ist auch mein Kenntnisstand. Getriebeölwechsel + Software update .
     
  6. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.897
    Zustimmungen:
    405
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    108000
    Alles weitere bitte in dem von Richter86 verlinkten Thread diskutieren.
    Hier ist dann geschlossen.
     
Thema: Rückrufaktion wegen Getriebeöl im 7 Gang DSG???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückruf vw dsg 7 skoda octavia

    ,
  2. rückruf skoda mit dsg

    ,
  3. dsg rückruf skoda

Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion wegen Getriebeöl im 7 Gang DSG??? - Ähnliche Themen

  1. Eifel Rallye Festival 2017 mit 7 Škoda

    Eifel Rallye Festival 2017 mit 7 Škoda: Ich war am Samstag spontan in der Eifel und hab mir ein wenig historische Rallyeluft um die Ohren wehen lassen. Es waren insgesamt wohl 7 Rallye...
  2. Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang

    Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang: Kann der Karoq 1.5 TSI, 4x4, nicht mit Schaltgetriebe bestellt werden?
  3. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

    Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  4. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  5. Dsg Schaltwippen Vorteil/Nachteil

    Dsg Schaltwippen Vorteil/Nachteil: Was bringen einem die Schaltwippen? Ist das wirklich so was cooles? Wird durch das Benutzen der Wippen der Schaltvorgang später durchgeführt als...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.