Rückrufaktion Superb

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Wickedweasel, 13.12.2005.

1. #1 Wickedweasel, 13.12.2005
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

Skoda hat eine art Rückrufaktion für den Superb gestarten hat mir heute mein Werkstattleiter mitgeteilt und zwar ist es kein mängel sondern eher ein kleiner Schutz und zwar wird ein Blech über die Kupplung oder das Getriebe (hab ich vergessen zuviel um die ohren, sorry) angbracht, um schmutzablagerungen zu vermeiden. Ist wie immer bei solchen aktionen Kostenlos.

---Falls es so ein Thema hier schon gibt was ich auf die schnelle nicht gefunden habe mein Thema bitte löschen---

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 13.12.2005
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Korrekt das Teil wird im Rahmen eines Werkstattbesuches eingebaut.
    Dauer ca 10min.
    Das Ganze betrifft aber nur 1,9 TDI Fahrer.

4. #3 jachtini, 13.12.2005
    jachtini

jachtini Guest

Hallo,
    betrifft das alle Baujahre ? Mein Superb 1,9 TDI ist Baujahr 2005, Erstulassung 28.6.05.

5. #4 Speedy200, 14.12.2005
    Speedy200

Speedy200 Guest

ich glaube nicht das es für alle baujahre ist denn bei meinem wurde es schon anfang des jahres gemacht!!!

es ist auch keine direkte rückrufaktion denn es gib nur rundschreiben u davon einige wenn ich das richtig gesehen haben.

cu

steffen

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückrufaktion Superb

Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion Superb - Ähnliche Themen

1. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  2. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  3. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...
  4. Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer"

Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer": Der Superb belegt ersten Platz unter allen Mittelklassemodellen beim Award des Fachmagazins ,Autoflotte' - Das Flaggschiff der Marke ist stärkster...
  5. Suche Laderaumabdeckung für Superb II

Laderaumabdeckung für Superb II: Leider hat mein Vater bei der Rückgabe seines Leasingfahrzeuges MEINE Laderaumabdeckung mit zurück gegeben. Von daher bin ich auf der Suche nach...