Rückrufaktion wegen Getriebeöl im 7 Gang DSG???

Diskutiere Rückrufaktion wegen Getriebeöl im 7 Gang DSG??? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab gestern zufälligerweise bei mein Freundlichen die Info bekommen das es für den 1.8 Tsi BJ 2010 eine Rückrufaktion gibt zwecks Getriebeöl weiss...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moppi

    moppi

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI DSG allrad
    Hab gestern zufälligerweise bei mein Freundlichen die Info bekommen das es für den 1.8 Tsi BJ 2010 eine Rückrufaktion gibt zwecks Getriebeöl weiss jemand mehr darüber? angeblich muss das alte öl abgelassen werden
    das getriebe gereinigt werden und neues öl wieder rauf.
     
  2. #2 Tacko82, 12.04.2014
    Tacko82

    Tacko82

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 TSI DSG
    Kilometerstand:
    29990
    das hatte ich auch schon vor ein paar wochen gehört. mein freundlicher meinte das ich evtl. bald post bekommen könnte wegen dieser aktion. es sei aber noch nichts offizielles, so das autohaus....
     
  3. moppi

    moppi

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI DSG allrad
    Hm. die gute Dame meinte seid Montag (07.04.14) wäre es offiziell steht auch bei den im Rechner
     
  4. #4 Richter86, 12.04.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.710
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  5. GOIS

    GOIS

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeug:
    1,4 TSI DSG L & K cappuccinobeige
    Werkstatt/Händler:
    Auto Lutzenberger Augsburg Motto:Service vom Feinsten.Stimmt!
    Kilometerstand:
    9600
    Ist auch mein Kenntnisstand. Getriebeölwechsel + Software update .
     
  6. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    Alles weitere bitte in dem von Richter86 verlinkten Thread diskutieren.
    Hier ist dann geschlossen.
     
Thema: Rückrufaktion wegen Getriebeöl im 7 Gang DSG???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückruf vw dsg 7 skoda octavia

    ,
  2. rückruf skoda mit dsg

    ,
  3. dsg rückruf skoda

Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion wegen Getriebeöl im 7 Gang DSG??? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  2. DSG Edelstahlpedale

    DSG Edelstahlpedale: Hallo weis Jemand ob die in einen Yeti Bj 2012 4x4 DSG passen....
  3. Umrandung DSG Kulisse zerkratzt

    Umrandung DSG Kulisse zerkratzt: Moin zusammen, ich bekomme ja demnächst den DSG Schalthebel wegen der Chromabplatzung ersetzt. In dem Zuge möchte ich gerne die...
  4. 1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG - Langzeiterfahrung -

    1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG - Langzeiterfahrung -: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn wir hier unsere Erfahrungen des Octavia 3 FL mit der Motorisierung „1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG“...
  5. Verbrauch 1.8 TSI 6-Gang sehr hoch

    Verbrauch 1.8 TSI 6-Gang sehr hoch: Moin, wollte mal wissen wie euere Verbräuche so sind. Ich habe den 1.8 TSI 180 PS Bj. 2017 und komme mit normaler Fahrweise auf 540km im Schnitt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.