RÜCKRUFAKTION SKODA YETI

Diskutiere RÜCKRUFAKTION SKODA YETI im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Gemeinde, ich hab mir einen 2017 Skoda Yeti zugelegt im Serviceplan ist der Hinweis bei Km-Stand 6502 mit Datum vom 20.09.17 die Bemerkung 69...

MonaLie

Dabei seit
21.06.2021
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Moin Gemeinde, ich hab mir einen 2017 Skoda Yeti zugelegt im Serviceplan ist der Hinweis bei Km-Stand 6502 mit Datum vom 20.09.17 die Bemerkung 69 R1 und darunter die 97 CY eingetragen. Das es bei der der 69 R1, um den Austausch der Sicherheitsgurte oder deren Funktion geht habe ich bereits herausgefunden, aber was bedeutet der 97 CY? Zudem weiß ich leider NICHT welches Radio bei mir verbaut ist. Unter dem QR-Code oder ŠKODA Owner's Manuals ist leider nichts zum Thema Yeti zu finden.🙈 und wo erhalte ich die Kartusche für die Notversorgung bei Reifenpanne, damit es auch die korrekte ist? Besten Dank im Vorfeld für jeden sachdienstlichen Hinweis!😉
 

Lex7636

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
86
Zustimmungen
13
Mach mal ein Bild von deiner Musikbox.

Und der pannenspray ist egal entweder direkt von skoda oder im Zubehör. Ist ganz egal
 

MonaLie

Dabei seit
21.06.2021
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Moin,

gab gestern beim Norma ein Pannen-Set Spray, was ich mir zugelegt habe.

Habe das Swing Radio mit Display hab ich nun doch irgendwie rausbekommen leider ohne Freisprecheinrichtung, die ich irgendwie gerne Nachrüsten würde, hab hier bereits einige Infos im Forum gefunden, bin mir aber noch unsicher. Danke für deine Rückmeldung eine
Yetir(e)itterin;-)
 

Lex7636

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
86
Zustimmungen
13
Wenn du bis morgen (Montag) warten kannst. Hab ich evtl ein Gerät für dich

Ein Skoda Amundsen fürn Yeti, mit Navi, Freisprecheinrichtung, mirror link etc. Schreib mir einfach eine pn bei Interesse
 

MonaLie

Dabei seit
21.06.2021
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hey,

klingt natürlich interessant. Woher kommt es und was soll es kosten? Der Aus- Einbau + Radio kostet wahrscheinlich ein Vermögen.🙈Und woher weiß ich, dass es tatsächlich funktionstüchtig ist.🤔
Gruß eintmer Yetiritterin
 
Thema:

RÜCKRUFAKTION SKODA YETI

RÜCKRUFAKTION SKODA YETI - Ähnliche Themen

Skoda Yeti QG1 variables Serviceintervall rücksetzen bzw. Reset mit ROSS-TECH VCDS bzw. VAG-COM 10.6: Nachfolgende Ausführungen sollen keine Anleitung darstellen. Sie dienen lediglich zu meiner persönlichen Erinnerung, hinterlegt in der...
Oben